#31

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2007 13:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi:
auch ich bin ein Teil deiner Märchenwelt


--------------------------------------------------
Der zahme Vogel singt von Freiheit,doch der wilde Vogel fliegt!
nach oben scrollen

#32

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2007 13:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sauber...

zurück zum eigentlichen Thema


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#33

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2007 14:07
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Da könntest du durchaus Recht haben Lissi.

Wobei das Chancenverhältnis für den VfL in der Bundesliga zu bleiben wahrscheinlich noch um ein 10-faches höher ist, als das des FC um noch in die BL aufzusteigen.

Und damit wirklich Schluß mit diesem Nebenthema.....

nach oben scrollen

#34

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 11:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Von der Wacker-Seite:

In Antwort auf:

U 23 mit letztem Aufgebot nach Hof
23-02-07 18:31

VON: REINHARD HÜBNER




Mit dem allerletzten Aufgebot startet die U 23 des SV Wacker in die restliche Rückrunde der Fußball-Bayernliga. „Nach momentanem Stand haben wir genau einen Auswechselspieler auf der Bank. Und das ist Torhüter Kay Wehner“, zuckte Trainer Thomas Köster am Freitag Mittag, 24 Stunden vor der Partie bei der SpVgg Bayern Hof (14.15 Uhr), die Schultern. Alex Diegruber, Patrick Hübner und Benny Kauffmann fallen verletzt oder krank aus, Philipp Rodriguez ist noch gesperrt. Fraglich sind der am Oberschenkel verletzte Alex Deptalla sowie der kranke Alex Eglhofer. Von den selbst schwer gebeutelten Profis kommt keine Verstärkung, aus der A-Jugend bekam Köster immerhin Stephan Ziegler. „Er wird auch gleich in der Startaufstellung stehen“, so der Coach.



Es kommt knüppeldick. „Wir wussten ja, dass wir mit dem kleinen Kader Probleme haben werden, aber dass es so schlimm wird, hatte ich nicht geglaubt“, so Köster, der eigentlich ganz gute Perspektiven gesehen hat nach einer guten Winter-Vorbereitung: „Unsere Gegner waren zwar vielleicht nicht unbedingt in Top-Verfassung, aber gegen Schalding-Heining und Buchbach muss man erst einmal so klar gewinnen. Gerade in der Defensive haben wir uns stabilisiert, die Entwicklung war positiv und ich hatte gehofft, dass wir das in den Punktspielen umsetzen können.“



Vorerst aber geht es zunächst in Hof einmal darum, „ordentlich dagegenzuhalten. Wir haben ja nichts mehr zu verlieren.“ Köster schätzt die Hofer als „spielstarke Mannschaft, die eigentlich viel besser dastehen müsste. Sie werden von Anfang an Druck machen. Aber in Bestbesetzung hätte ich mir hier schon was ausgerechnet.“ Doch nun muss alles spielen, was einigermaßen laufen kann, so auch Christian Doll, der gerade erst nach einem Außenbandriss wieder ins Training eingestiegen ist, und Raffaele dell’Anno, der auch noch längst nicht topfit ist. Roman Gloning war die letzten zehn Tage aus Studiengründen beim Skifahren, hat überhaupt nicht trainiert. „Aber was hilft’s, auch er muss ran.“



Insgesamt erwartet sich Thomas Köster für die Abschiedstournee aus der Bayernliga, dass sich „die jungen Spieler weiter verbessern. Sie haben schon einen großen Schritt gemacht. Ich traue der Mannschaft noch einiges zu, vorausgesetzt, alle Mann sind fit.“ Davon aber kann Köster momentan nur träumen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#35

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 13:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mischt der Ziege jetzt wohl immer mit, wenn's gegen Bayern Hof geht?


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#36

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 13:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na der heißt doch Ziegler....was mich aber noch mehr wundert:

In Antwort auf:
Roman Gloning war die letzten zehn Tage aus Studiengründen beim Skifahren


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#37

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 13:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sachen gibts.....

nach oben scrollen

#38

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 16:57
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Endstand: Bayern - Burghausen II 5:0 (hätte auch 12:2 ausgehen können)

nach oben scrollen

#39

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 17:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mindestens.....!! Waren Chancen für 2-3 Spiele, wenn´s langt !!

nach oben scrollen

#40

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 17:53
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ui ui ui! Das war ein Spiel das unsere Nerven arg strapaziert hat! Ergebnis 5:0 ist vollkommen ok, allerdings hätten wir wie der Vorschreiber schon schrieb 2stellig gewinnen müssen! Mit einem 0:0 in die Pause zu gehen, nach so einer ersten Halbzeit ist fast schon ein Armutszeugnis! Die haben doch am Anfang innerhalb von 5 Minuten 5x das leere Tor nicht getroffen! Vor allem die Abschlussschwäche von Gashi und Zaccanti war verheerend! Bezeichnender Weise war der Beginn des Torreigens ein Eigentor, aber dann ist Burghausen zusammengebrochen! Wobei man sagen muss, wer ohne wirklichen Auswechselspieler anreist und bei so einer Spielschwäche so offen und offensiv spielt kann noch von Glück reden, dass er nicht mehr als 5 Tore erwischt. Allerdings muss man auch anerkennen, dass sie beim Stand von 0:0 auch 2 hochkarätige Chancen hatten, aber genauso kläglich vergeben!
Spielerisch haben die Hofer das Spiel zu 100% im Griff gehabt, was mir nur Bauchschmerzen bereitet, ist die Torausbeute! Gegen bessere und Stärke Mannschaften musst du die Chancen, die du hast, Eiskalt nutzen!
Prognose Burghausen: Sie werden wohl aufpassen müssen, nicht überall so ne Klatsche zu bekommen und da gibt es ja auch spielstärkere Mannschaften wie Hof.
Armin Eck hat jetzt wohl alle Hände voll zu tun, seine Etatmäßigen Stürmer wieder aufzubauen!
Tore: Eigentor, Wallasch, Karl, Wolf, Gashi
Ich hoffe auch in der Reihenfolge!

nach oben scrollen

#41

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 18:54
von Sky • Neuzugang | 6 Beiträge

In Antwort auf:
Tore: Eigentor, Wallasch, Karl, Wolf, Gashi
Ich hoffe auch in der Reihenfolge!


fast, Wolf hats letzte gemacht, nachdem die anderen Herren sich schon wieder geweigert hatten den ball über die Linie zu bringen

nach oben scrollen

#42

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 19:02
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich bin der Meinung das der Gashi das letzte gemacht hat, Wolf war doch das 4:0! Naja egal!

nach oben scrollen

#43

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 19:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sorry mein Fehler hier der Beweis:
http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t024008018.html
achja: Das Eigentor hat ein Ex-Bayreuther geschrieben! Hoffentlich eine kleine Genugtuung für Ramses! Ich dachte nur der Matiasovits oder wie der heißt wäre bei Ismaning gelandet! Hat sich wohl der Gino wieder einen alten Bekannten ins Boot geholt!

nach oben scrollen

#44

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 20:07
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Am geilsten war das letzte Tor. 4 Versuche gegen den Torwart bis er drin war.


--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung
nach oben scrollen

#45

RE: Burghausen II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2007 20:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wichtige 3 Punkte vor dem nächsten spielfreien () Wochenende...
Hatte nach der ersten Halbzeit echt Angst, das das Spiel 0:0 ausgeht oder wir nen blödes Kontertor uns fangen...
Aber irgendwann muss der Knoten platzen und dann lief es von selbst (geiles Ding vom Walle)

Hoffe das das Team den Zaccanti wieder aufrichten können, dem klebte ja heut das Pech an den Stiefeln...

Tipp: Lasst Ihn im Training 5 mal aufs leere Tor schiessen

Kopf hoch Zacca, in wichtigen Spielen wird er wieder für uns treffen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz