#121

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Was für konkrete Lösungsvorschläge (außer mit aller Härte draufhauen-die kennen wir ja inzwischen) hättest DU denn?


Geduldig abzuwarten bis wir abgestiegen sind. Ich sehe nämlich schlichtweg gar keine Perpektive mehr. Mit Härte zu reagieren ist eigentlich schon die letzte Chance - und die ist ja wohl nicht mehr sehr groß. Wir haben in dieser Liga mittlerweile echt keinen Gegner mehr, für den wir nicht eine Lachnummer sind. Glücklicherweise habe ich keine Chance, mir diesen Schrott die nächsten zwei heimspiele anzutun. Sonst würde ich vielleicht doch wieder denken, es könnte mal was besser werden.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 14:15 | nach oben scrollen

#122

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Soll ich dir die Zwischenstände via SMS schicken? Dann kannste dich trotzdem aufregen


--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
nach oben scrollen

#123

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn Du willst. Beim nächsten Heimspiel bin ich in der Dolomiten. Der richtige Zwischenstand zur rechten Zeit und ich springe in eine Gletscherspalte.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#124

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 14:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schick mir mal deine Nummer


--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
nach oben scrollen

#125

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:44
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Sollten wir am Samstag Gewinnen und du bist nicht
da dann hatten sie die Spiele zuvor nur vor dir
Angst. Gel Ramses.

nach oben scrollen

#126

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn Du willst. Beim nächsten Heimspiel bin ich in der Dolomiten. Der richtige Zwischenstand zur rechten Zeit und ich springe in eine Gletscherspalte


Versprich nichts, was du nicht auch halten kannst!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#127

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:55
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also schön reden, naja. Objektiv gesehen finde ich, ich war nur bis zur 75ten Min anwesend, hat man schon 30% mehr aus der Mannschaft rausgeholt. Nämlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.Mehr ging halt net.
Mit Hruby bin ich anderer Meinung, hohe Bälle und Schüsse direkt auf den Tormann, wenn die nimmer gehalten werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenns wirklich riskant wird, dann ist er eben nicht sicher im Moment und das erste Tor geht klar auf sein Konto. Egal, ist halt so. Zum neuen Trainer, er gibt permanente Anweisungen und diese werden befolgt, kein Meckern, kein Schimpfen am Platz und man hat immer versucht am Mann zu bleiben. Wie gesagt, nach 2x Training ok.Ich würde mir auch endlich mal wieder Punkte wünschen, aber jetzt ist es wie es ist und man muss halt Geduld haben und durchhalten. Zumindest gibt dieses Spiel Hoffnung auf mehr!

nach oben scrollen

#128

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

was aber zeigt, dass der Karren viel tiefer im Graben steckte als angenommen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#129

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 16:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@just33:
Schwachsinn. Wenn ein Spieler vor dem Tor (mal wieder) frei zum Kopfball kommt, dann ist sein Bewacher daran nicht unschuldig, aber der Jirí kann am wenigsten dafür. Im Endeffekt konnte der Aydemir (ich dachte egtl.ich hätte da "Aichinger" gehört- anyway) den Hruby noch fragen, wo er ihn hinhaben will. Also bitte...

--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 16:09 | nach oben scrollen

#130

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 17:34
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

ich seh das halt anders und dazu steh ich auch, er hätte definitiv rausgemusst, aber er ist halt auf der Linie geblieben.

nach oben scrollen

#131

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:18
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Na in Unterhaching kann der Torhüter schon mal auf der Linie bleiben und dann zuschauen, wie die Tore fallen

Allerdings, wenn es die gleiche Konsequenz wie bei unserem Berchti hat, könnt ihr froh sein, dann bekommt ihr nämlich die nächsten Spiele kaum mehr Tore eingeschenkt



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#132

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So soll es sein!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#133

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 18:00
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

SpVgg Unterhaching II - SpVgg Bayern Hof 2:0

Aufgrund der ehemaligen Löwenspieler Deptalla und Poschauko trieb es Stefan, Ralf und mich
am Sonntag ins Dof. Erstaunlicherweise wurde im Sportpark gekickt und nicht in der Grünau. Aber
was soll ich sagen? Auch das hätte ich mir sparen können. Keine Spielkultur, großartiges Gebolze,
keine Spielzüge, alles sah nach Zufall aus (was es auch war) und man merkte deutlich, dass
beiden Mannschaften das Selsbstvertrauen fehlt. Genauso überraschend wie am Vortag fielen
auch hier die Tore, keiner konnte mit so etwas rechnen.

Highlight desTages waren die 20 mitgereisten Fans aus Franken, die herrliches Liedgut
dabei hatten und auch präsentierten - wir fühlten uns prächtig unterhalten und hätten noch
größeren Spaß gehabt, wenn das Gestolpere auf dem Rasen nicht gestört hätte. Mein persönliches
Fazit: Ich sollte mich wieder auf Kreisliga bzw. Kreisklasse konzentrieren...

(aus dem stadionheft "Ama-Lion" anläßlich des spiels 1860 II - vfb stuttgart II)


----------------------------------------------------

vorwärts immer - rückwärts nimmer!
nach oben scrollen

#134

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2007 12:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
...Highlight desTages waren die 20 mitgereisten Fans aus Franken...


Nur gut, das wenigstens wir zur Unterhaltung beitragen konnten.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz