#91

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:16
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Is net bald Schluss?


nach oben scrollen

#92

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:19
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Müsste schon Schluss sein. Finde aber auch niergends ein Ergebnis. Vielleicht müssen alle noch ihren Pfand abholen

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#93

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:25
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Sieg.....Mitterteich - Bayern Hof 1: 3
Bamberg - Höchberg 2 : 1

Denke das war heute ein wichtiges Schlüsselspiel. Ich habe gesagt, wenn wir heute gewinnen ist der Aufstieg unser


zuletzt bearbeitet 25.04.2006 20:26 | nach oben scrollen

#94

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:27
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Seh ich als realist zwar noch nicht so, aber ein wichtiger Sieg ist es alle male. Schade das Bamberg auch gewonnen hat. Naja, die wollen halt mit, die Jungs

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#95

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:31
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ich finde den Sieg enorm wichtig, denn gerade in Mitterteich hab ich als riesig shwer angesehen.


nach oben scrollen

#96

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:34
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Ich bin durchaus auch ein Realist.
Für mich war es wichtig was die Mannschaft heute, nach dem Ausrutscher in Höchberg, für eine Reaktion an den Tag legt. Ich meine sogar, daß dieser Ausrutscher in Höchberg für unser Team gerade zur rechten Zeit gekommen ist. Jeder weis jetzt das es mit dem Aufstieg kein Selbstläufer ist und wie man am heutigen Ergebniss sieht (in Mitterteich gewinnt man nicht mal einfach so mit 3:1) hat die Mannschaft kapiert um was es geht.
Also,....ich bleibe dabei, daß war heute ein sehr sehr wichtiges, vielleicht sogar DAS wichtigste Spiel der Saison............diesen Platz an der Sonne nimmt uns jetzt keiner mehr weg


nach oben scrollen

#97

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:53
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Seh ich auch so! Das sollte jetzt ein absolut souveräner Weg in die Bayernliga werden. Sauber weiter punkten, nicht nervös werden... Bamberg wird die nächsten Spiele eher Probleme bekommen, denn der Druck liegt bei denen!


nach oben scrollen

#98

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:28
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Uiuiui,scheiss Spiel mit gutem Ausgang.
0:1 Schildt
1:2 Schmidt(FE)
1:3 Scheller

Ich will mich ja nicht wiederholen.Aber was soll dieser Karagöz?????
MUSS der spielen?KEIN Zweikampf gewonnen,kein Kampf,kein Einsatz...wie immer!?
850 Zuschauer darunter ca. 500 Hofer.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#99

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Gab´s denn Probleme?? Nach einem Radiobericht (Mittwoch Nachmittag) waren ja mehr Ordner (??) als auch die Polizei "angefordert"....


nach oben scrollen

#100

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:48
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge
Die Polizei war wiedermal provokant.Wie so häufig...aber diesmal blieben alle ruhig.
Sonst keine Zwischenfälle!

Im Stadionheft stand dass letztes Jahr die Hofer die bösen angeblichen Fans waren die sich daneben benommen haben.
Natürlich kein Wort über die Stinkefinger Sache des Ordners und der anderen Provokationen.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 25.04.2006 21:49 | nach oben scrollen

#101

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Hast Du etwas anderes erwartet?? Als ich heute ein Interview mit dem 1. Vorstand der Mitterteicher hörte (führte ein Kollege von mir) musste ich ebenfalls schmunzeln....natürlich waren auch da die Hofer Fans (letzte Saison) die BÖSEN......


nach oben scrollen

#102

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

War eigentlich Schweinfurt 05 schon bei denen. Oder hatten die einfach genug rohes Fleisch für die Fans.
____________________________________

Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.


nach oben scrollen

#103

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 22:46
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Ich hatte schon vorher besagt in einen anderen Thread das,daß Spiel 1:3 ausgeht


nach oben scrollen

#104

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 22:51
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Ich sehe es absolut genauso dieser Karagöz hat gar nichts in dieser Mannschaft und in der Landesliga zu suchen.Ich wette falls Bayern aufsteigen sollte, wird dieser ausgemustert spätestens nach den 2-3 Spiel.


nach oben scrollen

#105

RE: Mitterteich - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 08:26
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

glaub ich nicht
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.