Eines muss ich aber noch zum Trainer sagen! Im 10. Spiel war das wohl die 10. Systemveränderung!
Unverständlich ist für mich ein Spieler, der im letzten Spiel 2 Tore gemacht hat, soll auf einmal konditionell nicht in der Lage sein, in der Bayernliga mitzuspielen? Versteh ich absolut nicht!
Und entweder ich versteh vom Fußball nix oder was war das heute für ein System! Gabler in der 1. Halbzeit als Sturmspitze, Mimbala in der klassischen Mittelfeldrolle von Karagöz! Dieser als Staubsauger vor der Abwehr, teilweise noch weiter hinten und Ascherl als Libero? Sorry aber da muss ich wohl passen!
Ehrlich gesagt hat man das auch gesehen! Die Spieler sind in der 1. Halbzeit teilweise wie aufgescheuchte Hühner rumgelaufen. Meiner Meinung nach wusste keiner so recht das vorgegebene System umzusetzen, weil sie nicht wussten was sie eigentlich genau spielen! Erst zur 2. Halbzeit als Schödel umgestellt hatte und Schmidti in die Sturmposition stellte war es wesentlich besser!
Die Hofer haben von Anfang an in Rot angefangen! Allerdings kamen sie in der 2. Halbzeit in Gelben Schwarzen Dressen aber weiterhin roten Hosen und Stutzen! Die Gäste haben in Grün gespielt! Die Begründung für den Trikotwechsel in der 2. Halbzeit war eine angeblich Farbenblindheit eines Spielers, der Rot und Grün-Blind wäre! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Spieler von unserer Mannschaft ist. Selbst der Schiedsrichter, der in der 1. Halbzeit in gelb schwarz aufgelaufen ist (was der größte Hohn ist, weil er sich nicht wie ein gelb schwarzer benommen hat!

) musste sich zur 2. Halbzeit in Rot-Schwarz umkleiden! Das habe ich nun auch noch niemals gesehen!