Würzburg patzt!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 14:28von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Meine TOP 5:
1. Norbert Drobny - geigte dem Schiri die Meinung und wurde auf die Tribüne geschickt. Toller Einsatz!
2. Die Abwehr - kaum unsicherheiten - selbst ohne Schere
3. Die Zuschauer, die trotz des Scheiß Wetters auf die Au kamen - Erfolgsfans, Schönwetterfans und Modefans waren da gestern bestimmt nicht dabei - das war HARDCORE pur
meine Flop 3:
1. Der Schiedsrichter
2. Der Schiedsrichter
3. Der Schiedsrichter
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 19:36von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Ich war bis zum bitteren ende.allerdings wechselte ich in der Halbzeit von eisigem Stehplatz auf die Windgeschützte holztribüne zum lissi
Waren echt nur die Hardcore leute da
20 mann im fanblock,das war schon BT Niveau
------------------------------------------------------------------------------------------
[BHFC-Sektion Ost-Hof]
LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005
RE:Würzburg patzt!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 06:46von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Meine Top 3:
1.Die Fans-Zusammenhalt und Anfeuerung für die Mannschaft-bitte immer so!
2.Die Mannschaft
3.Die immer wieder guten Brodwäschd
Meine Flop 3:
1.Lettieri,ach was sag ich,der ganze verschissene Verein
2.Die"Security"
3.Die Vereinsführung der Hofer,da man das Spiel bei DEN Anzeichen hätte absagen müssen
RE:Würzburg patzt!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 08:26von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ich hab vor allem ein Top des Wochenendes: DJK/Viktoria/VfB Coburg! 
Meine drei Jubelschreie nach der Rückkehr von der Au und dem Blick in den Videotext haben die ganze Nachbarschaft aufgeschreckt. Ich finde, wir sollten denen mal eine Ladung richtig gute Hofer Brodwerschd zukommen lassen. 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 376 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1812 Benutzer (14.09.2025 08:09). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken