#1

Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.05.2007 17:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 17:08 | nach oben scrollen

#2

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.05.2007 17:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

BRD at its best


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#3

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.05.2007 19:41
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Besonders nett finde ich, dass es in dem Link den Text ohne Umlaute "Polizeiwillkur in Sachsen" auf "...kur-in-sachsen" zusammenzieht.
Eine solche Kur möchte ich nicht machen! Aber die Solidargemeinschaft der Versicherten wird wohl die Kosten trotzdem tragen müssen!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#4

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2007 09:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich war die vorletzten beiden male mit dem FC in Aue (darunter beim Aufstieg) und dort war immer alles ruhig...
zum Glück haben wir an dem tag in Großbardorf gespielt, wäre wohl da hin...

Ich habe nur 4 Buchstaben für diese miese Aktion

...und zwei davon sind ein A


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#5

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2007 13:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mama ?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#6

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2007 14:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

AKAB?

all kölner


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#7

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2007 19:46
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Big Brother is watching you

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#8

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2007 16:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#9

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2007 15:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Hat zwar mit Fußball nichts zu tun, aber ich finde das geht absolut zu weit!! Sind wir in der früheren DDR??
Polizei filzt Post in Hamburger Briefzentrum

Beamte der Staatsschutzabteilung filzen seit Tagen systematisch Post, die an Hamburger Zeitungen gerichtet ist. So sollen Bekennerschreiben nach Anschlägen militanter G-8-Gegner gefunden und deren Absender ermittelt werden. Die Polizisten durchsuchen auch die Post der Briefkastenentleerer.

Rund 20 Beamte sind am Hauptpostamt Kaltenkirchener Platz in einem extra eingerichteten Raum im Einsatz, um Sendungen zu sichten. Dabei suchen sie nach verdächtigen Schreiben, die an Redaktionen gerichtet sind. Die Briefe werden geöffnet, die Inhalte überprüft. Außerdem sind Beamte unterwegs, um die Post der Briefkastenentleerer zu durchsuchen. Besonders im Visier ist die Post aus den typischen Szenestadtteilen wie dem Schanzen- und dem Karolinenviertel, Altona, Ottensen, St..Pauli oder Eimsbüttel. Polizeisprecher Ralf Meyer wollte gestern Abend keine Angaben zu dieser „polizeiinternen Aktion“ machen. Das Abfangen von Briefsendungen sei aber eine normale strafprozessuale Maßnahme, für die zuvor ein richterlicher Beschluss eingeholt wird.Das Landeskriminalamt ist bei der Aktion nur unterstützend tätig. Federführend sind das Bundeskriminalamt und die Bundesanwaltschaft. Eine Stellungnahme war zunächst nicht zu erhalten. Offensichtlich ist nach der eher erfolglosen Durchsuchung der Roten Flora ein weiterer Schritt eingeleitet worden, um doch einmal Täter aus der linksautonomen Szene zu ermitteln.Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Hartmut Lubomierski steht der systematischen Überprüfung von an Redaktionen gerichteten Schreiben kritisch gegenüber. Er habe erhebliche Zweifel, dass es dafür eine rechtliche Grundlage gebe, sagte er.

Ob die Postschnüffelaktion den lang ersehnten Erfolg bringt, ist zweifelhaft. Bevor es das Postzentrum am Kaltenkirchener Platz gegeben hatte, waren die Absendeorte von Bekennerschreiben wesentlich leichter einzugrenzen. Trotzdem hat es die Polizei in den vergangenen Jahrzehnten nie geschafft, militante Gruppen auszuheben, die in Hamburg oder Umland politisch motivierte Anschläge verübten.


Artikel vom 25. Mai 2007

Quelle: http://www.aol.de

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 15:32 | nach oben scrollen

#10

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2007 19:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Irgendwie hat es im dritten Reich auch so angefangen. Oder man möge mir mal den Unterschied erklären. Irgenwann ist dann der Spruch wieder Wahrheit: "Erst haben sie nur die Anderen abgeholt. Als sie mich dann abgeholt haben war es zu spät, irgendwas zu machen."

Aber das kann uns ja nicht passieren. Wir leben ja in einer "Demokratie".


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#11

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2007 22:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich frage mich nur, w e r entscheidet solche Aktionen ??

nach oben scrollen

#12

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2007 22:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

DAS weis ich zwar nicht. Aber ich weis eines: Jeder DEPP der noch WÄHLT, hieft genau diese LEUTE ins Amt. Anschliessend kriegt man zu hören: ICH habe ein Demorkatisches Mandat. Das heißt nichts anderes als:IHR VOLLIDIOTEN habe mir zur UNUMSCHRÄNKTEN MACHT VERHOLFEN. JETZT kommt auch klar damit.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#13

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2007 22:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich mir den Vergleich erlauben darf (z.B. die Schiedsrichter), wer mag/will denn in absehbarer Zeit überhaut noch Entscheidungen treffen ? Egal was man macht/verabschiedet/entscheidet, man tritt wohl immer jemanden auf die Füße !!

nach oben scrollen

#14

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.06.2007 08:12
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

In Leipzig wurde ein 22-Jähriger im ersten Prozess nach den schweren Krawallen in der Messestadt im Februar zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zudem muss der Zeitsoldat eine Geldstrafe von 2400 Euro bezahlen. Der DFB drohte dem Regionalligisten Dynamo Dresden unterdessen mit dem Ausschluss aus dem DFB-Pokal. Dynamo-Anhänger waren am vergangenen Sonntag beim Sachsenpokalfinale erneut durch Krawalle aufgefallen.
DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte sich in Frankfurt/Main mit dem Vorsitzenden des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV), Klaus Reichenbach, getroffen, um die wiederholt schweren Krawallen im ostdeutschen Fußball zu erörtern. Bei der bereits seit langem geplanten Zusammenkunft wurde der Start eines Fan- und Sicherheits- Pilotprojekts in Sachsen beschlossen. Dafür soll ein hauptamtlicher Koordinator im SFV ab 1. Juli 2007 seine Arbeit aufnehmen. Die Personalkosten von rund 60 000 Euro teilen sich der DFB und das Land Sachsen.

Darüber hinaus plant der DFB eine Satzungsänderung. Auf dem Bundestag am 25. und 26. Oktober in Mainz soll beschlossen werden, dass der Verband bei Ausschreitungen in allen Wettbewerben die Vereine direkt bestrafen kann.
13.06.2007 dpa


------------------------------
GAYREUTH
nach oben scrollen

#15

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.06.2007 09:21
von passant • 18.059 Beiträge

oooohhhhh, der Arme


--------------------------------------
AUF GEHT´S BABELSBERGER JUNGS H...D...A...F...U...
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz