#46

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also kommen wir jetzt hunderprozentig unter die ersten Vier!!!! (Bayern München spielt auch dreimal Schrott. Wenn die dann wieder ein Spiel gewinnen sind sie doch auch sofort der Überlegene Gewinner der Champions-League).


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#47

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:39
von Nico • Neuzugang | 9 Beiträge

na also geht doch

auch danke an die sehr gute bericherstattung

nach oben scrollen

#48

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Zuschauerzahl wird nach oben auf ca. 800 korrigiert.



ich hätte ja gesagt mind. 1200


____________________________________________________
----hier könnte Ihre Werbung stehen!----
nach oben scrollen

#49

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:47
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

So bin jetzt wieder am PC! Die ersten Emotionen sind auch verraucht! Sagen wir mal so, es ist ja nix passiert aber wenn die Großbardorfer kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich ähnlich abgegangen wie nach dem Nürnberger Spiel!
Nochmal zu Szene:
Laufduelle von Ascherl und einem Großbardorfer, Ascherl ist schneller und bringt seinen Körper zwischen den Ball und den Gegner, versucht den Gegner abzulaufen und wird dann zurückgepfiffen wegen angeblichem Foul! Freistoß an der 16m Linie! Wenn die Situation ein paar Zentimeter weiter Richtung Tor passiert, wisst ihr alle was ist! Die Au war aus dem Häuschen und ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: M.E. Zu Recht!
Die Hofer waren eigentlich das ganze Spiel über tonangebend und es haben alle leidenschaftlich gekämpft: Vor allem Vlaovic ist gelaufen ohne Ende! Er hat teilweise die Gegner auf engstem Raum schwindelig gespielt und das meist immer mannschaftsdienlich! RESPEKT und weiter so, der könnte echt noch richtig einschlagen!
Zu Deptalla gibt es eigentlich nur eins zu sagen: WWWWAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNNNSSSSSSIIINNNNNNNNN!
Was der heute gezeigt hat, da haben wir echt ne Perle ergattert! Immer anspielbar, auch wenn der Ball schon verlorfen schien, war auf einmal Deptalla am Ball! Immer brandgefährlich wartete er nicht nur auf den Ball sondern er holte sich denn Ball selbst und suchte auch immer den Abschluss! Das 2:1 war dann so unnötig wie ein Kropf! Ecke - Tor! Warum sind wir nach Ecken und generell im Kopfballspiel in der eigenen Abwehr so anfällig?
Also am Sturm kanns auf jeden Fall nicht liegen! Auch Gashi brachte noch ein wenig frischen Wind und hatte auch die eine oder andere gute Szene! Schäffler war auch ein Unruheherd auf seiner Seite, seine verletzungsbedingte Auswechslung macht ihr aber große Sorgen! Sah echt nicht gut aus! Vermute er fällt mind. im Spiel gegen SW aus! Und dann halt die besagten letzten 5 Minuten!
Also so kanns gehen. Meines Erachtens ein nie gefährdeter 2:1 Sieg und so muss es sein!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#50

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
ich hätte ja gesagt mind. 1200


so viel waren es m.E. nicht: kann mich aber auch täuschen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#51

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 20:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

bei bayliga.de steht 1200!
Meines Erachtens aber niemals!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#52

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Und nochwas: Ich sehe Deptalla noch eine Klasse besser als Zaccanti, weil Deptalla doppelt so schnell ist!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#53

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:02
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Hi Bayern Fan,

Deine Analyse ist mir ein bisschen zu euphorisch.......

Die erste Halbzeit war wirklich schön anzusehen, aber was die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat war meiner Meinung nach Grottenschlecht. Sie waren zwar alle bemüht, aber wenn man 2:0 im eigenen Stadion führt und somit automatisch riesigen Platz zum Kontern bekommt MUSS man den Sack zu machen und noch ein, zwei Dinger nachlegen. Wieso vergessen die Jungs nach einer Führung weiter kontrolliert und konzentriert weiter zu spielen....Ohne Hruby hätten wir das Ding sogar noch vergeigt......der war heute wirklich Affenstark.

Aber egal, daß einziga was momentan zählt sind die Punkte und die sind ja Gottseidank in Hof geblieben.....


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#54

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:03
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Ach ja.........ich meine sogar es waren mehr als 1200 Zuschauer...........


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#55

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wollen wir mal mit den 3 Punkten zufrieden sein. Ansonsten würde ich den beiden "Berichterstattern" beipflichten.....jeder sieht es halt a bisserl anders.

Deptalle ist sicherlich ein Gewinn für die Mannschaft, aber schon wieder ´ne gelbe Karte für absichtliches Handspiel!! Da kommt sicherlich was in die Mannschaftskasse.....

Und bei Schäffler können wir nur hoffen das es nix ernstes ist.


nach oben scrollen

#56

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:32
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Laut Eck ist bei Schäffler wahrscheinlich ein Band gerissen, hoffen wir mal das es nicht zu lange dauert.

In meinen Augen hat Hof es in der 2. Halbzeit versäumt den Sack zu zu machen. Es waren genug Möglichkeiten da, aber es fehlte der letzte Pass. Aber ohne wenn und aber muss das 3:0 fallen, so waren es nochmals ein paar Zitterminuten.

Bis auf die ersten 10. Minuten der 2. Halbzeite und die letzten 10. Minuten des Spiels, war Hof jederzeit Herr der Lage, nur eben der Abschluß, da hat's gehapert.

Und vergleicht heute nur mal Deptalla mit Gashi, der nach seiner Einwechslung bis auf ein geniale Aktion, wo er aber auch den Ball nach innen spielen muss anstatt selbst zu schießen, Standfußball gespielt hat.

Ansonsten mir neben Deptalla noch Dashi in der Innenverteidigung sehr gut gefallen und auch sonst gute Leistung der Mannschaft.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#57

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

also ich hab keine Grottenschlechte Leistung der Mannschaft gesehen! Warum muss man wenn man zur Pause führt ein Spiel immer 5:0 gewinnen? Verstehe ich nicht!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#58

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die wichtigste Meldung hat mir der Herr Bayern Fan aber nicht mitgeteilt.

Dass der Pokalmann heut am Start war!!!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#59

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:40
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Man muss bestimmt nach einer 2:0 Führung nicht immer 5:0 gewinnen....

Aber gegen einen wirklisch schwachen Gegner, wie es Großbadorf war, darf man in der Schlussphase nie und nimmer ins Zittern geraten........da MUSS vorher der Sack zugemacht werden........und genau da hapert es noch hinten und vorne........


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#60

RE: Großbardorf - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2007 21:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich war- bis auf die letzten 5 Minuten- sehr zufrieden. So marschieren wir durch, mindestens bis in die neue 3. Profiliga!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz