#16

RE: Das Heimspiel gegen Feucht - mal anders gesehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2007 20:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wobei es auch schon das ein oder andere stimmungsgeladene Spiel mit mir als Zuschauer gegeben hat! Ich erinnere mich an ein Spiel gegen die BT, bei dem wir haushoch (ich glaube mit 4 Toren) gewonnen haben und legendäre Sprechchöre angesungen wurden!
Oder auch beim Heimspiel gegen die 60amateure in der Saison, in der wir am Aufstieg geschnuppert haben! Wir haben zwar daheim 0:1 verloren aber die Stimmung war gut!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#17

RE: Das Heimspiel gegen Feucht - mal anders gesehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2007 20:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Na dann gehts doch warum nicht öfter


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#18

RE: Das Heimspiel gegen Feucht - mal anders gesehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2007 20:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klappt halt nimmer...


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen


Besucher: 24 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 24 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz