#31

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 18:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

in genau das ist, was ich nicht verstehe! Die Großbardorf hatten zwar auch die ein oder andere Chance aber ansonsten war die Mannschaft erschreckend schwach und kann sich glücklich schätzen, dass die Hofer sie heute nicht mit 3 oder 4:1 heimgeschickt haben! Chancen waren da! Wenn der Schiri die Großbardorfer nicht immer bevorzugt hätte, hätten die gar niemals nicht eine Chance gehabt!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 18:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Eines muss ich aber noch zum Trainer sagen! Im 10. Spiel war das wohl die 10. Systemveränderung!
Unverständlich ist für mich ein Spieler, der im letzten Spiel 2 Tore gemacht hat, soll auf einmal konditionell nicht in der Lage sein, in der Bayernliga mitzuspielen? Versteh ich absolut nicht!
Und entweder ich versteh vom Fußball nix oder was war das heute für ein System! Gabler in der 1. Halbzeit als Sturmspitze, Mimbala in der klassischen Mittelfeldrolle von Karagöz! Dieser als Staubsauger vor der Abwehr, teilweise noch weiter hinten und Ascherl als Libero? Sorry aber da muss ich wohl passen!
Ehrlich gesagt hat man das auch gesehen! Die Spieler sind in der 1. Halbzeit teilweise wie aufgescheuchte Hühner rumgelaufen. Meiner Meinung nach wusste keiner so recht das vorgegebene System umzusetzen, weil sie nicht wussten was sie eigentlich genau spielen! Erst zur 2. Halbzeit als Schödel umgestellt hatte und Schmidti in die Sturmposition stellte war es wesentlich besser!

Die Hofer haben von Anfang an in Rot angefangen! Allerdings kamen sie in der 2. Halbzeit in Gelben Schwarzen Dressen aber weiterhin roten Hosen und Stutzen! Die Gäste haben in Grün gespielt! Die Begründung für den Trikotwechsel in der 2. Halbzeit war eine angeblich Farbenblindheit eines Spielers, der Rot und Grün-Blind wäre! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Spieler von unserer Mannschaft ist. Selbst der Schiedsrichter, der in der 1. Halbzeit in gelb schwarz aufgelaufen ist (was der größte Hohn ist, weil er sich nicht wie ein gelb schwarzer benommen hat! ) musste sich zur 2. Halbzeit in Rot-Schwarz umkleiden! Das habe ich nun auch noch niemals gesehen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 18:37 | nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 18:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
nd entweder ich versteh vom Fußball nix oder was war das heute für ein System! Gabler in der 1. Halbzeit als Sturmspitze, Mimbala in der klassischen Mittelfeldrolle von Karagöz! Dieser als Staubsauger vor der Abwehr, teilweise noch weiter hinten und Ascherl als Libero? Sorry aber da muss ich wohl passen!


Genau das ist das Problem. In jedem Spiel eine andere Mannschaft, bzw. spielt jeder auf einer anderen Position. So kommt nie eine gewisse Eingespieltheit in die Mannschaft und das hat man in der ersten Halbzeit deutlich gesehen. Wäre das in der zweiten HZ so weitergegangen, hätten wir uns über ein 0:0 oder gar eine Niederlage nicht beschweren dürfen.
Ach ja: zum Schiri sag ich jetzt mal nix, unterirdisch wäre wohl untertrieben...
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 19:17
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen!



-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 19:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Schiri war schlecht. Egal, wir haben gewonnen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 21:16
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge
Der "Schiedrichter" war lt. bfv-homepage Ingo Müller aus Ansbach.

Ich denke mal, er hatte eine schwere Kindheit ohne Erfolgserlebnisse, und wollte sich durch die
Kartenflut hier mal an die Spitze setzen.

Quizfrage des Tages: Wer pfeift am 22.09.06 um 17:45 das Spiel Würzburger FV - SpVgg Bayreuth ?

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 21:17 | nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2006 22:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Und von diesen ... der am meisten SCHEISSE pfeift wird wohl dann befördert. Ich krieg mich doch nimmer ein. Dieser .... soll mal froh sein, das seine Eier noch da sind wo sie vor dem Spiel waren...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 12:41
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Zitat von Ramses
Dieser .... soll mal froh sein, das seine Eier noch da sind wo sie vor dem Spiel waren


Und dabei ist ja noch nicht mal klar, wo das genau war! In der Hose jedenfalls nicht.


nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 12:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Noch ein Wort zum eingewechselten Horn! Meiner Meinung nach hat er gestern sein bestes Spiel im Dress der Hofer Bayern gemacht! War von den ersten Einsätzen nicht so sehr begeistert, aber gestern wo die Großbardorfer teilweise richtig kaputt waren, hat er einige Vorstöße auf Rechts gemacht und durch sein Vorchecking den ein oder anderen Konter eingeleitet! Hat mir gut gefallen gestern! Der Junge packt den Schritt noch!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 13:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Genau, der Horn war echt spitze. Also, schauen wir nach Vorn auf den nächsten Grottenschiedsrichter gegen Bamberg. Blos das die keinen Zaun haben...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 13:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Schiedsrichter ist in Bamberg übrigens der selbe wie im Spiel Hof-Weiden!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 13:35
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

auf jeden Fall glaub ich nicht dass dieser Hr. Müller aus Ansbach so schnell wieder auf der Au pfeift! Das wird er wohl selbst nicht wirklich wollen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2006 19:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zu diesem Typen sag ich lieber nichts, sonst komm ich zum Flo
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************


nach oben scrollen

#44

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt! Dieser Schiri vom Samstag pfeift am Freitag das Spiel Würzburg - Bayreuth!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#45

RE: Großbardorf - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 21:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na wenn er auch so auswärtsfreundlich ist wie bei uns, dann können sich die Gays schon mal freuen...
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz