#46

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.12.2005 20:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich schätze mal das ist dasselbe wie Bindlach so oder ganz einfach die grösste SCHEISSE seit es Fußball gibt. Vor zwei Tagen ist mir übrigens der Kauper im Media Markt über den Weg gelaufen. Was hat so ein A... eigentlich noch in Hof verloren. Der soll SCHNELLSTENS in sein DRECKSKAFF ABHAUEN!!!!!!!!!!!!!
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#47

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.12.2005 23:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hast ihn auch so "lieb" angesprochen wie kürzlich auf der "Au" beim Spiel gegen Friesen ???


nach oben scrollen

#48

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 09:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kauper rules!

UI-Cup??? Und dann wieder gegen Olmütz rausfliegen???
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#49

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 10:19
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

Hauptsache dabei sein


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#50

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 10:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dabeisein ist alles!


______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#51

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 13:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ui-Cup wäre im rot-schwarzen Frankenlande ein Traum!!! *seufz*
Also ich kann gegen den Kauper eigentlich nichts sagen, der war immer nett zu uns Fans und stand des öfteren sogar neben uns im Block, als er damals längere Zeit verletzt war!! Welcher Spieler macht das schon!! Das er jetzt in der verbotenen Stadt spielt, ist natürlich
________________________________________________

\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\"


nach oben scrollen

#52

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 19:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ölch: Nein, aber ich war nahe dran. Wer aus Hof nach Drecksgayreuth wechselt braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern. Oder hast du schon jenen Tag im November 2004 vergessen. Seit diesem Tag verspüre ich nur noch ECKEL vor diesem DRECKSPACK. Genausowenig würde ich einen Spieler Akzeptieren, der aus diesem BETRUGSVEREIN nach Hof wechselt (ich hoffe, Vorstand und Trainer haben wenigstens noch so viel Geschmack, das DAS nicht passiert). Im Übrigen weis ich nur noch, das ich ihm ein paar nette Worte gesagt habe als die 2. dieses Scheissvereins in Hof spielte.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


zuletzt bearbeitet 30.12.2005 19:20 | nach oben scrollen

#53

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 10:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Heute Achtelfinale in der CL!
Bayern geg Milan
Real - Arsenal
Eindhoven - Lyon
Benfica - Liverpool
______________________________
Everybody hates Ned Flanders

zuletzt bearbeitet 21.02.2006 10:57 | nach oben scrollen

#54

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 10:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nächsten Mittwoch Länderspiel Italien-Deutschland
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#55

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 11:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

FORZA MILAN!!!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#56

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 13:03
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

Forza Nesta & Co.


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#57

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 20:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hauptsach dem Hoeneß sein dämliches Fressb... passt hinterher nicht mehr auf drei übereinandergestellte Fernseher weil die Bayern das Heimspiel gegen Schalke von 1976 wiederholt haben. (zur info: das war ein lockeres 7:0 für Schalke)
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#58

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.02.2006 23:35
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sheva rules!!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#59

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.02.2006 10:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Am 10 März wird übrigens der neue CL Pokal vorgestellt und dem Austragungsort des Finales übergeben. Liverpool hat das Ding zum 5ten mal gewonnen und laut UEFA Statuten behalten dürfen...Finde das sehr interessant und wusste das nicht, bis ich es gestern gelesen habe...LESEN rules
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#60

RE: CL ...D-ITA

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.02.2006 11:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Aprilscherz Deinerseits?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz