#46

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2004 20:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Wieso?Das sind gerade 200km von Berlin entfernt.Da wären wir locker um 4 Uhr nachts daheim!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#47

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2004 20:38
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

forget it!
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Ost-Hof]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#48

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2004 20:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Hab eh noch keine Antwort...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#49

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2004 20:42
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Sind vom Thema abgekommen!

Also,meien TOP 3 heute

1.
2.
3.

nichts,war einfach zu kalt
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Ost-Hof]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#50

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 13:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Meine TOP 3:

1. Glühwein
2. Fleischbriie
3. Würzburg hat verloren
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#51

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 13:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Coburg rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#52

Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 14:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge

Mahlzeit!

Es gibt irgendwie trotzdem eine Gerechtigkeit! Auch der WFV patzt mal und das wurde auch endlich Zeit! Nur noch 1 Pünktchen Rückstand! Einfach !!!!!!

--------------Das Inferno geht weiter!----------------------------------
--------------------------------------------------

"der Kronacher"


nach oben scrollen

#53

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 16:09
von B.H.F.C. • ( Gast )

Meine TOP 5:

1. Norbert Drobny - geigte dem Schiri die Meinung und wurde auf die Tribüne geschickt. Toller Einsatz!
2. Die Abwehr - kaum unsicherheiten - selbst ohne Schere
3. Die Zuschauer, die trotz des Scheiß Wetters auf die Au kamen - Erfolgsfans, Schönwetterfans und Modefans waren da gestern bestimmt nicht dabei - das war HARDCORE pur


meine Flop 3:
1. Der Schiedsrichter
2. Der Schiedsrichter
3. Der Schiedsrichter

_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


nach oben scrollen

#54

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 18:11
von Gonzo • ( Gast )

Das waren alles Hardcore-Fans, bis auf den einen, der schon um 16 Uhr heimgegangen ist.

_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören


nach oben scrollen

#55

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 18:47
von B.H.F.C. • ( Gast )

bist du schon 15 min. eher gegangen, gonzo?
_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


zuletzt bearbeitet 21.11.2004 18:48 | nach oben scrollen

#56

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2004 19:36
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Ich war bis zum bitteren ende.allerdings wechselte ich in der Halbzeit von eisigem Stehplatz auf die Windgeschützte holztribüne zum lissi
Waren echt nur die Hardcore leute da20 mann im fanblock,das war schon BT Niveau
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Ost-Hof]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#57

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 06:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Meine Top 3:

1.Die Fans-Zusammenhalt und Anfeuerung für die Mannschaft-bitte immer so!
2.Die Mannschaft
3.Die immer wieder guten Brodwäschd

Meine Flop 3:
1.Lettieri,ach was sag ich,der ganze verschissene Verein
2.Die"Security"
3.Die Vereinsführung der Hofer,da man das Spiel bei DEN Anzeichen hätte absagen müssen


zuletzt bearbeitet 22.11.2004 08:58 | nach oben scrollen

#58

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 08:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Ich hab vor allem ein Top des Wochenendes: DJK/Viktoria/VfB Coburg!
Meine drei Jubelschreie nach der Rückkehr von der Au und dem Blick in den Videotext haben die ganze Nachbarschaft aufgeschreckt. Ich finde, wir sollten denen mal eine Ladung richtig gute Hofer Brodwerschd zukommen lassen.
_________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde!


nach oben scrollen

#59

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 12:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Wart noch bis wir auch das Rückspiel gegen die gewonnen haben!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#60

RE:Würzburg patzt!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2004 13:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Das ist das Spiel direkt nach der Winterpause und direkt vor der Fahrt nach Würzburg, das dürfen wir eh nicht verlieren. Und schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf... (oder so ähnlich)
_________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde!


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 6 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.