#1

VER Selb in der Oberliga - Bayernliga Ade

in Talk-Ecke 27.06.2007 13:06
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Wird die wenigsten interessieren, aber zur Vollständigkeit und es gibt ja doch ein paar Sympathisanten.

Quelle: http://www.selber-woelfe.de

Jubel beim Eishockeyverein VER Selb. Das lange Warten ist vorbei und hat ein positives Ende gefunden.. Die Selber "Wölfe" dürfen sich von der Landesliga verabschieden. Als Nachrücker sind die Mannen um Kapitän Elko Porzig in die Bayernliga aufgestiegen.
"Wir sind froh, nach ungewissen Wochen endlich die positive Nachricht vermelden zu können“, freut sich die Vorstandschaft. Nach den ersten geöffneten Sektflaschen wird man sich von nun an in intensive Planungen stürzen, um zum Start der Bayernliga bestens gerüstet zu sein.

Nach Jubel im Vorwerk stehen Wochen der Arbeit bevor
VER Selb steht nach langem Warten als Aufsteiger in die Bayernliga fest


---------------------------------

Schlappentag 2008

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 09:46 | nach oben scrollen

#2

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 27.06.2007 13:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Oje, jetzt geht es wieder los. Eishockeyforum allez.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#3

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 27.06.2007 14:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

und in 5 jahren die nächste Pleite... Bin dafür, die Hutschenreuther Halle einzustampfen. Was da für Gelder durch das Selber Eishockey verbraten werden...


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#4

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 27.06.2007 15:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Glückwunsch nach Selb!

Der nächste Eishockey-Schlumpf der über Bayern Hof stänkert fliegt raus!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#5

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 29.06.2007 09:24
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Alez Super Selber alez alez...

Schaun mer mal, wer eher Pleite is. VER arbeitet mit neuer VSS sehr solide, während SpVgg Hof eine Zwei-Mann-Show ist. Wehe, die ziehen sich zurück. Und jetzt auf Teufel komm raus aufsteigen wollen. Oh weh

nach oben scrollen

#6

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 29.06.2007 10:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Ach Leute, lasst´s halt mal gut sein. Muss man eigentlich wegen jedem Satz hier gleich ein Fass aufmachen? Ich glaube eher nicht.
In diesem Sinne: Glückwunsch nach Selb, viel Spaß in der Bayernliga und ich wünsche mir viel Spaß in der Bayern Hof Bayernligasaison. Ich hoffe damit hat sichs, auf einen Bayern-Hof-VER-Selb-stänker-Thread hat denke ich keiner Bock.
Vielen Dank!

____________________________________________________
----we are back!----
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 10:44 | nach oben scrollen

#7

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 29.06.2007 11:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@JoachimK: so oft wie der Selber Eishockeyverein seinen Namen gewechselt hat gäbe es hier eigentlich keinen Grund zu stänkern (SpVgg Hof). Zumal die Namensänderung von einer Fusionierung und nicht einer Pleite herrührt! Okay?
Trotzdem an dieser Stelle: Viel Erfolg dem VER Selb in der Bayernliga


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#8

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 29.06.2007 13:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War ja selbst mal großer Anhänger des VER (VERE, ERC....)Selb, kann mich noch gut an den Neuanfang 1987 erinnern (erstes Auswärtsspiel in Berchtesgaden.....ich war dabei!!), aber anstatt aus diesen Fehlern zu lernen wurde weiterhin geschludert!

Also erzähl mir/uns mal nix von solider Vereinsarbeit!! Sicherlich, ohne C. Lippert würden wir jetzt nimmer in der Bayernliga spielen, aber was hätte der ERC Selb damals z.B. ohne Klaus Grünling (nach dem Fiasko mit Vorstand Blume) gemacht. Wobei es dem VERein damals ja auch unter seiner "Regie" zeitweise schlecht ging. Hab damals selbst in mein Sparschwein gegriffen und für den Verein (nicht gerade wenig.....) gespendet.

Und wenn ich mich an `87 erinnere.....wie desolat muß es um einen Verein bestellt sein der sogar vergißt, Geschäftsunterlagen (u.ä. mehr) aus seinen Büromöbeln zu entfernen, bevor diese versteigert werden ? Ein Arbeitskollegin hat damals die Möbel des/der Geschäftszimmer erworben & fragte ob ich Interesse an diversen Unterlagen/Wandtellern/Pokalen usw. hätte. Hab natürlich zugegriffen......der neu gegründete Nachfolgeverein erhielt sogar einige Wandteller (wieder für´s Geschäftszimmer) zurück.

Interessant u.a. einige Unterlagen wie z.B. Vorverträge für die Spieler (da haben einige Jungs wirklich nicht schlecht verdient...)in der damals abgelaufenen Saison der II. Liga.

nach oben scrollen

#9

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 09:18
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Über 3000 Zuschauer beim ersten Testspiel.

nach oben scrollen

#10

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 12:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

würde mich aber interessieren, wieviele Zuschauer da wirklich aus Selb in der Halle waren!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#11

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 14:56
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Musst halt nächstes Mal kommen,Dich an den Eingängen postieren und nachfragen.

nach oben scrollen

#12

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 15:41
von passant • 18.059 Beiträge

des mit dem VER ist schon ein echt übler Hype...


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#13

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 15:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na da gehen halt die ganzen Schönwetterfans hin, weils da net reinregnet!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#14

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 15:47
von passant • 18.059 Beiträge

oberkörper frei?


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#15

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 10.09.2007 15:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...darf man net bei Eishockey


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz