#16

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 10:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Männla, es ginge um Arbeitsplätze!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#17

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 10:05
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ja klasse, und wenn er dann pleite macht stehn se wieder auf der straße u haben evtl noch schulden aus hausbau oder so.
klasse idee.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#18

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 10:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wer sagt denn des DIng schlecht läuft und Pleite macht?
Das kann doch keiner mit Gewissheit sagen...Die Leute vom Flughafen Nürnberg haben doch nur Angst, das unser möglicher Flughafen denen die Passagiere/Kunden wegnimmt...und das könnte sich Nürnberg nicht leisten!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#19

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 11:43
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

wer braucht denn innerhalb von 250 km 3 flughäfen? NIEMAND. Dann macht halt nürnberg und hof pleite weil se sich gegenseitig die passagiere wegnehmen. wäre natürlich auch ne klasse lösung.
sinnvoller wäre es mal ne gescheite zugverbindung zu haben nach nürnberg und vor allem noch weiter, richtung münchen, evtl ne direktverbindung, die nicht überspitzt ausgedrückt alle 5 tage einmal fährt.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#20

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 14:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Tendenz im Personenluftverkehr geht eindeutig in Richtung Regionalflughäfen. Diese verzeichnen über die größten Wachstumsraten hinsichtlich der Beförderungszahlen. Wenn aber selbsternannte Experten wie Hunold (Chef von Air Berlin, Drehkreuz in Nürnberg) oder Minister Beckstein (u.a. Aufsichtsratsvorsitzender Flughafen Nürnberg, Wahlkreis Nürnberg Nord) dem Hofer Flughafen von vornherein eine Rentabilität aberkennen, dann weiß man doch was los ist in unserem Freistaat. Doch logisch, dass das Luftamt Nordbayern (Sitz: Nürnberg) keine andere Entscheidung als die getroffene fällen konnte! Schlussfolgerung: selbst in einem Bundesland Franken wären wir die angeschissenen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#21

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 22.06.2007 21:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Neuhofer: Du kommst mir gerade richtig. Hast Du schon mal einen Abflugtermin um 5 Uhr früh in Nürnberg gehabt???? Sowas wie DIR wünsche ich das FÜR IMMER!!!!!! Du kannst dann entweder mit diesem Schrottunternehmen Deutsche Bahn um 23:30 in Nürnberg sein. Dort darfst Du Dir dann die Nacht bis zum Abflug um 5 Uhr früh um die Ohren schlagen. ODER Du hast jemanden, der Dich nach Nürnberg fährt. Dann muß man immer noch 2 Stunden eher dort sein und ist total kaputt wenn man am Ziel ankommt.

Unser Rückflug ging dann Nachts um 23:30 Uhr. Ankunft in Nürnberg wiederum um 3:30 Früh. Die Gestalten, die sich um die Zeit am Nürnberger Hauptbahnhof herumtreiben, da diese ach so gute Deutsche Bahn erst wieder um 5:30 Richtung Hof tourt. Diesen Typen wünsche ich Leuten wie Dir.

Kurzgesagt: Ein Superurlaub, von dem wir praktisch 2 Tage länger hatten, da die Abflugzeiten sehr früh (5 Uhr) bzw. sehr spät(23:30) lagen. Dadurch haben wir MINDESTENS einen Tag gewonnen. Es wäre uns aber auch einiges Wert gewesen, wenn wir ab Hof hätten fliegen können. Und dann noch solche Leute wie Du, die, statt mal froh zu sein, das sich eine Chance Auftut alles nur kaputtnörgeln.

Die Flughafengegener wie diese Grünen träumer werden jetzt sagen: Baut vom Geld doch Kindergärten, Strassen oder sonstiges! Wofür brauchen wir das in einer sterbenden Region, die zusätzlich von der eigenen Staatsregierung kaputt gemacht wird. Wir können vielleicht Friedhöfe bauen, da die Kinder eh abwandern.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 11:03 | nach oben scrollen

#22

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 23.06.2007 20:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:
Die Flughafengegener wie diese Grünen träumer werden jetzt sagen: Baut vom Geld doch Kindergärten, Strassen oder sonstiges!


Bestimmt werden diese Ökospinner keine Straßen bauen, oder bauen wollen, diese politischen Heimatzerstörer stecken UNSER sauer verdientes Geld (Steuern) lieber in aller Herren Länder, besonders nach Israel! Damit dort die Juden weiter ihren Krieg gegen das palästinensische Volk führen können! So schauts nämlich leider aus!!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 20:41 | nach oben scrollen

#23

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 13:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses, vor allem dein Schlussabsatz trifft´s! Vom ganzen Aufschwungsgesabbel will ich gar nix mehr hören. Lediglich die Ballungsräume profitieren von der derzeitigen Lage. Um Oberfranken schert sich doch keine Sau in der ganzen Staatsregierung.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#24

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 13:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Inferno: na, das war jetzt aber mal nicht einer sinnvollen Arhumentationskette folgend, oder!?


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#25

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 13:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Arhumentation ließ schon immer zu Wünschen übrig


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#26

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 15:30
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

@RAmses
natürlich hatte ich schon Abflugtermine um 5:00 Uhr früh. ich bin dann mit dem auto runtergefahren und wenn man ein bissl schaut beim buchen findet man auch angebote in denen das Parkticket im Parkhaus dabei ist.
Also wo is das Problem. Natürlich für leute wie dich, die sich am liebsten wünschen das se von der Boing 737 direkt vor der haustüre abgeholt werden, wär der flugplatz natürlich nicht schlecht.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#27

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 21:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich bin schon mal von Hof aus nach Dehli geflogen (Über Frankfurt bitteschön). Das war echt ein Traum.

@Neuhofer: Na klar, ich fahre mit dem Auto runter und stell es in die Tiefgarage. Dann komme ich auf dem Zahnfleisch von meinem Nachtflug nach Hause und hab noch ca. 1,5 Std Autofahrt vor mir???

So eine Hirnwindung zuviel wie Du möcht ich mal haben. DU bist also dann einer von denen, die VERANTWORTUNGSLOS hinter dem Steuer einschlafen UND andere vielleicht noch mit ins Grab nehmen. Sowas wie Dich kann man wirklich gebrauchen. Bekanntermaßen sucht Al-Kaida gerade Selbstmordattentäter...

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 21:17 | nach oben scrollen

#28

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 21:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, es bleibt ja noch der "Zug zum Flug". Aber bei d e n Verbindungen..... Kann mich noch gut erinnern als ich mal eine Nacht am Münchner HBF verbrachte, weil ich Stunden auf meinen Flug warten musste & "Riem" damals zu nachtschlafener Zeit geschlossen hatte. Echt a Traum, kann ich nur empfehlen !!

nach oben scrollen

#29

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 25.06.2007 22:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:
@Inferno: na, das war jetzt aber mal nicht einer sinnvollen Arhumentationskette folgend, oder!?


Warum nicht?? Ok, Tipfehler sind normal, aber ich weiß ja wie du (leider) "tickst"
Irgendwann wirst auch du sehn, wie das wirkliche Leben läuft!!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 22:14 | nach oben scrollen

#30

RE: Aus der Traum - Luftamt Nordbayern versagt die Zustimmung zum Ausbau des Flughafens

in Talk-Ecke 26.06.2007 07:44
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ahhh es ist immer wieder klasse mit ramses zu diskutieren. das macht unheimlich spaß.

also ich weiß ja nicht was du so im flugzeug machst, aber wenn du probleme hast danach autozufahren dann kannst ja da ein wenig schlafen, selbst wenn man "nur" in die türkei fliegt hat man immer noch mind.3stunden schlaf.
und wenn man nachts fährt braucht man höchstens ne stunde nach nürnberg.

also ich hab das mittlerweile ca 10mal gemacht und wie du siehst bin ich immer noch hier, also unfallfrei, nurmal so nebenbei erwähnt.

aber wenn du es so klasse fandst von hier über frankfurt nach dehli zu fliegen frag ich mich warum du hier noch nen flughafen willst. nach frankfurt kommt du von hof aus immer, und von frankfurt aus kommst du in die ganze welt.
also reicht doch für dich der flughafen oder etwa nicht, warum willst du dann nen ausbau, wenn du umsteigen anscheindend so geil findest????????????

tja lieber ein hirnwindung zuviel wie 2 zuwenig..


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz