#46

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2006 19:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ölch
Mal ´ne ganz andere Frage: Vermute mal dass gestern Abend ein Bericht auf TVO vom Spiel Hof-Selbitz war. Hat das zufällig jemand aufgezeichnet (VHS oder DVD) & könnte es mir ausleihen ?? Bin gegen Würzburg ja auf der "Au"....

Ich habe heute bei OTV angerufen. Der Bericht lief bereits am Sonntag. Wie inzwischen allgemein bekannt sein durfte habe ich ja vor mir ein Sammlung anzulengen. Wenn ich den Bericht also doch noch kriege kann ich ihn Dir ja "zuspielen".
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#47

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2006 19:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Kost ist und bleibt für mich kein Bayernligatrainer. Ich lasse mich gern eines besseren überzeugen. Wer eine Mannschaft durch 5-maliges Training die Woche kaputtmacht hätte bei mir keine 2. Chance bekommen (es sei den die lieben Finanzen...). Das ist meine Meinung und fertig.

Punkt Verstärkungen: Vielleicht brauchen wir nur eine, einen zweiten Wendel für die Abwehr. Ansonst hat der WFV vorgemacht wie es geht (haben die überhaupt jemanden geholt?).
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#48

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2006 19:34
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

5 mal die woche üben ist scho schlimm
wenn ich nicht wüßte das du ein schlauer bist würde ich ja sagen das du öfters in der schule hättest üben müßen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#49

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2006 15:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der war auch heftig Huberla!!!
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#50

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2006 17:15
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

also ich bitte euch(oder dich)
wenn man was erreichen will muß man was machen. in der regionalliga arbeiten auch noch viel und haben 5X die woche
training. zu dem bekommen unsere spieler auch noch geld vom verein und haben zu teil jobs in denen sie sich keinen abbrechen.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#51

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2006 08:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Inferno: wir sind alle heftig
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#52

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2006 09:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#53

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2006 20:45
von ott • Joker | 385 Beiträge

@ramses

ich weiss ja net wo du mal gekickt hast oder wielange aber wenn du trainer wärst würde mir angst und bange werden. wir mussten als jungspunde in der woche mind. 3 mal trainieren, wer in die a-mannschaft wollte musste da auch mind. 2 mal mittrainieren. meine freundin, kickte in der verbandsliga (damalige 2.liga),landesliga musste mind. 4 mal am training teilnehmen und zu der arbeit kam noch die 1stunde anfahrt dazu ! hätte sie in der nahen umgebung gewohnt wären es bis zu 6mal gewesen. bei uns in selb (damn eishockey ;-) ) müssen die jungs selbst in der landesliga 5 mal in der woche auf`s eis und da arbeitet jeder.

greetz

heiko
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#54

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2006 21:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@ott: Meine Fußballkünste haben genau bis in die C-Klasse Reserve gereicht. Dort haben wir zeimal die Woche trainiert. Aber: Die Spvgg Selbitz z. B. hat in der BOL gerade mal dreimal die Woche (Vor wichtigen Spielen viermal) trainiert UND ist Meister geworden.

Als Aufhänger nehme ich den Daniel. Der hat Ende letzter Saison kein Bein mehr vors andere gebracht und vorher Tore am laufenden Band geschossen. Erst hab ich mich schon über ihn aufgeregt bis mir einer erklärt hat, das die hofer fünf mal die Woche trainieren. Jetzt muß man wissen, das der Daniel beim Lippert im Lager arbeitet und den ganzen Tag mehr oder weniger Kisten schleppt. Abends wird er dann vom Kost über den Platz gescheucht und kriegt dann am Samstag vor lauter kraftlosigkeit kein Bein mehr auf den Boden. Und der war nur ein Beispiel. Z. B. hat die Schere wegen dem ganzen Schrott ja die Brocken total hingeschmissen und kickt jetzt lieber beim Kitt in Trogen. Soll ich noch weitermachen über unseren "Übertrainer"?
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#55

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2006 21:24
von ott • Joker | 385 Beiträge

@ramses

sorry, es gibt menschen die arbeiten härter und müssen nunmal in den sauren apfel beissen oder beim trainer vorstellig werden um ggf. das training zu dosieren. aber, ich kann i.m leider nur vom eishockey reden und da ist unser alter/neuer stefan wegmann, jörg hanft usw. bestes beispiel. stefan wegmann hat ne zimmerei, wer schonmal maurer,zimmerer war der wird wissen wie heftig das ist die woche zu arbeiten /sowie samstags/ und dann noch 1,5 stunden training jeden tag, hanft ist schreiner und da isses auch net leicht zudem machte er noch mit 34 seinen meisterbrief gründete nebenbei einen betrieb usw. durchgezogen haben sie es und da kam auch kein trainer auf die idee dies zu minimieren denn damit machste dein team(geist)kaputt. wer ko der ko, wer net ko der muss halt seng wia zurechkommt......

ich denke das ist der anfang von professionellen strukturen. wenn du mir gesagt hättest das du die gefahr siehst das der körper übersäuert ist dann hätte ich es verstanden zumal das wirklich mit zuviel training zusammenhängt auch falsche ernährung usw. spielen da eine gewaltige rolle. dem kann man aber entgegenwirken

habe vor 2 wochen (kabel-deutschland) auf tvgusto einen bericht über die ernährungsweise der topathleten/mannschaften gesehen und was da alles falsch gemacht wurde. da waren spieler dabei die, wie du schön beschriebst, kaum ein bein vor das andere bekamen weil siehe weiter oben einiges im argen liegt. m.m nach wird dem gerade im amateursport viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt denn mit diesen sachen lässt sich einiges vermeiden und gleichzeitig die leistung steigern. die zeiten sind vorbei wo man mal einfach ne pille schluckte sein isostar reinzog und meinte es wäre alles in butter.

glaube mich noch recht erinnern zu können das ein gewisser gino /die spirellisch***/ dies durchsetzen wollte.

über das andere vorallem spielweise kann ich i.m nicht argumentieren da ich sehr wenig auf die au kommen kann aber die tabelle scheint einiges für herrn kost zu sprechen.


Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#56

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2006 13:46
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

aha ramses. und wie ist es nun beim sonnenberg??? trainiert er nun zu viel oder zu wenig?????
und es ist ja gut zu wissen das du weist warum die schere gegangen ist
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#57

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2006 13:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Warum ist die Schere denn gegangen?? Weißt du es? Ich weiß es auch nicht, nur die Gerüchteküche sagte halt das, was der Ramses geschrieben hat. Wer weiß mehr?? Würde mich schon interessieren. Oder waren es eher finanzielle Gründe?
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#58

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2006 15:21
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

bei der schere waren es mehr oder weniger familiäre sachen. er hat sich halt entschieden fußball nicht mehr an erste stelle zu setzen(ich glaube er ist nochmal oder zu ersten mal vater geworden)
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#59

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2006 15:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja,stimmt. Ich glaube aber auch, daß es in Trogen fett Kohle gibt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#60

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2006 20:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kohle fett in Trogen? Mag ich nicht glauben. Als der Kitt da raus ist haben die in der C-Klasse(?) gespielt und es ist allein Jürgens verdienst, was er aus der Mannschaft gemacht hat. Das er dabei seine Beziehung zu abwanderungswilligen Spielern ausgenutzt hat finde ich legitim. Er hat ja niemand abgeworben. Der Schere wollte z. B., wiederum wenn die Gerüchte stimmen, eigentlich nach Selbitz hat da aber keine freigabe von den Bayern gekriegt (Wäre auch ein etwas starkes Stück die eigene Konkurenz zu stärken).
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz