#16

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2006 20:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Für uns aber eher mist...
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************


nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2006 21:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ne, ne. Jede Niederlage von diesem Gayreuther PACK ist ein weiterer Schritt zur Säuberung des oberfränkischen Fußballs.(13.11.2004).
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 05:55 | nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2006 21:03
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

naja gegen die musst halt gewinnen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2006 21:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

*weglach*

ramses. du bist so geil.



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2006 23:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Heimstetten rules- falls wir den Aufstieg in die Regionalliga nicht schaffen sollten, hoffe ich auf Heimstetten!
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 12:28 | nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2006 11:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Aufstieg in die Regionalliga




________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************


nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2006 12:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Naja gut,man kann ja mal träumen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2006 13:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Träumen kommen zwar auch Wunschgedanken vor! Aber so unrealistische Dinge wohl selbst dort nicht!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ganz wichtiger Heimsieg!
Zaccanti hat das Tor in der 2. Halbzeit geschossen!
danach viele teils 100 prozentige Chancen nicht genutzt!
Aber was der Schiri abgeliefert hat war eine Frechheit! Von Anfang an ne klare Benachteiligung der Hofer! In jeder Szene! Teilweise lächerliche gelbe Karten! Gelb Rote Karte für Karl war ein Witz war sein 2. Foul überhaupt!
Die Au hat selten so gekocht wie heute! Zuschauer schätze ich so zwischen 800 und 1000!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:38
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ist schon bezeichnend, dass ein Schiri nach einem Sieg mit Schieber-Rufen verabschiedet wird. Das sagt alles über seine Leistung aus.

... ich muss allerdings gestehen, dass ich die Gelb-Rote für Karl gerechtfertigt fand. In so einer Position darf ich nicht so bescheuert reinrauschen. Und es ist ja nicht so, dass er nicht wusste, wie dieser Schiri pfeift.

Aber Scheiß drauf! Gewonnen! Und nur das zählt.


nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:46
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ja ja Ramses das mag schon sein! Das wäre dann aber die 1. Gelbe gewesen! Die vorhergehende war ein absoluter Witz!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:50
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Bin ja normalerweise eher ruhig, aber momentan kann ich kaum mehr sprechen, weil meine Stimme versagt! Das die Fans so austicken ist ja wohl kein Wunder! Ein absolute Frechheit!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Diese ... von "Unparteiischen" kann nur aus einem Clan kommen: Dem Tippelts Clan. Zumindest das 2:0 durch Mimbala war einwandfrei. Wenn dann so eine parteiische ... die Szene abpfeift heißt es wieder, die Hofer haben ihre Chancen nicht genutzt. Es stimmt zwar, das einige 100 % nicht reingemacht worden sind - aber wer sagt mir eigentlich, das dieser ... von Unparteiischen nicht irgendeinen Grund findet, die Szene dann abzupfeifen?

Der Radiomoderator bezeichnete die "Leistung" dieser ... als "wenig überzeugend". Friedlicher kann ich es wirklich nicht ausdrücken, wenn der Schiri am besten das Großbardorfer Trikot angezogen hätte. Die Absolute Benachteiligung war kurz vor Schluß, als Henrik Schödel, den diese ... ja auch noch rausgeschickt hat, auswechseln wollte. DER SCHIRI HAT DAS NICHT ZUGELASSEN. Will denn keiner der Verantwortlichen so ein ... mal dem Verband melden??

Es darf sich wirklich keiner Wundern wenn man so einem ... nach Spielschluß einmal handgreiflich erklärt, das er besser nicht nach Hof gefahren wäre nur um die Bayern zu BENACHTEILIGEN.

@Bayern Fan: Ich bin übrigens nicht der Gnarlator...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 17:58 | nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 17:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Schließlich muss man sagen, der Schiri hätte Möglichkeit gehabt bestimmt 5-6 Minuten nachzuspielen! Hat aber mehr oder minder pünktlich abgepfiffen! Ich denke wenn der Ausgleich für Großbardorf noch gefallen wäre, dann hätte die Bude wirklich gebrennt!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 18:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

An sich wäre dies als ganz normales Bayernligaspiel in die Geschichte eingegangen..... aber was sich der Schiri teilweise gleistet hat war wohl mehr als merkwürdig!! Und dass nicht länger nachgespielt wurde hat mich einerseits schon etwas gewundert....

Dementsprechend sauer war ja auch der Hofer Trainer auf der PK. Bis zum heutigen Spiel sei er noch nie von seinem Platz verwiesen worden....aber nach den (nicht druckreifen) Äußerungen des CO-Trainers der Gäste hat er halt auch mal (so habe ich es verstanden) was gesagt....oder so.


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz