RE:Höchberg
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2004 08:09von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
War in Ordnung gestern, mehr nicht...in Pettstadt wars lustiger...
Meine TOP 3:
1. Adnan Udovcic...Sicherer Rückhalt gestern...Top Ersatz für Prell
2. Die zwei Tore, die traumhaft herausgespielt waren!
3. DIe Polizei, die uns vor dem Spiel "belehrt" hat
Wenns sein muss schreib ich an Bericht!
- Adnan Udovcic: Ein wirklicher Rückhalt. Sollte mehr Chancen bekommen. Könnte schwer für Prell werden...
- Die Höchberger Opis vor den Hofer Fans. Zumindestens eine Halbzeit hielten Sie durch - bis Otto sie vertrieb
- Fabian Gabler - nach Durchhängern zuletzt kommt der Junge langsam wieder. Gefällt mir!
es waren 2 Bullen vor Ort und vorm Stadion. Die ham die Meute begrüßt und "Belehrt" - so von wegen keine Ausschreitungen, kein Rauch und nix neiwerfen aufm platz. Hat kaum einer zugehört - 1 Minute später gabs BRITANNIA rufe und so. Im Stadion ist selber nix passiert. Warn aber schon possierlich die zwei - ein nettes Pärchen - Mann und Frau
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 93 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |