#1081

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 24.07.2015 09:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 09:02 | nach oben scrollen

#1082

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 24.07.2015 09:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Och, ich hab gestern Bilder gesehen, da sah die Marke Bayern Hof auch sehr professionell aus. Scheint doch was zu gehen, gell, SD-Uwe?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#1083

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 24.07.2015 15:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei es beim VER ja auch ein paar Jahre recht, sagen wir es mal so, schleppend lief !! Das sollte man auch mal fairerweise sagen. Hab das ja damals (z.B. den ersten Konkurs 1987 !!) miterlebt. Nachdem ich ja schon lang nicht mehr dort war (habe so meine Gründe) kann ich AKTUELLES natürlich nicht beurteilen.


nach oben scrollen

#1084

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 24.07.2015 17:24
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Das es da "drunter und drüber" ging ist Jahre her und unbestritten. Da floß manche Mark in dubiose Taschen. Wollte damit nur aufzeigen, wie man (vielleicht?) dazugelernt hat und wo man sich als Verein ein bisschen was abgucken kann/könnte... So was möchte ich halt auch mal hier lesen... Oder wenigstens einen klitzekleinen Ansatz dazu sehen.
Ich möchte da auch keinen großen Vergleich beschwören, da es verschiedene Sportarten etc sind, aber von der Infrastruktur und den sponsorgeeigneten Firmen/Institutionen nimmt sich das auch geographisch nicht viel. Und die "Marke" VER Selb, bzw Selber Wölfe scheint den Nerv und die Zustimmung der Kunden/Fans/Eventies positiv zu treffen. Die Zuschauerzahlen, das mediale Interesse, Stammtischgewaaf passt ja scheinbar... Von diesen positiven hype könnte auch der Verein SpotzVgg Hof profitieren....... Wenn man nur mal über sein Ego springen würde und aufhören würde von längst vergangenen Jahren zu träumen, bzw zu denken, das diese Zeit noch real ist!!!! Der FC Bayern Hof ist leider tot, und das Projekt SpotzVgg Bayern Hof kläglich gescheitert. Das ist Fakt und nix annersch!


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 17:45 | nach oben scrollen

#1085

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 29.10.2015 18:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

69137.homepagemodules.de

(ist nur für mich und hat keine Bedeutung)

nach oben scrollen

#1086

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 20.02.2016 04:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Selber Anhang für das gestrige Ausrufezeichen bedanken!
Dieses Rückgrat hätte ich mir von der eigenen Fanszene mal gewünscht. Vorbildlich!


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D
nach oben scrollen

#1087

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 20.02.2016 17:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Darf man fragen wie diese Aktion aussah ? Oder so ? Bin dort ja nicht mehr vertreten, deshalb.....


nach oben scrollen

#1088

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 20.02.2016 18:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hm, steht das nicht auf der Homepage? Ach, ich vergaß - passt ja nicht ins "Wir lieben die Spülvereinigung"- Weltbild.
Wie übrigens auch das 0:3 gegen Plauen scheinbar nicht auf die Seite passt...
Aber selbst auf dem Schallschen Propaganda-Ableger auf fb gibts zu Freitag nix zu lesen. Sehr merkwürdig...


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 18:07 | nach oben scrollen

#1089

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 08:48
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich würd aber auch gern na Elch seine Frage aufgreifen

nach oben scrollen

#1090

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 10:49
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich sag mal so: Früher gab's Vereinsklamotten für alle. Da hat man gesehen, dass Bayern Hof unterwegs ist. Und heute? http://www.nightlive.fm/alben/Eishockey-...782.html#125789
Bei der Vorstellung "unseres Teams" gab's Buh- und Britannia-Rufe.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#1091

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 10:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, aber wozu jetzt noch groß SpVgg-Klamotten für alle bestellen, wenn der Verein eh bald wieder FC heißt?


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D
nach oben scrollen

#1092

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 13:17
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Absolut richtig das unser Team dieses mal keine Vereinsklamotten an hatte. Auf die Farben schwarz-gelb, reagiert nämlich mancher Wölfe Fan allergisch


zuletzt bearbeitet 21.02.2016 13:18 | nach oben scrollen

#1093

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 13:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann ist es ja gut, dass die Farben von Bayern Hof gelb-schwarz sind


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D
nach oben scrollen

#1094

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 13:57
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Keine Vereinsklamotten ist nicht korrekt: Manche hatten offizielle Jacken an, manche nicht. Wie's beliebt.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 14:16 | nach oben scrollen

#1095

RE: VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 21.02.2016 14:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wär` da gar nicht hin, ganz einfach !! Hatten wir doch vor einigen Jahren schon mal. Und einen Gegenbesuch gab es nie. Wobei ich nicht weis ob der VER nicht konnte oder, wie ich einfach mal vermute, wollte !!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz