#1

Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 11:20
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Das Spiel der 2.Mannschaft gegen TSV Hirschaid, welches am heutigen Samstag um 13 Uhr angesetzt wurde, muß leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Anhaltender Regen- und Schneefall haben sowohl den Hart- wie auch den Nebenplatz der Grünen Au in eine Seenlandschaft verwandelt.


Ebenfalls ausfallen muß die Begegnung der A-Junioren, die heute um 13 Uhr auf dem Sportplatz an der Ossecker Str. gegen den 1.FC Lichtenfels stattgefunden hätte. Auch hier stehen alle Plätze unter Wasser.

Wir bitten um Kenntnisnahme

SpVgg Bayern Hof


nach oben scrollen

#2

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 11:45
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#3

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 12:04
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Menno!

Dreckswetter.Schnee kann sich langsam mal zum Teufel scheren!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#4

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 12:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Na toll......aber was willste machen!!! Aber da ja heute "Hof aufblüht" wundert mich gar nix mehr....


nach oben scrollen

#5

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 12:07
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Versteh die Welt nicht.Letztes Jahr um Ende April/Anfang Mai richtig warm um 20 Grad,und heute schneits wie Sau!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#6

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 13:03
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge
aber trotzdem wird die Erste Mannschaft auflaufen mein Tipp 2:0.

zuletzt bearbeitet 29.04.2006 13:04 | nach oben scrollen

#7

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 21:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge
Bullshit, das hätte ich halt eher wissen müssen, als ich losgefahren bin dachte ich noch ich kann auch mal wieder die 2te sehen. Aber egal, die Zeit hab ich mir halt anders totgeschlagen....
War ja schon um Mittag rum in Hof...
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


zuletzt bearbeitet 29.04.2006 21:57 | nach oben scrollen

#8

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2006 21:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Was,am Samstag hat es echt bei uns geschneit?
Kaum zu glauben!
Zum Glück war ich nicht da...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#9

RE: Spiel 2.Mannschaft und A-Jugend fällt aus

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2006 21:42
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Aber wie. Voll die riesen Flocken. Hatte schon Angst das die Partie der 1. Mannschaft abgesagt wird. Aber war dann doch nicht so


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Getzla, Tobias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.