#1

Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen SC 04 Schwabach

in Die Fanecke 30.10.2004 18:18
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

Wir haben uns heute mit der B-Jugend beim Bayernligaspiel gegen den Tabellennachbarn des SC 04 Schwabach mit 2:0 durchgesetzt!
Kurz zum Spiel: Auf dem wirklich schlechten Boden, der mit Sand bestreut war, und vom Vorabend noch völlig durchweicht worden ist, war es sehr schwer zu spielen!
Trotzdem ließ das Niveau beider Mannschaften überhaupt nicht nach! Es war in der ersten Halbzeit ein spielerisch völlig hochwertiges Spiel, bei dem sich anfangs beide Mannschaften nichts schenkten!
Allerdings kamen wir über den Kampf immer besser ins Spiel, sodass herrlich kombiniert worden ist, und beherrschten sozusagen das Spiel! In dieser Phase wurden viele herausragende Torchancen herausgespielt, die leider nicht verwertet werden konnten! Doch der verdiente Führungstreffer kam etwa in der 25.min duch Waldemar Wanner, der vor dem Strafraum abzog; der Ball wurde schließlich unhaltbar für den Torwart, als sein eigener Spieler in abfälschte! Schließlich versuchten die Schwabacher ein unentschieden vor der Halbzeit zu erwingen, allerdings war die Abwehr sehr sicher, welche allerdings auch hervorragend durch das Mittelfeld unterstützt worden ist ! Jeder kleine Fehler des SC wurde eiskalt ausgenutzt, sodass noch einige Torchancen durch Konterangriffe herausgespielt worden sind, welche allerdings leider nicht genutzt werden konnten!
In der 2.Halbzeit kamen die Elf von Schwabach hochmotiviert auf den Platz, um das Spiel noch einmal zu drehen, allerdings waren wir sehr clever, und ließen kaum torchancen zu! Nun erhielten langsam aber sicher wir wieder die Oberhand, und dadurch, dass die Mannschaft herrlich zusammenspielte, wurde herrlich kombiniert, und die Zuschauer konnten sich an vielen attraktiven Spielzügen erfreuen! In etwa der 65.min schließlich schoss Ergün Öztürk, nach der tollen Vorarbeit von Benjamin Schaal, das 2:0;
Daraufhin folgte die Schlussoffensive des SC, doch wir waren in der Devensive an diesem Tag einfach stärker, da alle als Einheit agierten, sodass die Schwabacher kaum Gefahr entwickeln konnten!

Schließlich lautete das Endergebnis 2:0 für die Spotzer, und wir erfreuten uns an dem 4.Sieg in Folge!


Aufstellung: Mario Möschwitzer; Murat Akdag; Dominik Siemon ( 70.min: Vincent Sörgel); Tolgahan Öz; Riccardo Redondo; Benjamin Schaal; Daniel Schäffler (70.min: Martin Weiß); Joannis Christophoulos, Emre Simsek, Waldemar Wanner; Ergün Öztürk( 78.min:Ricardo Schott); Ersatztorwart: Maximillian Schnabel

Tore: Waldemar Wanner, Ergün Öztürk

Die Tabelle werde ich morgen reinsetzten, da wir heute die einzige Mannschaft waren, die gespielt hat!

( Alle Angaben sind ohne Gewähr, da es möglich ist,dass ich auf dem Spielfeld nicht alles genau mitbekommen habe)

Nächste woche gehts nach Schweinfurt zum Tabellenersten des FC, die bisher bis auf ein Unentschieden jedes Spiel gewonnen haben! Doch nach den Leistungen der letzten Zeit, werden wir zuversichtlich und hochmotiviert in das Spiel gehen, da wir endlich ganz als Mannschaft " zusammengewachsen" sind, und da wir meiner Meinung nach ein verdammt hohes Potenzial haben.

Das wars voerst von mir: Gruß Abdul



nach oben scrollen

#2

RE:Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen SC 04 Schwabach

in Die Fanecke 31.10.2004 09:30
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

sauber abdul al ali rachman scheich von persien und osmanien und herr der döner
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Krötenbruck]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz