#16

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2007 19:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich hab gegen Aindling nur schlechte Erinnerungen. Wir holen maximal einen Punkt, selbst bei einer Niederlage wären wir durch. Oder glaubt jemand ernsthaft, das Frohnlach alle ausstehenden Spiel gewinnt?


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#17

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2007 19:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Also gegen Bayreuth gewinnen sie bestimmt.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#18

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2007 21:06
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Direkter Abstieg ist rechnerisch schon mal nicht mehr möglich!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#19

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2007 21:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Der Abstieg ist inzwischen so wahrscheinlich wie die Meisterschaft von Bayern München in dieser Saison!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#20

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2007 22:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder die Wahrscheinlichkeit,dass du dir mal nen Job suchst


--------------------------------------------------
TUT KUND EURE MEINUNG,IHR GAYREUTHER LÜGNER-DENN DIE STUNDE DER WAHRHEIT KOMMT FRÜHER ODER SPÄTER
nach oben scrollen

#21

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 15:09
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

ich hoffe, dass wir nen ordentlichen 3er bei uns lassen mehr sog i net
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
nach oben scrollen

#22

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 15:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Bislang ist noch nixe passiert, ein guter Kopfball von Gashi zu Beginn, den der Keeper gut pariert hat.

Das bemühen der Hofer ist aber klar zu erkennen.


Edit: Mit Rückenwind Hof überlegen, aber das Tor fehlt noch. (26. Minute)

Seit der 30. Hof nur noch zu 10. Rot für Horn wegen groben Foulspiels.

38. Zaccanti verletzt raus, dafür Wolf im Spiel

Halbzeit: 0:0, Hof zwei, drei gute Chancen, aber auch Aindling hat Chancen gehabt.

Gruß

Knäcke

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 15:46 | nach oben scrollen

#23

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 16:09
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
2. Halbzeit:

55. Schmidt verschießt geschenkten Elfmeter, weiterhin 0:0, kurz drauf Gelb für Gashi und riesen Chance für Aindling

75. Die 0 steht weiterhin bei beiden Mannschaften

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 16:34 | nach oben scrollen

#24

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 16:44
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ich hab Mist erzählt, seit der 66. stehts 0:1

Ende: 0:1

Gruß

Knäcke

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 16:49 | nach oben scrollen

#25

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 17:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Endstand 0:1 nach wirklich grottenschlechtem Spiel.Höhepunkt der arrogant geschossene Elfer vom Schmidti
Wobei s natürlich auch schwer ist,ne Stunde in Unterzahl zu spielen,und ich sagen würde,dass die rote Karte gegen Horn überzogen war.Aber dafür ist Kamerad Gashi nach 2maligem klaren Handspiel vor dem Aindlinger Tor mit Gelb gut weggekommen.
Nur gut,dass ma im Endeffekt aus dem Gröbsten raus sind...

--------------------------------------------------
TUT KUND EURE MEINUNG,IHR GAYREUTHER LÜGNER-DENN DIE STUNDE DER WAHRHEIT KOMMT FRÜHER ODER SPÄTER
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 17:43 | nach oben scrollen

#26

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 17:49
von passant • 18.059 Beiträge

tu das Spiel net so schlecht reden...


--------------------------------------
FUßBALLMAFIA B.H.F.C.!!!
nach oben scrollen

#27

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 17:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hat aber vollkommen recht damit.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#28

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 17:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Knackpunkt war der verschossene Elfer, dann hätt´ mer zumindest net verloren. Denk ich halt mal.... Und dann verlier mer noch durch ein Eigentor. Kein Wunder, das der Trainer von Aindling immer (wieder) gern nach Hof fährt..... Na gut, war Galgenhumor meinerseits....

nach oben scrollen

#29

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 18:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein furchtbarer Kick !


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#30

RE: Aindling - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2007 18:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Seid halt net so gemein, Morgen is doch Muttertag......

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz