#1

Fohlenelf gegen Gaustadt

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2007 17:14
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Trotz dreier Aluminiumtreffer und drückender Überlegenheit gelang es der "Fohlenelf" nicht den ASV Gaustadt zu besiegen. Nach dem Führungstreffer von Sören Göpel konnten die Gäste nach einem Abstimmungsfehler zwischen TW Möschwitzer und Göpel noch vor der HZ glücklicherweise ausgleichen.

Diesem Gegentreffer lief die Hanoglu-Elf in Hälfte zwei ständig hinterher, konnte aber das Gaustädter Abwehrbollwerk nicht mehr knacken.

nach oben scrollen

#2

RE: Fohlenelf gegen Gaustadt

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2007 17:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Glücklicherweise?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#3

RE: Fohlenelf gegen Gaustadt

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2007 17:55
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

timr ist doof

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz