#31

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2007 23:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich war noch nicht oft in meiner Bayern Hof Karriere von einer Mannschaft überzeugt, aber bis zum 1 zu 1 war ich von dieser Bayernmannschaft überzeugt, echt großer Fußball, wobei allerdings die Zwickauer schlecht einzuschätzen waren. 1 zu 1 durch Elfmeter, vor allem der Vlaovic ist sehr aufgefallen, ständiger Unruheherd. Auch über Arancino hat man eigentlich nicht meckern können. In der zweiten Hälfte Fußbal à la Auswärtsspiele der letzten Saison.
Wenn sie die Leistung der ersten 20 Minuten über die ganze Saison bringen können, dann steigen sie auf, andernfalls eher nicht.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#32

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2007 11:24
von passant • 18.059 Beiträge

da schließ ich mich deiner Meinung an...die ersten 20 Minuten waren richtig guter Fußball...BRITANNIA war übers ganze Spiel hin spielbestimmend und fürn Freundschaftsspiel hat der Einsatz auch gestimmt...mit der Truppen, denk ich mal, könn mer kommende Saison was reißen!!!


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#33

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2007 14:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wo ich noch weng Bauchschmerzen hab ist der Sturm! Lass mal den Vlaovic Startschwierigkeiten haben was ja auch normal ist, dann hängt der Sturm vom Gashi, Wolf und Deptalla ab! Sind halt lauter junge Kerle!
Und ein richtiger Knipser ala Zaccanti oder wie einst Rudi Collins täte jeder Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, sehr gut!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#34

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2007 15:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
warst du am Freitag da, ja? Denn ich schliess mich TimR vollkommen an- da waren echt gute Ansätze zu sehen. Und noch ist ja Zeit...


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#35

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2007 21:19
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@BayernFan: Der Deptalla is echt ein Klasse Mann. Sein einziges Problem is momentan, das er noch net ganz in den Laufwegen des Teams is! Aber des wird mit sicherheit bis zum BT Spiel! Und dann wird der a ganz großer!


__________________________________________________
Schichtführer
nach oben scrollen

#36

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2007 21:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
@Ramses:
warst du am Freitag da, ja? Denn ich schliess mich TimR vollkommen an- da waren echt gute Ansätze zu sehen. Und noch ist ja Zeit...


Logisch war ich nicht da, sonst hättest Du mich ja gesehen. Blos, wenn ich schon wieder was von guten Ansätzen höre...

In der letzten Saison waren wir mehrfach die bessere Mannschaft und haben uns dann trotzdem durch:

1. Betrug der "Unparteiischen" oder
2. Durch eigene Dämlichkeit

geschlagen. Die nächste Saison ist viel zu wichtig. Daher meine Haltung gegenüber "guten Ansätzen". Wir sollten es aber auch nicht zu hoch aufhängen. Noch sind es Testspiele, die wir eventuell verlieren.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 21:32 | nach oben scrollen

#37

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2007 22:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@HO-OL-88

wenn du recht behälst umso besser! Würde mir auch wünschen wenn alle Neuzugänge einschlagen! Aber lass mal einen Verletzt sein, dann wirds schon langsam eng! Den Wolf schätze ich noch nicht so stark ein, dass er von Anfang an was bewegen kann! Ich vermute eher er wird die Jokerposition einnehmen! Ist die Frage, wie der Eck spielen will, bei einem 4-3-3 sind für mich ganz klar Vlao, Deptalla und Gashi gesetzt. Bei nem 4-4-2 wird es schon interessant und ich vermute dass der Gashi dann weichen muss!

Meine Wunschelf wäre:
Hruby - Dashi, Ascherl, Drechsel, Rauh - Schmidt, Wallasch, Arancino - Deptalla, Vlao, Gashi

Wobei für mich Rauh und Gashi die Wackelkandidaten werden könnten und aufgrund des zu Spielenden Systems durchs Raster fallen werden
Wallasch muss man abwarten, inwieweit noch Zeit für Fußball bleibt! Wenn Nije im Mittelfeld kommt bin ich eh gespannt wie er stellen will!
Verlierer könnten für mich Gabler, Karl, Poschauko (je nachdem wie er einschlägt), Wolf, Horn und Schildt werden! Aber ich täusch mich auch gerne


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#38

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 07:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
bei einem 4-3-3 sind für mich ganz klar Vlao, Deptalla und Gashi gesetzt


abwarten

horn wird unter armin niemals nie verlierer sein.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#39

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

klingt doch gut alles...war ja nicht da...
solange wir alle Vorbereitungspiele verlieren und dann BT schlagen und am ende aufsteigen is mir alles egal!

vergesst Poschauko und den Neuen nicht!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#40

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und schön Daniel Wolf nicht vergessen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#41

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 10:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
solange wir alle Vorbereitungspiele verlieren und dann BT schlagen und am ende aufsteigen is mir alles egal!




lissi, ist das ne in der oberpfalz verbreitete krankheit

der sogenannte fritsch-virus


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#42

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 10:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wobei ich eher Horn als Rauh und Karl eher als Wallasch im Spiel sehe.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#43

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 12:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
lissi, ist das ne in der oberpfalz verbreitete krankheit

der sogenannte fritsch-virus


Kenne keinen Fritsch...Aber testspielErgebnisse haben keine Aussagekraft!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#44

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 12:22
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

fritsch ist der weidener präsident


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#45

RE: Test gegen Zwickau (bei ATS Hof West)

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2007 12:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

habe keinen Kontakt zum Fritsch!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz