#46

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 12:37
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

aber dessen krankheit


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#47

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 12:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

keine Ahnung was der erzählt...jedenfalls zählt nur auf de Platz am 29. Juli und die übrigen 33 Spiele der Saison!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#48

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 15:13
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also seid mir nicht böse, aber der Horn ist weit weit von seiner Form entfernt...
Warum, keine Ahnung.......
ich würde eher den Schäffler als den Wallasch sehen, nix gegen Walle, aber man merkt trotzdem, dass er die Spritzigkeit verliert, seitdem er nicht mehr hier weilt

nach oben scrollen

#49

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 19:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
Meine Wunschelf wäre:
Hruby - Dashi, Ascherl, Drechsel, Rauh - Schmidt, Wallasch, Arancino - Deptalla, Vlao, Gashi



@Bayern Fan: Also das ist ja wohl wesentlich zu offensiv. Mit DREI Stürmern, zwei Offinsiven im Mittelfeld (Der Wallasch geht ja doch mehr mit vor als zurück, wegen seiner Flanken) und einer Flasche (Arrancino!) überrennt uns jede Mittelmäßige Bayernligamannschaft.

Wie hat schon Stevens Gesagt: Die Null muß hinten stehen (O-Ton unseres Betriebsrats zu mir: Da können wir Dich ja auch noch für die Abwehr verpflichten...).

Spaß beiseite. Spiele werden nicht im Sturm, sondern in der Abwehr gewonnen. Es ist viel leichter, ein Tor zu verhindern, als aus zwei Metern den Ball über die Linie zu bringen (Siehe Burghausen). Dieses wäre zumindest meine Philosophie. Kontrollierte Offensive.

Ein Stürmer wird wohl weichen müssen, wer wird sich zeigen. Dafür muß ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler her. Sprich also Karl für Arrancino (Was brauchen wir solche ... wie DEN) und ? als weitere Defensivkraft im Mittelfeld.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#50

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 21:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also karl für arancino wäre ich im ersten spiel schwer dafür.

ebenso, dass gashi derjenige stürmer ist, der geopfert wird.

und dafür horn defensiv - rauh rückt ins mittelfeld.

wäre die aufstellung, die ich präferieren würde.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#51

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 21:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Selbst dann hätte euer Affenhaufen aus Legionären, Söldnern, Schauspielern und Gauckler sowie Abzockern keine Chance. Irgendwelche jubelnden Gayreuther (Arrancino!!!!), die jetzt auf einmal ANGEBLLICH heißblütige Hofer sind, würde ich sowieso NIEMALS einsetzeh.ALSTSTADT VERRRECKE

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 21:17 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz