RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:14von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Was für konkrete Lösungsvorschläge (außer mit aller Härte draufhauen-die kennen wir ja inzwischen) hättest DU denn?
Geduldig abzuwarten bis wir abgestiegen sind. Ich sehe nämlich schlichtweg gar keine Perpektive mehr. Mit Härte zu reagieren ist eigentlich schon die letzte Chance - und die ist ja wohl nicht mehr sehr groß. Wir haben in dieser Liga mittlerweile echt keinen Gegner mehr, für den wir nicht eine Lachnummer sind. Glücklicherweise habe ich keine Chance, mir diesen Schrott die nächsten zwei heimspiele anzutun. Sonst würde ich vielleicht doch wieder denken, es könnte mal was besser werden.
_____________________________________________
Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:17von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:19von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wenn Du willst. Beim nächsten Heimspiel bin ich in der Dolomiten. Der richtige Zwischenstand zur rechten Zeit und ich springe in eine Gletscherspalte.
_____________________________________________
Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:21von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:54von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
Wenn Du willst. Beim nächsten Heimspiel bin ich in der Dolomiten. Der richtige Zwischenstand zur rechten Zeit und ich springe in eine Gletscherspalte
Versprich nichts, was du nicht auch halten kannst!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:55von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge
Also schön reden, naja. Objektiv gesehen finde ich, ich war nur bis zur 75ten Min anwesend, hat man schon 30% mehr aus der Mannschaft rausgeholt. Nämlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.Mehr ging halt net.
Mit Hruby bin ich anderer Meinung, hohe Bälle und Schüsse direkt auf den Tormann, wenn die nimmer gehalten werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenns wirklich riskant wird, dann ist er eben nicht sicher im Moment und das erste Tor geht klar auf sein Konto. Egal, ist halt so. Zum neuen Trainer, er gibt permanente Anweisungen und diese werden befolgt, kein Meckern, kein Schimpfen am Platz und man hat immer versucht am Mann zu bleiben. Wie gesagt, nach 2x Training ok.Ich würde mir auch endlich mal wieder Punkte wünschen, aber jetzt ist es wie es ist und man muss halt Geduld haben und durchhalten. Zumindest gibt dieses Spiel Hoffnung auf mehr!
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:59von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 16:09von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Schwachsinn. Wenn ein Spieler vor dem Tor (mal wieder) frei zum Kopfball kommt, dann ist sein Bewacher daran nicht unschuldig, aber der Jirí kann am wenigsten dafür. Im Endeffekt konnte der Aydemir (ich dachte egtl.ich hätte da "Aichinger" gehört- anyway) den Hruby noch fragen, wo er ihn hinhaben will. Also bitte...
--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:18von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Na in Unterhaching kann der Torhüter schon mal auf der Linie bleiben und dann zuschauen, wie die Tore fallen 
Allerdings, wenn es die gleiche Konsequenz wie bei unserem Berchti hat, könnt ihr froh sein, dann bekommt ihr nämlich die nächsten Spiele kaum mehr Tore eingeschenkt 
_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
RE: Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 18:00von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge
SpVgg Unterhaching II - SpVgg Bayern Hof 2:0
Aufgrund der ehemaligen Löwenspieler Deptalla und Poschauko trieb es Stefan, Ralf und mich
am Sonntag ins Dof. Erstaunlicherweise wurde im Sportpark gekickt und nicht in der Grünau. Aber
was soll ich sagen? Auch das hätte ich mir sparen können. Keine Spielkultur, großartiges Gebolze,
keine Spielzüge, alles sah nach Zufall aus (was es auch war) und man merkte deutlich, dass
beiden Mannschaften das Selsbstvertrauen fehlt. Genauso überraschend wie am Vortag fielen
auch hier die Tore, keiner konnte mit so etwas rechnen.
Highlight desTages waren die 20 mitgereisten Fans aus Franken, die herrliches Liedgut
dabei hatten und auch präsentierten - wir fühlten uns prächtig unterhalten und hätten noch
größeren Spaß gehabt, wenn das Gestolpere auf dem Rasen nicht gestört hätte. Mein persönliches
Fazit: Ich sollte mich wieder auf Kreisliga bzw. Kreisklasse konzentrieren...
(aus dem stadionheft "Ama-Lion" anläßlich des spiels 1860 II - vfb stuttgart II)
----------------------------------------------------
vorwärts immer - rückwärts nimmer!
In Antwort auf:
...Highlight desTages waren die 20 mitgereisten Fans aus Franken...
Nur gut, das wenigstens wir zur Unterhaltung beitragen konnten.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 161 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |


Antworten

Besucher
Forum Statistiken