#31

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 14:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von schorschla
45 gabs unser forum auch noch nicht
sonst äußer ich mich zu diesem thema nicht. sei mir verziehen.
ach ja. geile choreo gestern im grünwalder. die bayern-ultras: "amateure bla bla bla". bayreuth: "scheiß millionäre". kam geil. ob nun bayreuth oder nicht.
so long: diese komischen schmierereien stehen meist nicht nur in unserem forum. in eurem auch schon. nur, dass wir es kritisieren...
st. pauuuuuuuuli ohohohoh....

Setz doch mal einen Link in unser Forum, bin zu faul zum Suchen!!
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#32

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 15:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na gut, dann mal vorsichtig.

für mich hat weder links- noch rechtsradikales gedankengut in nem fußballstadion was zu suchen. wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass die aktionen von der linken seite öfters weniger verbohrt und eher witzig anmuten. wobei ich das auf choreos etc. beziehe.

von di canios etc. halt ich rein gar nix. kann nur mitm kopf schütteln. soll er von mir aus seine einstellung haben. aber bitte net so.

genausowenig halte ich auch von littmanns brandbrief. bitte auch net so.

ich selber würde mich als neutral tolerant bezeichnen. wobei ich sicherlich in eine richtung tendier. ordne mich selber der ultralinken rechten mitte zu

wie gesagt. halte gar nix davon. schindet bei mir keinerlei eindruck - eher mitleid. und finde es in unserem forum generell gut, dass etwaiges rechts- und linksradikal anmutendes strikt unterbunden wird. im stadion übrigens genauso.

und manche aussagen aus dem forum hier verursachen bei mir auch nicht mehr als kopfschütteln. und zwar gewaltiges. aber das wissen die betreffenden auch ohne dass ich es schreib. im übrigen halt ich au nix von manchem vereinsschal in sehr offensichtlichen farben.

subtil provokant nannte es andi wohl in unserem forum.

übrigens. ergänzend zur info. unser präsident hat im stadion totenkopf-fahnen verboten! deswegen ist er längst nicht rechts. aber er meint, dass so etwas in stadien nix verloren hat. find ich gut.

so, jetzt könnt ihr mich schlagen
st. pauuuuuuuuli ohohohoh....


nach oben scrollen

#33

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 17:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Wusste ichs doch dass du nicht so linker Parolendrescher wie der Rest bist.


In Antwort auf:
wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass die aktionen von der linken seite öfters weniger verbohrt und eher witzig anmuten. wobei ich das auf choreos etc. beziehe.

Ja,kann man durchaus so sehen.
Wenn ich aber was von Bomber Harris lese hörts auf mit "witzig anmuten".Stell dir es mal (-geschmacklos,ich weiss- )umgekehrt vor:Rechte Fans hängen irgendwas auf mit "Massenmörder xyz,do it again".Da wär der Aufschrei vor allem in Fanszenen wie in BT riesig.Bei der Harris Sache las man "komischerweise" nichts.Logik?

In Antwort auf:
von di canios etc. halt ich rein gar nix. kann nur mitm kopf schütteln. soll er von mir aus seine einstellung haben. aber bitte net so.


Hm,ok,er kann seine Einstellung haben,schonmal toleranter als der Rest in BT.Aber bitte net so?Ist doch dann eben seine Einstellung die er haben darf!?


In Antwort auf:
ich selber würde mich als neutral tolerant bezeichnen. wobei ich sicherlich in eine richtung tendier. ordne mich selber der ultralinken rechten mitte zu

Ich nirgends.Fuck Schubladendenken!


In Antwort auf:
übrigens. ergänzend zur info. unser präsident hat im stadion totenkopf-fahnen verboten! deswegen ist er längst nicht rechts. aber er meint, dass so etwas in stadien nix verloren hat. find ich gut.


Ui,hätt ich nicht gedacht.Aber ok,was haben Totenkopffahnen auch mit BT zu tun?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 14.04.2006 17:40 | nach oben scrollen

#34

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 17:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Volle Zustimmung zu deinem Beitrag Benny!!
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#35

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ich hab ja vorsichtig formuliert

sag ich ja. bomber is genauso n bullshit.

totenkopffahnen haben mit bt nix zu tun. aber wie du weißt (siehe signatur) gibts hier viele pauli-anhänger und symphatisanten. und da is der totenkopf halt sehr ausgeprägt. papa heinz hat sie allerdings abhängen lassen. ich persönlich hätte damit kein problem. ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass hier bei uns gegen rechts (mehr als gegen links, auch seitens der fans) und links vorgegangen wird. werden hier irgendwelche tendenzen in fankreisen seitens der "etablierten" festgestellt, wird das schon im keim erstickt. was nicht überall so ist.

ich halt einfach nix von politik im stadion. du weißt ja: fußball ist elf gegen elf. mann gegen mann. und die oldschdod gewinnt am schluss


st. pauuuuuuuuli ohohohoh....


nach oben scrollen

#36

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:25
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

Wir gewinnen zur Zeit fast immer....
-----------------------------------------------

FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#37

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:28
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
sag ich ja. bomber is genauso n bullshit.


Endlich ein Bayreuther der dass mal ausschreibt.

In Antwort auf:
totenkopffahnen haben mit bt nix zu tun. aber wie du weißt (siehe signatur) gibts hier viele pauli-anhänger und symphatisanten. und da is der totenkopf halt sehr ausgeprägt.

Ja,das war mir schon klar.


In Antwort auf:
werden hier irgendwelche tendenzen in fankreisen seitens der "etablierten" festgestellt, wird das schon im keim erstickt. was nicht überall so ist.

Kann ich sogar als Außenstehender bestätigen - wurde mir auch mal berichtet
Dass bei euch viele offen Linksradikale verkehren ist allerdings kein Geheimnis,wobei,anscheinend hat jeder größere Verein in Oberfranken sein Klientel!

In Antwort auf:
fußball ist elf gegen elf. mann gegen mann. und die oldschdod gewinnt am schluss

Bis auf das letzte klingts gut!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#38

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Dass bei euch viele offen Linksradikale verkehren ist allerdings kein Geheimnis,wobei,anscheinend hat jeder größere Verein in Oberfranken sein Klientel!

den rückschluß lass ich mal raus. und linksradikal gibts bei uns sicher nicht. lediglich politisch links stehende leute. radikal ist bei uns n fremdwort. zumindest hab ich seit hof keine schlägerei mehr gesehen. und da muss ich leider sagen, waren nicht immer bayreuther ursächlich. gruß an den kleinen, vollen dicken der mich mal wickeln wollte. war keine gute idee von ihm
st. pauuuuuuuuli ohohohoh....


nach oben scrollen

#39

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
und linksradikal gibts bei uns sicher nicht

Ähem,nunja.Klar dass du deine Fanszene verteidigen willst...
Und ich mein damit keine Schläger sondern Leute die ideologisch radikal sind!
Ist ja auch wurst.Könnt ja auch sagen,wir in Hof haben keine Rechtsradikalen sondern politisch rechts stehende Leute.
Da drehen wir uns dann im Kreis.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



zuletzt bearbeitet 14.04.2006 18:37 | nach oben scrollen

#40

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 18:42
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

oke, einigen wir uns.

wir haben hier linksradikal eingestellte leutz, ihr rechtsradikale

verteidig ich aber gern. ist immer wieder witzig. haben nicht umsonst den ruf der kuschelfans in der regio
st. pauuuuuuuuli ohohohoh....


nach oben scrollen

#41

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2006 20:42
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Also erstens mal finde ich, dass hier endlich mal einigermaßen vernünftig über das Thema diskutiert wird. Für mich gelten drei Prämissen:

1. Politische Meinungsäußerungen haben mit Fußball nichts zu tun und sollten deshalb auch im Stadion nicht geduldet werden.

2. Ich finde unser Grundgesetz und unseren Staat gar nicht mal so schlecht; es gab/gibt da schon viel schlimmere Alternativen.

3. Ich habe was gegen radikale jedweder Couleur. Und mit Verlaub, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Oberfranken irgendwo "Linksradikale" gibt, das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt das. "Linksradikale", das ist für mich mindestens die kommunistische Plattform der SED/PDS, das sind unverbesserliche marxisten/Stalinisten, ja, eventuell auch der linke Hamburger Hafenstraßen-Pöbel, keine Frage. Aber wo soll´s das denn in Oberfranken, ganz gleich ob bei uns in Hof oder in BT geben?

Hängt die politische Frage mal deutlich tiefer. Aber solange irgendwelche Leute meinen, besonders cool zu sein, wenn sie radikale Ansichten vertreten, wird das wohl nicht der Fall sein. Ein Forumsnamensbestandteil "88" verbunden mit den entsprechenden Äußerungen ist jedenfalls offensichtlich und für mich eindeutig radikal. Aber jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Ach ja, falls es jemanden interessiert: Ich bin kein linker "Gutmensch", die mag ich selbst nämlich nicht, sondern eher dem konservativen Spektrum zuzurechnen. Aber eigentlich hat das mit unserem Forum nichts zu tun.


zuletzt bearbeitet 14.04.2006 20:43 | nach oben scrollen

#42

RE: DFB Pokal Halbfinale

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2006 00:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
Und mit Verlaub, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Oberfranken irgendwo "Linksradikale" gibt, das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

In Antwort auf:
Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt das. "Linksradikale", das ist für mich mindestens die kommunistische Plattform der SED/PDS, das sind unverbesserliche marxisten/Stalinisten, ja, eventuell auch der linke Hamburger Hafenstraßen-Pöbel, keine Frage. Aber wo soll´s das denn in Oberfranken, ganz gleich ob bei uns in Hof oder in BT geben?

PDS hat auch paar Prozente,wobei man sagen muss dass die wirklichen Linksradikalen logischerweise Wahlboykott üben da sie das System an sich ablehnen bzw. MLPD/DKP/KPD wählen(falls die lokal antreten.)
Und ja,es gibt sie,stell dir vor!

In Antwort auf:
2. Ich finde unser Grundgesetz und unseren Staat gar nicht mal so schlecht; es gab/gibt da schon viel schlimmere Alternativen

Klar,aber Verbesserungsvorschläge anderer Lager und Opposition gab und gibt es schon immer!

In Antwort auf:
Ach ja, falls es jemanden interessiert: Ich bin kein linker "Gutmensch", die mag ich selbst nämlich nicht

Yeah!
Ich bin zwar alles andere als konservativ aber das nenn ich mal Statement!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz