#16

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gibt nur eine Überelf in der Landesliga und eine Klette, die es immer wieder irgendwie schafft auch gegen Höchberg 2-1 zu gewinnen. In Sand hat sich dann der Tabellendritte anscheinend nur zum PRÜGELEMPFANG reingestellt. Selbstverständlich ging es da mit rechten Dingen zu. Bloß komisch, das sich Sand WESENTLICH mehr wehrt, wenn die Hofer kommen.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#17

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#18

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#19

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 03:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Durchschnittlicher Kick mit vielen ausgelassenen Chancen.Bin gespannt wie man das gegen Bamberg managen will.Naja........
Karagöz mit einem Zufallstor.


Ansonsten,schön das Gogolok wieder getroffen hat.
Und Karagöz hat wieder ca.99% seiner Zweikämpfe verloren.Also alles wie immer.Und was ist das schlimmste?Ja,er hat um ein weiteres Jahr verlängert,er soll also in der Bayernliga spielen.Karagöz in der Bayernliga,genau der,der in der Landesliga 99% seiner Zweikämpfe verliert und der 99% seiner Pässe ins Nirgends spielt.Genau der soll in der Bayernliga spielen.

Gabler,Adrion,Scheller und Wallasch machten dagegen richtig Party aufm Spielfeld!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 30.04.2006 04:47 | nach oben scrollen

#20

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 08:46
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

kara fußballgott
ich finde er hat gestern nicht schlecht gespielt und ist auch mal mit einem tor belohnt worden.
beim wallasch bin ich der meinung: spieler des tages

___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#21

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 10:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Wallsch war sensationell und bester Mann auf dem Platz. Irgendwie kann ich mich an keine Szene erinnern, in der er mal seine zwei bis drei Gegenspieler NICHT ausgespielt hätte.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#22

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 13:53
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Durchschnittlicher Kick mit vielen ausgelassenen Chancen.Bin gespannt wie man das gegen Bamberg managen will!


Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich glaub es ist schwieriger sich als Mannschaft für ein Spiel gegen Coburg zu motivieren, als gegen den Zweiten und engsten Verfolger! Die Packen das heuer schon sonst seh ich schwarz für die Zukunft des Vereins!


nach oben scrollen

#23

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2006 12:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich weiß nicht. Wenn es ein Durchschnittskick ist den Gegener an die Wand zu spielen was ist den dann eine gute Leistung. Um wirklich zu wissen wo wir stehen müßten wir erst mal aufsteigen. Mal sehen, wir oft Bamberg noch eine Mannschaft kriegt, die sich nur zum Abschlachten reinstellt. Oder haben sie Sander ernsthaft von heute auf Morgen das Spielen verlernt.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#24

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2006 20:28
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

hey ramses. ich glaube unsere meinungen werden immer ähnlicher
bist halt doch ein guter
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#25

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2006 21:22
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

@Hupe

Das war klar das du Kara wieder hervorziehst so oft du ihn gelobt hattest.

Naja aber im großen und ganzen sollten wir ALLE zufrieden sein mit dem verlauf das wichtigste waren nunmal die 3 Punkte.


nach oben scrollen

#26

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2006 10:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC

...Und Karagöz hat wieder ca.99% seiner Zweikämpfe verloren.Also alles wie immer.Und was ist das schlimmste?Ja,er hat um ein weiteres Jahr verlängert,er soll also in der Bayernliga spielen.Karagöz in der Bayernliga,genau der,der in der Landesliga 99% seiner Zweikämpfe verliert und der 99% seiner Pässe ins Nirgends spielt.Genau der soll in der Bayernliga spielen.
Gabler,Adrion,Scheller und Wallasch machten dagegen richtig Party aufm Spielfeld!
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!

@Benny: Party machen auf dem Spielfeld? Ich denk mal, dafür ist Kara nicht geholt worden. Wohl eher dafür, mit Übersicht Bälle nach vorne zu den Stürmern zu verteilen. Und genau das hat er am Samstag ja auch wieder gemacht. Das nebenbei noch ein Tor für in selbst dabei rausspringt, ist natürlich auch noch ne Party wert - aber halt nach dem Spiel
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#27

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2006 12:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hmm, ich finde Kara war diesmal gar net so schlecht wie Benny gepostet hat. Im Gegenteil, ich fand das war eins seiner besseren Spiele!! Wie Ziege geschrieben hat, hat er gut die Pässe gebracht und desöfteren die Stürmer gur in Szene gesetzt! Oder war ich auf einem falschen Spiel??
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#28

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2006 13:07
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

ich hab dich zumindest nicht gesehen


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#29

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2006 13:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich dich a net... War in der 1.HZ neben Harnstein und 2.HZ neben Ramses gestanden....
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#30

RE: Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2006 13:39
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

Ramses hab ich in der 2. HZ gar nicht mehr gehört/gesehen.....


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz