#601

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2014 12:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich hab gehört das bei den Sitzplätzen sogar die Bratwürste und das Bier von Mädels in Fußballtrikots serviert werden und für die Frauen liegen auch die neusten Zeitschriften aus. Für die Kids werden hinter dem Vereinsheim kleine Wettbewerbe wie Sackhüpfen, Blinde Kuh u.ä. veranstaltet. Ab dem nächsten Heimspiel sollen dann noch Disskussionsrunden im Vereinsheim über aktuelle Themen stattfinden. Mit anderen Worten : absolut top was da in Selbitz abgeht

nach oben scrollen

#602

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2014 12:26
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Was gibts den laufend von dir zum motzen
Alles was bei uns nicht geht und bei anderen Vereinen gut läuft
redest du schlecht.
Ist wohl etwas der neid ?

nach oben scrollen

#603

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2014 12:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mist, Bulli war schneller...

Mal abgesehen davon, dass das Bier dort im Vereinsheim (und noch so ein wunder Punkt...) tatsächlich von mehr oder weniger ansehnlichen Mädels serviert wird (Geschmäcker sind halt verschieden, wobei die eine schon ganz schnuckelig war), sollte man sich bei Bayern Hof mal eher fragen, warum sowas auf dem sonst eher belächelten "Dorf" geht, und bei uns nicht, anstatt alles lächerlich machen zu wollen. Genau durch so kleine Details wie ein liebevoll gestaltetes Heft oder eben die Eintrittskarten - und natürlich durch schön anzusehenden Fußball - bindet man die Leute an sich, anstatt die nach nem Abstieg wie anderswo komplett zu vergrätzen. Einfach mal drüber nachdenken. Ich für meinen Teil werd sicher in der kommenden Saison das eine oder andere Spiel in Selbitz gucken, wenn sichs nicht gerade mit unseren Kicks überschneidet.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#604

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2014 18:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
...sollte man sich bei Bayern Hof mal eher fragen, warum sowas auf dem sonst eher belächelten "Dorf" geht, und bei uns nicht, .....



Vielleicht weil auf dem "Dorf" von den Fans und Vereinsmitglieder eher angepackt als genörgelt wird?!?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#605

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2014 18:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ziemlich vage Vermutung. Ich vermute eher, dass da alles auch mal mehr kosten darf als null.
Die Eintrittskarten zum Beispiel bastelt ja sicher nicht deren Fanclub in Heimarbeit, die Stadionzeitung enthält Berichte von Vereinsoffiziellen (z.B.Popper), das Vereinsheim wird sicher auch nicht auf Fanclub-Basis betrieben, und allgemein hat man da eher das Gefühl, dass man nach dem Abstieg des letzten Jahres eher auf die eigene Anhängerschaft zugeht als in Hof. Ach ja, und ne zweite Mannschaft gibts da auch, aber wir haben ja vermutlich nur deshalb wieder mal keine, weil Fans und Vereinsmitglieder das nicht in die eigene Hand nehmen, oder? Sorry, aber es gibt Leute im Verein, in deren Aufgabenbereich sowas fällt. Z.B.war die Fohlenelf immer im Zuständigkeitsbereich eines DiGo und m.W.auch eines der Argumente für eine Fusion. Und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als dass die ihren Job machen, oder - wenn sie keinen Bock mehr haben - sich einfach verpissen und von mir aus ne neue SpVgg Hof gründen, bei der se nach Belieben Schaden anrichten können. Aber bitte nicht mehr bei uns. Punkt.


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 19:01 | nach oben scrollen

#606

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.07.2014 18:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Hauptproblem in Hof:
Es fehlt die Manpower!
Wenn sich um alle Belange, die den Verein betreffen (vom Passantrag über Schriftverkehr, Sponsorensuche, Fanartikel, Umbau Gaststätte, Homepage, Stadionzeitung usw.) immer nur die gleichen 5/maximal 10 Leute kümmern, die auch noch nebenbei arbeiten, kann das nix werden.

Das geht halt alles in einem kleineren Verein mit echtem Vereinsleben wesentlich leichter!
Ein Vereinsleben im eigentlichen Sinn gibt es bei Bayern Hof schon seit Jahren nicht mehr.
Der Großteil der Mitglieder macht gar nix...der andere Teil motzt über die die was machen.
Und Leute rausschmeißen, die Mist gebaut haben, kann man auch nicht, da das Ganze ja ehrenamtlich stattfindet.
Sinnvoll wäre deshalb meines Erachtens, das "Gebilde" an eine externe Firma/Investor (um jetzt mal den Begriff GmbH zu vermeiden ) zu übergeben, in der ein hauptamtlicher Geschäftsführer und bezahlte Angestellte die Fäden ziehen.
Ist aber jetzt nur meine Meinung dazu...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#607

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 13:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
und ne zweite Mannschaft gibts da auch



nicht mehr, wurde auch abgemeldet!!!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#608

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 13:23
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
nach oben scrollen

#609

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 13:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also liegen wir da zumindest im Trend. Es wurde mehr Zweite Mannschaften ab- als angemeldet! Nur dass die Gays den Stolz der Oberfranken so mit ihren Hobbit-Füßen treten ist ne Sauerei!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 14:09 | nach oben scrollen

#610

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 13:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist aber schon sch... mit den Abmeldungen. Koch will ja aus Norwegen die Idee übernehmen, dass in den unteren Spielklassen auch 9 gegen 9 gespielt werden kann. Ob das was nützt?

nach oben scrollen

#611

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 14:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

warum kann man nicht gemischte Mannschaften bei der Reserve stellen? Also z.B. me kombinierte Mannschaft aus Bayern Hof / SpVgg Selbitz, die höchsten eine Klasse tiefer spielen darf wie der unterklassigere der beiden Vereine. So könnte man Reservespielern/gesperrten Spielern/Verletzen/Jugendspielern ne Chance geben, auch zu kicken und man braucht nicht extra ne eigene Zweite Mannschaft mit vielen extra Spielern, die man nur braucht, um den Kader aufzufüllen!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#612

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 14:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Rheinland-Pfalz gibts dieses "9 gegen 9"-Modell schon. Da muss der Verein das halt vor der Saison anmelden, und die Gegner dürfen dann entsprechend auch immer nur zu neunt antreten.
Absolut sinnbefreit, da kann ich auch gleich Kleinfeld-Turniere der Kids gucken.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#613

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 14:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

andi:

da spielgemeinschaften nur bis in die kreisliga spielen dürfen.

die Idee hat aber charme.

wobei ich selbitz die Bezirksliga nicht gönnen könnte :-)

und wart mal ab, was hinsichtlich der zweiten Mannschaft noch kommt.

heute abend auf anpfiff. info zu lesen. sehr interessant. wie ich finde.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#614

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 15:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Selbitzer Zwote hatte ja letzte Saison schon eine SG mit der von Steinbach-Dürrenwaid. Jetzt hat's dafür scheinbar auch nicht mehr gelangt.


zuletzt bearbeitet 21.07.2014 15:25 | nach oben scrollen

#615

RE: SpVgg Selbitz

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2014 15:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, schorschla, ich denke, das wars dann hier. Viel Spaß im "besonderen" Forumsbereich!


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz