#61

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

naja man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen KlaLo!
Schließlich haben die Bayern die letzten 3 Spiele am Stück verloren und die letzten beiden davon in den Schlussminuten! Für mich ist das nicht unverständlich, dass sie in der letzten halben Stunde das zittern angefangen haben! Ist doch völlig verständlich, ob der Gefahr wieder das "Erreichte" zu verlieren! Wichtig war der Sieg auch mit so einer Zitterschlussphase! Das gibt Moral und kommt gerade recht zum Auswärtsspiel in Schweinfurt!
Meines Erachtens sehe ich auch noch einen Grund warum wir zum Schluss noch zittern müssen! Entweder ich täusche mich, aber in den 3 Spielen die ich bis jetzt gesehen hab, waren die Hofer nach spätestens 75 Minuten platt! Das macht mir mehr Angst, denn wer nicht bis zum Schluss laufen kann, wird platt gemacht!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#62

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 00:30
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Glaube eigentlich nicht, dass unsere Jungs ein Konditionproblem haben. Kann ja schon mal passieren, dass nach 75 minuten die Luft raus ist. Die sehen doch alle gut trainiert aus.

nach oben scrollen

#63

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 07:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Also vor allem dem Walle hat man gestern angesehen, das er nicht besonders fit ist! Vielleicht wird er bei seiner Polizeitätigkeit nicht besonders gefordert!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#64

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 08:02
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2482,696741

also manchmal hab ich echt bedenken, ob Herr Langer wirklich die Spiele sieht, über die er berichtet! Anscheinend war das ein völlig anderes Spiel, was er gesehen hat!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#65

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 08:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

zu behaupten, der Anschlusstreffer wäre verdient, bei einer Mannschaft, die im ganzen Spiel vielleicht 2-3 mal vorm Tor aufgetaucht ist, für mich völlig unverständlich! Außerdem waren für mich die Bayern 80 Minuten absoluter Herr im Haus und von Angsthasenfußball kann ja wirklich nicht die Rede sein! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#66

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 09:30
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich hab auch ein anderes Spiel gesehen und die Chancen zum 3:0 die durchaus da waren, werden vollkommen unterschlagen.

Und ich versteh nicht wieso laufend auf Nije rumgehakt wird. Er hält die Bälle in den Hofer Reihen, auch wenn viele Querpässe oder nach hinten kommen. Klar müsste er sich noch mehr am Offensiv Spiel beteiligen, aber so schlecht wie er auch in dem Bericht gemacht wird, ist er nicht und hat er nicht gespielt.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#67

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 09:33
von passant • 18.059 Beiträge

also das mein ich aber auch...der is dort hinten drin ne Bank und ein sicherer "Stopper"...seine Leistungen gefallen mir bis jetzt wirklich sehr und ich hoffe, daß er sich komplett in das Team einlebt...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen

#68

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 09:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was mir aufgefallen is...die Hofer haben geduldig aufgebaut (auch wenn es unattraktiv ausgesehen hat) und dann zugeschlagen! schade nur, dass man in der zweiten Hälfte nicht nachlegt, dann hätte man sich das Zittern am Ende ersparen können!

Ansonsten war es ein ungefährdeter Sieg wenn man da 1:2 vor Schluß net bekommt!

Jetzt in Schweinfurt nachlegen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#69

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 13:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Also ich hab' den Nije gegen Nürnberg und gegen Ismaning gesehen:Ich fand den in Ismaning ganz hervorragend - und in dem steckt noch viel Potential.Hab irgendwie das Gefühl,daß der bei den Heimspielen vielleicht ein bischen gehemmt wirkt;könnte sein,daß er Angst hat (Hautfarbe?) beim Publikum "durchzufallen"?!!Den müßte man ein mal anfeuern oder mit Scenenapplaus versehen - könnte er vielleicht ganz gut vertragen.

nach oben scrollen

#70

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 13:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

mir kommt des net so vor wie wenn der gehemmt wäre, beim spiel in steinmühle hat er sich sogar während des spiels auf einen kleinen plausch mit uns eingelassen...


******************************************************
IN GEDENKEN AN...
******************************************************
nach oben scrollen

#71

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 14:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Um so besser..

nach oben scrollen

#72

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 14:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber Du hättest mal wieder einige Kommentare während des Heimspiels gegen Großbardorf hören sollen....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !!

Denke auch das er für uns eine Verstärkung ist....

nach oben scrollen

#73

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 14:52
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich habs auch gehört, aber die kamen nicht von den normalerweise als "böse buben" abgestempelten, sondern von einer ganz anderen klientel....


******************************************************
IN GEDENKEN AN...
******************************************************
nach oben scrollen

#74

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 16:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So isses !! Hätte ich vielleicht erwähnen sollen......

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz