#46

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenn er konsequent wäre, dann müsste er eigentlich gegen Bayreuth pfeifen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#47

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Warum?? *grübel*
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#48

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich glaub ich weis es selbst nicht! Würde mir nur gefallen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#49

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Welche Art von Drogen nimmst du??
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#50

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge


___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#51

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 11:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von http://www.bfv.de
Urteilstext:
Fall 143: Bayernliga-Spiel SpVgg Bayern Hof - TSV GROSSBARDORF am 16.09.06. Meldung des Schiedsrichters vom 16.09.06.
Urteil:
I. SpVgg Bayern Hof wird gemäß § 73 Abs.1 und 3 RVO wegen unsportlichen Verhaltens seiner Zuschauer gegenüber dem SR/SRA während des Spiels bzw. nach dem Spiel mit einer Geldstrafe in Höhe von € 100,00 belegt.
II. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von € 0,00 trägt SpVgg Bayern Hof (5155). Kostenentscheid gemäß §§ 32, 33 RVO i.V.m. § 11 FO.
III. Stellungnahme lag vor.



Da hat wohl einer zu oft "Schieber" gerufen, oder wie muss ich das verstehen?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#52

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 12:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da hat doch niemand Schieber gerufen

da fällt einem glatt der Allerwerteste ab. So ne Pfeife kann machen was er will, hat offensichtlich auch keine Konsequenzen gegen ihn. Wenn sich aber der gerechte Volkszorn über ihn ablässt in Form von verbaler Kritik, fällt ihm nix besseres dazu ein, eine Meldung an den bfv zu machen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#53

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 12:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mann,was seid ihr nur für"Fans"?Kaum bin ich mal nicht da,um auf euch aufzupassen,rastet ihr aus
--------------------------------------------------
ZICKEZACKE;ZICKEZACK-ZACCANTI!!!


nach oben scrollen

#54

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 13:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Klar, du hättest dafür gesorgt, dass alles in geordnete Bahnen verläuft
bist ja schließlich unser Fanbeauftragter
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de

zuletzt bearbeitet 27.09.2006 13:54 | nach oben scrollen

#55

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 15:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

das zeigt erst recht, was dieser Herr Müller für einen Charakter hat! Aber so schnell traut er sich wahrscheinlich nicht wieder auf die AU!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#56

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 18:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schon toll!! Erst so eine tolle Leistung abliefern und dann auch noch den Gastgeber anschwärzen......wollen wir diesem Zeitgenossen ja nix schlechtes an den Hals wünschen!!


nach oben scrollen

#57

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 19:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

glaube das Geld hat der Verein dieses mal gerne bezahlt. Die Verantwortlichen waren ja fast noch mehr in Rage wie die Fans!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#58

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2006 20:09
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Wenn man mal nach Ingo Müller googelt, findet man z.B.

das: http://www.bfv.de/de/100539/101186/view/...eller_ingo.html

oder auch das Spiel TSV Buchbach gegen Thannhausen, September 2004 , SR na wer wohl:

...Danach gab es tumultartige Szenen auf dem Platz, als sich diese auflösten, zückte der keineswegs souveräne Schiedsrichter Ingo Müller (Ansbach) noch zweimal Rot...
...Beide Mannschaften beendeten die Partie nur mit acht Feldspielern...
...Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie, in der es jede Mange gelber Karten gab, lebhafter...
...Besonderheiten: Gelb-Rot gegen Thannhausens Morhard (80.) wegen wiederholten Foulspiels, Rot gegen Buchbachs Hillinger (83.) wegen groben Foulspiels) sowie gegen Buchbachs Moraru (84.) und Thannhausens Hämmerle (84.) jeweils wegen Tätlichkeit...

4 x Rot in 4 Minuten, Respekt !


nach oben scrollen

#59

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2006 09:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dieser Ingo Müller ist die personifizierte Souveränität
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#60

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2006 12:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Er bläst jedenfalls in seine Pfeife als wärs eine Trompete. Muss mächtig viel Luft im oberen Teil seines Körpers haben!


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz