#16

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.06.2007 14:47
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Habe diese Woche im Morgenmagazin ein Interview mit einer Person gesehen, deren Namen oder Funktion mir aber leider nicht gemerkt habe. Thema war Randal im Fußball, besonders mit Blick auf Sachsen. Interessante Aussage die ich mir gemerkt habe war, dass es angeblich in jedem Bundesland ein Förderprogramm für sogenannte Fanprojekte geben würde, außer eben in Sachsen. Ich bezweifele ja diese Aussage, aber habe mir natürlich die Frage gestellt, ob dieses Geldmittel auch für Hof in Frage kommen würde. Kenn mich leider nicht aus, vielleicht bekommt ja der Verein auch schon etwas. Weiß jemand etwas genaueres oder ob ich des total falsch verstanden habe?


---------------------------------

Schlappentag 2008
nach oben scrollen

#17

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.06.2007 16:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einfach mal an den jeweiligen Sender schreiben, die helfen Dir (normalerweise...) weiter !! Adresse o.ä. findest Du entweder auf der Homepage des Senders oder im Impressum vom Videotext.

nach oben scrollen

#18

RE: Polizeiwillkür/Polizeistraftaten in dt. Stadien

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.06.2007 13:06
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Vereine bestrafen = aus der Verantwortung stehlen und alles Probleme den Vereinen zu schieben.

Herr Zwanziger sollte sich mal anstatt Anwalt der Amateure, eher ich will nur Profis auf die Fahne schreiben. Vor allem sollte er mal schauen, dass sich die Politik nicht aus ihrer Verantwortung stielt, anstatt alles auf die Vereine abzuwälzen.