#16

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 09.02.2007 16:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
oder gibt´s so was wie ne "Fleischbrieh-Diät"? Harni, übernehmen sie


Die würde schon was nützen, nur leider ist bei der Fleischbrieh auf der Au ka Fleisch drin und man muss sich die zu allem Überfluss auch noch bei der "Fischbreedlafraa" holn. Ka wunder, dass des net wirkt.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#17

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 09.02.2007 17:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ob eine Schrankwand bei einem Aerodynamik-Wettbewerb gegen Harni eine Chance hätte (Net haun, das mußte jetzt raus)

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 09.02.2007 17:31 | nach oben scrollen

#18

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 09.02.2007 21:30
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Naja, solangs kein Wandschrank ist......


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#19

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 10.02.2007 16:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei der Au-Flieschbriieh-Diät käme es zudem mittelfristig zu einer totalen Übersalzung des Körpers...
Außerdem sind die psychischen Folgeschäden, die einem die "Fischbreedlafraa" durch die Art ihrer Wechselgeldrückgabe zufügt zusätzlich ungesund.

Ein viel dringenderes Problem beschäftigt mich seit Tagen: Habe mir am Mittwochabend die Fußnägel lackiert und der Lack wird und wird nicht trocken. Was mache ich falsch ?


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#20

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 11.02.2007 14:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hm,ich hätte da noch die von mindestens einem Forumsteilnehmer praktizierte "Hofer Tafel" (oder ises in diesem Fall die Münchberger Tafel?)-Diät anzubieten


--------------------------------------------------
27 - SO WHAT ?!?
nach oben scrollen

#21

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 12.02.2007 10:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich hab jetzt über 3 Wochen keinen Alkohol getrunken. Ergebnis gleich Null

Bis einschließlich Samstag probier ich´s noch - dann ist Schicht im Schacht.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#22

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 12.02.2007 10:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und was machen die Entzugserscheinungen????


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#23

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 12.02.2007 10:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Halten sich erstaunlicher Weise in Grenzen

Eine Nebenwirkung hat die Enthaltsamkeit allerdings: Nüchtern kann man das ganze Oarschgewaaf im Umfeld oft gar nimmer aushalten. Das hat schon mal zur Folge, am Samstag noch vor zwölf nach Haus zu gehen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#24

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 13.02.2007 21:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Aber Ziege, in welchen Kreisen verkehrst Du denn. Also ICH bin sittsam geworden (oder ist es hier auf dem Lande mehr der Mangel an Gelegenheit?)


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#25

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 13.02.2007 22:44
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ist vielleicht net da richtige Thread dafür, aber wie zum Teufel kann ich aus meine ganzen mp3-alben auf meiner externen Festplatte a Liste machen, ohne dass ich jedes Album einzeln abtipp.....da bin ich ja weihnachten noch drüber....danke scha mal im vorraus!!!


******************************************************
Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Flaschen und Gläser geworfen werden!
******************************************************
nach oben scrollen

#26

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 14.02.2007 07:42
von passant • 18.059 Beiträge

...bin mal gespannt, ob das jemand weiß Herzerl...


...................
MENTALITA BRITANNIA

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 15:53 | nach oben scrollen

#27

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 14.02.2007 09:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

war des Dein Frühstück heut morgen??


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#28

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 14.02.2007 12:15
von punk on the road • Weismain-Allesfahrer | 218 Beiträge
In Antwort auf:
wie zum Teufel kann ich aus meine ganzen mp3-alben auf meiner externen Festplatte a Liste machen, ohne dass ich jedes Album einzeln abtipp


Mein Tip: Wenn Du z. B. mit WinAmp oder einem ähnlichen Player die Tracks anhand von einer Playlist exportierst, erhältst Du eine Html-Seite, von der Du die Titel kopieren kannst, um sie mit Word oder so auszudrucken (es empfiehlt sich aber vorher, die ID3-Tags alle auf Vollständig- und Richtigkeit zu überprüfen...).
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 12:38 | nach oben scrollen

#29

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 14.02.2007 12:56
von passant • 18.059 Beiträge

Mein Frühstück???
Schön wärs...
Echter Hamburger Labskaus...
Hmmm...lecker...


...................
MENTALITA BRITANNIA
nach oben scrollen

#30

RE: "Hausfrauen-Thread"

in Talk-Ecke 14.02.2007 14:05
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@ punk on the road: DANKESCHÖN!

lecker labskaus.....mmmmh


******************************************************
Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Flaschen und Gläser geworfen werden!
******************************************************
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz