in Heimspiel - Auswärtssieg
11.05.2006 20:09
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von LissiSchorschla sorry...Wir kopieren eben alles vom ach so tollen Regionalligisten! ______________________________ Everybody hates Ned Flanders
bist Du Wahnsinnig. Wo sollten wir den die 17.000 Leute (Soviel wollten doch damals die BETRÜGER sehen) hinpacken.
Meine Signatur wird ab Samstag hoffentlich schon Null erreicht haben (kleine Zeitreise). ____________________________________
Noch 270 Minuten Volldampf bis zur MEISTERSCHAFT!!!!
zuletzt bearbeitet 11.05.2006 20:11 |
nach oben springen
12.05.2006 10:37
von
1900 (gelöscht)
Heute im Fränkischen Tag:
Im Bus mit nach Hof
Bamberg - Die Landesliga-Fußballer des 1. FC Bamberg bauen im Schlagerspiel am Samstag (15 Uhr) bei der SpVgg Bayern Hof auch auf ihre Fans. Wer ganz nah dran sein will, kann im Mannschaftsbus mitfahren, der um 11.30 Uhr vor dem Stadion startet (Anmeldung bei Abteilungsleiter Dieter Schiller, Telefon 0951/32601).
12.05.2006 21:35
von
Ramses
Bei den Mengen an Freikarten, die ich bis jetzt rumgeistern sehe wirds am Samstag eine Durchsage geben: Wir danken den 4999 Freikartenbesitzern und RAMSES, dem einzigen Zuschauer der heute Gezahlt hat. Wollte das nur mal am Rande loswerden. ____________________________________
12.05.2006 22:22
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
@Ramses gibt es eigentlich irgendwas auf dieser Welt was dich nicht stört? Seit doch froh wenn das Hofer Stadion voll ist wenn sie die Chance haben den Aufstieg klar zu machen?
13.05.2006 09:08
von
Ramses
Zitat von Bayern Fan@Ramses gibt es eigentlich irgendwas auf dieser Welt was dich nicht stört? Seit doch froh wenn das Hofer Stadion voll ist wenn sie die Chance haben den Aufstieg klar zu machen?
Manchem muß man aber auch wirklich alles erklären: Das Gerede über die Freikarten war eigentlich mehr WITZIG gemeint - aber mancher kapierts nie... ____________________________________
13.05.2006 09:47
von
FENOMEN
• Groundhopper | 938 Beiträge
ich habe sogar ne karte vom klaus l. bekommen,weil ich jedes match auswärts dabei bin. habe nur 3 spiele versäumt ------------------------------- einmal AUE,immer ZWICKAU