#121

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 10:36
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ich weis ja net ob hurensohn kretik ist
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#122

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 10:40
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Ist es mit Sicherheit nicht.Aber nicht jeder der gewisse Spieler nicht mag,wird diesen mit Hurensohn beschimpfen oder???


nach oben scrollen

#123

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 10:44
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

das sagt ja auch keiner. das ist eine gewisse kleine gruppe(sind nicht im forum). der charly steht auf der au auch ab und zu bei denen. die sind unter der neuen tribüne
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#124

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 10:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

"Keiner sieht´s, wenn ich Durst hab, aber jeder, wenn ich besoffen bin"

Und hier (nicht nur beim Kara) ist´s nicht anders. Genauso mit der Art der Kritik.
Ich werd ja auch lieber als geselliger Typ bezeichnet, Schluckspecht mag ich weniger
Dem Kara gehts da bestimmt nicht weniger so. Hurensohn ist da weniger nett.

Aber ich denk, ihr wisst was ich meine
Simma wieder lieb
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#125

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:01
von 1900 • ( Gast )
avatar

Ich persönlich habe dies noch auch keinem Fußballplatz so extrem erlebt wie in Hof, das EINGENE Spieler derart beschimpft und beleidigt werden.

Rufe wie AUFHÖREN oder AUFWACHEN, o.ä. sind ja ganz normal bei weniger guten Leistungen. Aber DRECKSKANAKE, HURENSOHN, und noch derbere Aussprüche sind absolut nicht zu tolerieren.

Deshalb appelliere ich an alle wahren Bayernfans, das diesen hirnlosen Provokanten das Handwerk gelegt wird. Sagt diesen Idioten im Stadion überdeutlich die Meinung, und das ihr sie, solange sie sich so verhalten nicht haben wollt!!!!!!


nach oben scrollen

#126

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Genau!Emotionen weg vom Fussball!Künftig keine Beleidigungen;Schmährufe,oder Unmutsbekundungen mehr!Bewerft stattdessen die Spieler mit Wattebauschen,bis sie bluten!Aber nur mit den blauen,die sind härter...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#127

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:13
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

OK dann sag denen das mal!Ich meine es ist nicht korrekt was man da abzieht. Man sollte sich mal überlegen wenn man selbst dort stehen würde wo meinetwegegen Kara steht und mit ausdrücken beworfen wird.Wäre für den jenigen mit Sicherheit auch nicht toll. So sehe ich das zumindestens.


nach oben scrollen

#128

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

@Junior: um das gehts aber doch gerade nicht, oder? Norbert meinte doch Kritik sei ok, aber sie müsse in fairen Bahnen ablaufen. Und das finde ich auch. Finde die Penner doof, die auf die Au gehen um ihren Alltagsfrust abzubauen, nur weils in der Arbeit Scheiße läuft oder die "Alte" daheim Stress schiebt. Sowas ist doch echt assi!


nach oben scrollen

#129

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Um mal n Beispiel rauszunehmen:der Kollesche,der in Höchberg ausgerastet ist,geht wohl kaum auf die Au,oder fährt auswärts mit,um den Alltagsfrust abzubauen...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#130

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:31
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Man sollte allgemein eher die Mannschaftsleistung ansehen und beurteilen bevor man auf einen einzelnen herum hackt. Da nur die Mannschaft an sich gewinnen kann und nicht ein Einzelspieler


nach oben scrollen

#131

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

ja, meinte jetzt einige auf der Au. Der "Höchberg-Kollege" hat aber scheinbar persönlich was gegen den Kara. Kritik ja - Beleidigungen nein. Und er hat schon einige Sachen aufs Spielfeld geschrien was bissl heftig und respektlos war.


nach oben scrollen

#132

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:34
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

sorry habe mich vorhin nicht korrekt ausgedrückt.
die leute schimpfen wenn wir gut spielen. sobald ein fehler passiert werden sie beleidigent.wieso gehen die nicht auf die gegner los. da würde kein schwein was sagen. in höchberg war ich leider nicht. was war da?
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#133

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:34
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Muss im Endefekt jeder selber endscheiden was er für richtig hält. Muss dann aber auch mit den Konzequensen leben können.


nach oben scrollen

#134

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:35
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge
@ Hupe auch da wären wir wieder beim OTTO

zuletzt bearbeitet 26.04.2006 11:35 | nach oben scrollen

#135

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 11:38
von 1900 • ( Gast )
avatar

im übrigen hier der Spielbericht aus dem "Neuen Tag Weiden":

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/870072-134,1,0.html


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.