#46

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 16:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie viele Zuschauer waren denn zugegen?


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#47

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 16:31
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hier der Spielbericht:

http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t035008015.html

und extra für Lissis ISDN Verbindung:

1100


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#48

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 16:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

1100 lt. Frankenpost. Handgezählt würd ich sagen 600-700.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#49

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 16:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hab am Samstag mal wieder leichte Ansätze eines Supports auf der Au erkannt! Sogar auf der Holz haben sie die Bayern angefeuert! Dann kamen solche Sprüche wie: Ohne Wind und Ohne Schiri habt ihr keine Chance (Wind bezogen auf das Eigentor!)


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#50

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 16:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das mit den 1100 Zuschauern fand ich auch etwas unglaubwürdig... Meine Schätzung am Samstag lag auch bei höchstens 700-800. Aber egal, wird schon stimmen


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#51

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 17:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn die 150 bei Horst Wills letztem Spiel mit den ach so ehrgeizigen Weidenern auch stimmen, dann sind die inzwischen auf Profiteursniveau angekommen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#52

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 17:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tja, in Weiden geht halt was.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#53

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hätte auch auf 700-800 getippt ! Alles in allem für unsere Verhältnisse einfach viel zu wenig. Da hatten wir vor Jahren in der LL Nord doppelt so viele Besucher..... Auch da muß sich schleunigst was tun sonst spielen wir bald unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

nach oben scrollen

#54

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Naja Ölch übertreib mal nicht! Du musst das Wetter auch mit einkalkulieren! Und das war ja nicht gerade das Beste! Außerdem ist die Luft irgendwie raus aus der Saison, alle denken ja, wir steigen eh net ab! Und unsere Heimspiele hatten ja fast alle so um die 1000 + X!
Schau dir mal andere Bayernligastandorte an! Weiden spielt oben mit und hat nen Schnitt wie Selbitz in der LL!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#55

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:34
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die haben einen schlechtern Schnitt als Selbitz.
Ich tip mal die haben soviel wie Burghausen.

nach oben scrollen

#56

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schon klar (Wetter, Rittefest Theresienstein, andere Veranstaltungen wie Schulfeste....), aber an sich dürfen wir mit dem Zuschauerschnitt (für Hofer Verhältnisse!!) nicht unbedingt zufrieden sein. Da muß man sich (am besten mit guten Leistungen) wirklich was einfallen lassen.

Denn andere, sportliche Kracher, haben wir doch bei uns nicht! Oder will man vielleicht die Hof-Jokers & ASV Hof dafür verantwortlich machen, das die Leute lieber dorthin gehen als auf die "Au"?

nach oben scrollen

#57

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ne aber die Parkplatzsuche rund um die Au hat meine Vorfreude auf das Spiel schon gesteigert! LEider waren sich aber nicht auf der Au! Das wärs gewesen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#58

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ok, will nix schönreden wegen Samstag, aber ich vermute das am SA etliche lieber in die Arena/Premiere-Kneipe ihres Vertrauens gegangen sind und die Konferenz der 1. BuLi sich reingezogen haben! War auch am Grübeln, ob ich mir die 30 Euros Ausgaben net sparen sollte und mir daheim die Arena-Konfi reinziehen soll! Aber, weißt ja, Vernunft ist bei mir nicht sehr ausgeprägt!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#59

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 18:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wohl die Einstellung zum Kommerzfußball geändert InfernO?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#60

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2007 19:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ne, ich fahr ja auch nimmer hin, sondern gucks halt so ab und zu im Fernsehen!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz