#16

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Inferno: Es war nur als Vergleich gemeint. Mit Gayreuth oder Altstadt habe ich eine Mannschaft gemeint, die nur eines im Sinn hat: Den Bayern zu schaden, wo sie nur können.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#17

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das Internet hat zur Zeit wirklich seine Aussetzer.

zuletzt bearbeitet 29.04.2006 23:33 | nach oben scrollen

#18

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2006 23:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Es war nur als Vergleich gemeint. Mit Gayreuth oder Altstadt habe ich eine Mannschaft gemeint, die nur eines im Sinn hat: Den Bayern zu schaden, wo sie nur können.


________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#19

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 09:36
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Zitat von Ramses
Das Internet hat zur Zeit wirklich seine Aussetzer.

Nicht nur das INternet, Ramses. Nicht nur das Internet.
------------------------------------------
Alles Unheil dieser Welt geschieht nur, weil eine höhere Macht beschlossen hat, Ramses zu ärgern.


nach oben scrollen

#20

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 10:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Gnarlator: Dir würde ich erst mal raten, ein bißchen Schreibmaschine zu üben.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#21

RE: Sand - Bamberg 0-4

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2006 13:35
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Was beweist größere Dummheit: Der eine oder andere Tippfehler meinerseits oder das eine oder andere Statement deinerseits?
------------------------------------------
Alles Unheil dieser Welt geschieht nur, weil eine höhere Macht beschlossen hat, Ramses zu ärgern.


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz