#46

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.02.2010 10:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier eine Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof zu den Vorfällen: Klick


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#47

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.02.2010 10:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mein Lieblingssatz aus dem, aus meiner Sicht ausgezeichnet geschriebenen Beitrag:

"Die einzigen Hooligans an diesem Abend waren uniformiert."

Mehr braucht man dazu wohl auch nicht mehr zu sagen...


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#48

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.02.2010 11:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In meinen Augen sind Fussballfans eh nur die Crashtest-Dummies für was ganz anderes.
Sie sind zahlreich vorhanden, haben aber keine Lobby, sodass man die ganz gezielt als Übungsobjekte benutzen kann.
Siehe die rechtlich mehr als umstrittenene (bzw.vom OLG Hannover sogar als rechtswirdig eingestufte) "Gewalttäter Sport"-Datei.
Wurde zuerst nur an Fussballfans getestet, inzwischen hat man das wohl auf die LiMo und ReMo (Dateiene für "Politisch links-bzw.rechtsorientierte Straftaten") ausgedehnt.
Und da wir's gestern mal davon hatten: wieso existieren egtl.keine Aufnahmen von den Übergriffen? Bilder, in denen Sicherheitspersonal in Amerika tatenlos zusieht, wie n Mädchen verprügelt wird, gehen medial um die Welt und sorgen allerorten für einen Aufschrei des Entsetzens.
Und in einem komplett videoüberwachten Stadion nebst Umfeld lassen sich keine brauchbaren Aufnahmen zu weitaus schlimmeren Vorfällen finden? Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: entweder hat die Einsatzleitung die Bänder gleich aus dem Verkehr gezogen, oder aber die Medienwelt schaut bewusst weg. Oder beides...


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 11:10 | nach oben scrollen

#49

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.02.2010 11:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pokal-Partie hat ein politisches Nachspiel

Nur dumm, dass "rein zufällig" wohl keine Aufnahmen (mehr) existieren und die "Ermittlungen" (hahaha) wie gewohnt im Sande verlaufen werden, zumal aufgrund der fehlenden Kennzeichnung der Beamten eh nicht davon auszugehen ist, dass auch nur einer von denen Konsequenzen irgendwelcher Art fürchten muss
Und überhaupt: von welchem "positiven Image der Polizei" ist da bitte die Rede? Hab ich was verpasst?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 11:44 | nach oben scrollen

#50

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.02.2010 12:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wer meint, das da was dabei rauskommt, der soll weiter träumen und Märchen lesen...

nach oben scrollen

#51

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.02.2010 12:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#52

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.02.2010 12:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glaubt hier wirklich jemand, dass da irgendwas bei rumkommt?
Nicht in diesem Land. Aufgrund der nichtvorhandenen Kennzeichnung der USKler und der Tatsache, dass ja Fotos/ Videos (=Beweismaterial) gelöscht werden musstn, kommt da gar nichts raus.
Es sei denn, die Betroffenen können die Dateien irgendwie rekonstruieren. Gibt ja entsprechende Programme.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#53

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.02.2010 12:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Es sei denn, die Betroffenen können die Dateien irgendwie rekonstruieren. Gibt ja entsprechende Programme.



Richtig!
Das sollte eigentlich keine Probleme darstellen...


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#54

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.02.2010 13:45
von passant • 18.059 Beiträge

Da kommt eh nix bei rum. Zivilcourage wird vom Staat immer nur dann gefordert wenns darum geht ihre scheiß "Demokratie" zu schützen.
Zumals hier noch um Vorfälle in München geht. In Hamburg oder Berlin kommt da VIELLEICHT noch was raus aber in Bayern - never.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#55

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#56

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 11:35
von passant • 18.059 Beiträge

jawoll...aber dann bei ner eventuellen verurteilung genauso hantieren wie diese hirnis.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#57

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 14:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

War auch dem Kicker nur eine kleine Randnotiz wert.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#58

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 16:32
von passant • 18.059 Beiträge

Der Kicker ist ja auch fester Bestandteil dieses scheiß Systems das den Fußball verhökert...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#59

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 17:10
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Vo solchen Vollmuchten wie AI würd ich mir net helfen lassen, die stehen in einer Reihe mit den Verbrechern von Greenpeace und pETA.


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#60

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2010 17:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nix gegen PETA!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz