#16

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2006 18:05
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

Hallo!

Ich komme morgen mit meinem Papa mit dem Roller.
FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#17

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2006 20:10
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ich werd morgen auch wieder mit kleinen Augen da sein. Scheiß Nachtschicht. Hoffe wir holen 3 Punkte. Mein Meister is für Selbitz
--------------------------------------------------

Fan: Arbeitslos und Spass dabei
Kasse: 3.50 Euro
Toby: SKANDAL !


nach oben scrollen

#18

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 08:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also ich komm auch....ohne Roller aber mit kleinen Augen!!


nach oben scrollen

#19

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 09:07
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ich bin auch schon bereit. Den Schal hab ich schon angezogen, jetzt wrat ich nur noch drauf, dass es endlich losgeht.


nach oben scrollen

#20

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 09:19
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

super. ein spiel mit einem vorprogramm. werde mir das spiel der 2´ten natürlich auch anschaun
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#21

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 18:04
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

4:0 und bamberg hat gebockt 2:2
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#22

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 20:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge
Superspiel, Selbitz nicht den Hauch einer Chance gelassen.

An die Sonnenberg-Fraktion: Der Trifft im Moment nicht - und das am laufenden Band. Aber Spieler wie SCHELLER werden ausgewechselt. Der Sonnenberg hat für mich mal vorläufig ausgedient. In der Bayernliga muß ich schon zumindest einen Möbelwagen trefffen. Wenn ich einen Spieler wie Scheller, der AUCH eine Zukunft hat, alle HEILIGE ZEIT mal bringe und dann SOFORT wieder auswechsle ECKLE ich ihn raus. Ich hoffe, Herr Kost ist sich im klaren, was er tut. Ich halte von ihm als Trainer sowieso nicht allzuviel. Der hat nur dumme Antworten darauf (siehe Fan-Interview wenn mal etwas nachbohrt) und die letzte Saison, die wir nur wegen seiner falschen Trainingsmethoden so schlecht abgeschlossen haben. Ich denke übrigens schon einen Schritt weiter. Für mich ist die Meisterschaft so gut wie geschafft und jetzt heißt es in Bayernligaverhältinissen denken. Und da könnte es sein das ein Herr Kost ein Fehlgriff ist - um es gelinde zu sagen.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


zuletzt bearbeitet 15.04.2006 20:06 | nach oben scrollen

#23

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 20:16
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ach gonzo. der scheller hatte nen blutigen knöchel. ich weis net ob er deshalb raus ist aber das wird es wahrscheinlich gewesen sein. und so schlecht war doch die letzte saison nicht mensch
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#24

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2006 22:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge
Wir spielen die beste Landesligasaison aller Zeiten. Wir werden Meister. Ich habe halt nur keine Lust mit diesem Trainer dann gleich nach dem Aufstieg wieder abzusteigen. Der Trainer ist kein Psychologe, der hat keine Ahnung von Taktik und leiert auch als Mensch seine Interviews nur so runter. Noch fragen. Bei Ladehemmung eines Stürmers ist nämlich der Psychologe gefragt, oder auch der Taktiker (richtiger Nebenspieler) oder der richtige Trainer (wie stelle ich den Mann richtig ein). Bei Herrn Kost kann ich gar nichts erkennen. (Als Vorbild habe ich immer einen Mann vom Schlag eines Norbert Schlegel im Kopf). Sollte der Trainer bei der Altstadt werden wird dieser Satz gestrichen.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


zuletzt bearbeitet 15.04.2006 23:01 | nach oben scrollen

#25

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 09:49
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Was verstehst du unter "der Sonneberg trifft im Moment nicht"? Wie definierst du "im Moment"? Richtig, im Spiel gegen Lengfeld war er so weit neben sich gestanden, daß er gar nicht mehr im Stadion war. Aber gestern war es doch so schlecht nicht. Er hat das letzte Tor vorbereitet, er hat so manchen aussichtslosen Ball erlaufen. Wo also ist dien Problem?

Und gerade, wenn es bei einem Stürmer mal nicht so läuft, muss ihm der Trainer den Rücken stärken. Und meinst du das geht, in dem er sagt: "Der Ramses sagt, du bist Scheiße, deshalb bleibst du heute draußen?" Würdest du dich für den Meistermotivator halten? Du erlaubst, daß ich da doch ein paar Zweifel daran habe?

Hältst du es nicht vielleicht auch für denkbar, daß Paule Scheller (von dem ich übrigens auch sehr viel halte) nur deshalb alle heilige Zeit spielt, weil er zuweilen zu disziplinlos ist?

Vielleicht solltest du dir einfach mal abgewöhnen, alles so eindimensional zu sehen. Aber da gewöhnt sich die Sonne eher das Scheinen ab.


nach oben scrollen

#26

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 11:01
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ich find, wir sollten ruhig mit ein wenig Optimismus nach vorne schauen! Das, was unsere Mannschaft derzeit an souveränen Leistungen abliefert, macht echt Hoffnung auf eine gute gute Bayernligasaison. Und für meine Begriffe haben an der derzeitigen Super-Leistung unserer Jungs viele einen unbestreitbaren Anteil. Also bitte auch Herr Kost. Warum sollte man nach dem Aufstieg am Prinzip "Never change a winning team" rütteln? Zwei, drei, vier bayernligaerfahrene Verstärkungen und auf geht´s - Würzburg macht´s uns in dieser Saison vor.


nach oben scrollen

#27

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 13:26
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

zum thema kost:
früher auf der au haben die spieler sich warm gemacht wie alte omas. das war mehr ein jeder quatscht mit jeden, ball hin und her schupsen und von den damaligen trainern war nix zu sehen auf dem platz. solch eine disziplin habe ich noch nie auf der au gesehen.

zum thema scheller:
ich denke mal eher das er etwas angeschlagen ist. umsonst hat er nicht am knöchel geblutet

zum thema stürmer:
der horn ist meines erachtens nicht bayernligatauglich. aber die spiele die er zur zeit macht sing ok und geben ihm motivation. wenn die letzten spiele noch einer ausfallen sollte ist er wenigstens motiviert.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#28

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 13:35
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Das klingt für mich nach geballtem Fußball-Sachverstand!!!

Seh ich ganz genauso.


nach oben scrollen

#29

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 13:57
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

na wenn ich scho sonst keinen verstand habe
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#30

RE: Selbitz - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2006 17:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also für mich ist Sonneberg (wenn er schon ´nen schlechten Tag hat...wie halt kürzlich gegen Lengfeld) zumindest eine "Kampfsau"!! D e n Ball (Zuschauer wissen was für eine Szene meine) hätte wohl kein anderer Bayern-Spieler erlaufen....

Schmunzeln musste ich zudem über den Kommentar vom Spielleiter Friedrich (Selbitz) im -Lokalradio-, er hatte es mehr mit der "Fallsucht" einiger Hofer Spieler (wen er da wohl gemeint hat??) als mit der dürftigen Vorstellung seiner Truppe!! Tja....Vereinsbrille...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.