#31

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 08:19
von passant • 18.059 Beiträge

Fakt ist doch, daß sich einige Leute Gedanken machen sollten, ob Sie als Franken nicht eventuell doch das falsche Kreuz auf Ihren Stimmzetteln gemacht haben, wenn sie ihre Stimme einer bayrischen Partei geben...Beckstein scheint ja auch keiner zu sein


--------------------------------------
AUF GEHT´S BABELSBERGER JUNGS H...D...A...F...U...
nach oben scrollen

#32

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
In Antwort auf:
also ich weiß ja nicht was du so im flugzeug machst, aber wenn du probleme hast danach autozufahren dann kannst ja da ein wenig schlafen, selbst wenn man "nur" in die türkei fliegt hat man immer noch mind.3stunden schlaf.



Also ich konnte auf nem 11 Stunden Flug nicht eine Stunde schlafen! Und dann mit der scheiß Zeitumstellung Autofahren ist wirklich die Hölle! Das mach ich nie wieder...hatte nämlich auch das Vergnügen frühs loszufliegen und in der Nacht zu fahren...
und von der Reisegesellschaft kriegt man auch nen scheißDreck, kein Zugticket, kein Parkticket!!!

...ich werde mein Kreuz jetzt auch überdenken, da hat passant wirklich recht!

___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 09:10 | nach oben scrollen

#33

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 13:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
aber wenn du es so klasse fandst von hier über frankfurt nach dehli zu fliegen frag ich mich warum du hier noch nen flughafen willst. nach frankfurt kommt du von hof aus immer, und von frankfurt aus kommst du in die ganze welt.
also reicht doch für dich der flughafen oder etwa nicht, warum willst du dann nen ausbau, wenn du umsteigen anscheindend so geil findest????????????


Mit dem Unterschied, dass der Flughafen in der jetzigen Form auf ewig subventioniert werden muss. Als Charterflughafen gibt´s zumindest die reele Chance, irgendwann einmal Gewinne schreiben zu können. Von den Arbeitsplätzen kaum zu schweigen. Aber die schafft man ja lieber woanders (Nürnberg, Altenburg, Leipzig...).


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#34

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 18:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich schätz mal, der Neuhofer hockt schon auf gepackten Koffern um die sterbende Gegend zu verlassen. Anders kann ich mir eine so komische Meinung echt nicht erklären. Noch eines: Im Gegensatz zu Dir kann ich im Sitzen nicht schlafen.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#35

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 19:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

anti-aggresions-training soll förderlich für einen gesunden schlaf im sitzen sein. hab ich gehört


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#36

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 27.06.2007 07:50
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

@schorschla
stimmt

es ist ja nicht so das ich nen ausbau generell schlecht finden würde, wäre ja auch klasse neue arbeitsplätze zu schafffen, nur stell ich mir die frage wo die ganzen fluggäste herkommen sollen?????
man muss ja auch sehn das in Hochfranken die arbeitslosigkeit nun mal am höchsten ist und da es sich nicht jeder leisten kann einmal im jahr in Urlaub zu fliegen. und jeder der hinter Bayreuth wohn wird eh nach NBG fahren, und im Norden das gleiche.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#37

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 27.06.2007 11:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Neuhofer: demnach müsste ja jeder Hochfranke von Nürnberg oder Leipzig aus starten. Dem wird wohl nicht so sein.
Davon abgesehen wäre die Nähe zu Sachsen und Thüringen von großem Vorteil gewesen. Zur Urlaubszeit von einem anderen Bundesland in den Urlaub zu fliegen ist schon etwas günstiger. Woher die ganzen Fluggäste also hergekommen wären? Plauen, Zwickau, Leipzig, Dresden, Chemnitz. Und das sind nur die sächsischen Städte!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#38

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 27.06.2007 15:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
nur stell ich mir die frage wo die ganzen fluggäste herkommen sollen?????



Hier aus Weiden z.B ich! Super Autobahnanbindung nach Hof! Was will man mehr, bevor man nach Nürnberg fährt!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#39

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 27.06.2007 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
anti-aggresions-training soll förderlich für einen gesunden schlaf im sitzen sein. hab ich gehört


Den gesündesten Schlaf im sitzen bekommt man immer noch bei der Betrachtung des "Fußballs" von Bayern München. Das macht allerdings nicht anti-agressiv sonder nur müde und dumm. So Dumm, das man am ende denkt, Fußball zu sehen.

Nicht zu verwechseln mit Spielen der Gayreuther. Diese können von jedem aufrechten Fußballfan als Brechmittel verwendet werden. Dabei ist es übrigens auch erlaubt, auf die Gayreuther Fahne zu kotzen.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 20:25 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz