#1

Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 09:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.353 Beiträge

Wens Interessiert: Eine anscheinend ausführliche Zusammenfassung kommt am Sonntag auf OTV um 18 Uhr 40. Habe das so kurz beim Durchzappen mitgekriegt.
____________________________________

Noch 270 Minuten Volldampf bis zur MEISTERSCHAFT!!!!


nach oben scrollen

#2

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 22:55
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

gut zu wissen, dann kann ich mir den Sch**** nochmal geben


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#3

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 14:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.353 Beiträge
Mich interessiert bloß, was der KOST wohl wieder für ein SAUBLÖDES GEBLUBBER von sich geht. DER SOLL ENDLICH VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____________________________________

DANKE AN KOST - MEISTERSCHAFT ADE


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 14:46 | nach oben scrollen

#4

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 20:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.353 Beiträge
Der Fernsehbericht ist DIE Lachnummer. Von wegen, das das Fehlpassfestival gezeigt wird (von beiden Mannschaften). Es wird sogar bewiesen, das die Bayern angeblich mehr vom Spiel hatten. Also ich hab ehrlich NUR Bamberger Chancen gesehen. Das grenzt ja schon an Volksverdummung.
____________________________________

Besten Dank Herr Kost!!!!!


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 20:00 | nach oben scrollen

#5

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:09
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Kommt das nochmal?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#6

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:19
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Schaus dir lieber nicht an alles nur reine Schönrednerei..........


nach oben scrollen

#7

RE: Bayern-Bamberg im Fernsehen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:22
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Ok!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272222 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : Junior-Hofer, Max 1, Theo

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.