#61

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 07.05.2007 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielen Dank für die interessanten Tips (Punk, meinen Reschpekt....bin zwar auch ein Hausmann ab da hab ich passen müssen...)!!! Hab das mit der "Butter" mittlerweile auch schon bei "frag-mutti.de" nachgelesen..... Na dann werd icke mal Butter koofen jen!!

nach oben scrollen

#62

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 07.05.2007 19:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Der Thread beginnt sich zum Kultthread zu mausern!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#63

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 07.05.2007 19:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Stimmt!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#64

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 07.05.2007 22:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So solls ja auch sein.....wenn es schon so etwas gibt muß man sein geplagtes Herz ja auch mal ausschütten können, oder ? Übrigens, wenn´s funktioniert.....Ihr erfahrt es garantiert!!

nach oben scrollen

#65

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 08.05.2007 13:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

mit welchem Tipp fängst dann an? Ich hoffe doch schwer auf die Sache mit dem Leichtlauföl....


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#66

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 08.05.2007 17:50
von punk on the road • Weismain-Allesfahrer | 218 Beiträge

Klar, danach kann er die Jacke in Buttersäure einlegen - Flecken raus, aber stinkt wie ein Iltis!


___________________

"Pain in der Arsch, Pocket full of cash" - Turbonegro
nach oben scrollen

#67

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 08.05.2007 18:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich überlege noch...... Hab ja noch a paar andere, "ölfreie" Jeans !!

nach oben scrollen

#68

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 20.08.2007 15:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#69

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 20.08.2007 15:33
von passant • 18.059 Beiträge

sehr geil...


Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#70

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 09:44
von passant • 18.059 Beiträge

Die Postbank hat angekündigt, daß Ihre Kunden in Zukunft mit der EC-Karte an der Supermarktkasse abheben können...wie geil wird das denn!?!?!?!?!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#71

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 11:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das gibts bei REWE doch schon länger... kannst ab 20€ Einkauf noch zusätzlich Geld abheben. Ok, vlt nur in München, keine Ahnung, aber dort isses so.


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#72

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 12:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ja in der Nähe von München war es auch möglich, aber hier?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#73

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 12:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na prima - dann kann die Oma, die grundsätzlich immer vor mir an der Kasse steht, es angeblich passend hat und dann 5 Minuten lang mit rheumatösen Fingern ihre 1 Cent-Stücke rauszählt um letztendlich festzustellen, dass sie nun doch nen Schein nehmen muss, endlich auch noch weiteres Unheil verbreiten. Juhuu!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#74

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 14:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#75

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 25.09.2007 15:16
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Und die Kassafraa grichd an neia Schdandarddext: „Ihr Zeich kenna sa scho nuch mitnehma, des zoohlt die Bosdbangg nuch, aber auszoohln - do gett fei heit nix mehr!“

–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 15:17 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz