#1

Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 26.10.2004 10:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nachdem in der Frankenpost keiner drin war, hier doch noch mein Bericht:
Trotz herrlichen Fußballwetters hatten sich nur gut 100 Zuschauer eingefunden, davon etwa ein Dutzend Gäste (halb Angehörige, halb Fans - okay, für die war es die weiteste Auswärtsfahrt der Saison), darunter der Werner mit 4 seiner Grombühler Jungs und ein "Offebäscher" Groundhopper, der volle 2 Stunden lang die Klappe kaum zugebracht hat und demnächst das ganze Saarland machen will. Von mir aus gerne!
Zum Spiel: Beide Mannschaften begannen eher vorsichtig; für die Mitterteicher ist das wohl ihre gewohnte Spielweise, der WFV wollte den Gegner erstmal etwas abtasten. Die erste torgefährliche Szene entstand aus dem ersten Eckstoß für Mitterteich, als ein Würzburger Verteidiger einen lehrbuchreifen Kopfball aufs eigene Tor ansetzte, der von Ralf Scherbaum mit Müh und Not über die Latte gelenkt wurde. Scheinbar aus dem Nichts fiel nach einer Viertelstunde die Führung der Gäste. Björn Auer verwertete ein zentimetergenaues Zuspiel in den Strafraum. Danach ist aus der ersten Halbzeit nur noch die erste gelbe Karte gegen Würzburg erwähnenswert; es traf Daniel Mache nach einem groben Foul. Erwähnenswert auch nur deshalb, weil der gleiche Spieler 5 Minuten nach Wiederanpfiff bei einem Tackling Ball und Gegner gleichzeitig traf; das wurde vom Schiri aus Erlangen als Foul gewertet, was Mache mit einer ablehnenden Geste und wohl auch irgendeiner Äußerung quittierte und prompt mit Gelb-Rot vom Platz flog. Logischerweise war das Ziel der Würzburger nun in erster Linie das Verteidigen ihres Vorsprungs, während der SVM seine Spielweise gar nicht änderte und weiterhin eher selten vor dem Tor auftauchte. Und doch war nach ca. 70 Minuten endlich ein Mitterteicher im Strafraum ungedeckt und köpfte zum Ausgleich ein. Plötzlich sah es wieder sehr gut aus mit unseren Chancen auf die Tabellenführung! Entsprechend ungehalten grummelte Würzburgs Trainer:" Bei so ner Drubbe! Und bloß wall eener so blöd is!" Aber ab diesem Zeitpunkt zeigte seine Mannschaft, was sie wirklich draufhat. In der Schlussviertelstunde war von der Unterzahl überhaupt nichts mehr zu bemerken, die Mitterteicher wurden nach Strich und Faden auskombiniert und kamen kaum mehr aus der eigenen Hälfte raus (gegen uns war das ja leider anders). Vier Minuten vor dem Schlusspfiff kam, was kommen musste, das 1:2 erneut durch Auer - und damit die Entscheidung dieser Partie. Letztlich ein verdienter Sieg für Würzburg, obwohl natürlich mit etwas mehr Glück ein Punkt für Mitterteich möglich gewesen wäre. Schade drum!
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


zuletzt bearbeitet 26.10.2004 12:46 | nach oben scrollen

#2

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 27.10.2004 19:31
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

MITTERTEICH SUCKS



nach oben scrollen

#3

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 27.10.2004 20:08
von B.H.F.C. • ( Gast )

WFV TOO
_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


nach oben scrollen

#4

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 08:02
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Scheiß WFV


nach oben scrollen

#5

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 08:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...na na, wer wird denn ??? Immerhin ist mir der WFV als "Mitsreiter da oben" lieber als z.B. SAND oder änliche Gurkentruppen.....


nach oben scrollen

#6

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 08:08
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Stimmt ah wieder


nach oben scrollen

#7

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 10:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Quatsch,Sand rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#8

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 10:53
von Kahler • ( Gast )
avatar

Theo: Was für ein Offebäscher? So ein fetter Sack mit Brille und einem Schweinegesicht?
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#9

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 10:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Exakt getroffen. Der war auch schon bei Friesen-WFV.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


zuletzt bearbeitet 28.10.2004 11:02 | nach oben scrollen

#10

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 11:06
von Kahler • ( Gast )
avatar

Den kenn ich schon so lange. Das erste mal im Zug nach Hamburg getroffen (so ca 1997). Hat ne Kutte, auf der einen Seite Werder auf der anderen HSV gestickt. Den haben wir schon im Suff angezündet, in Bier gebadet, 1000x aufs Maul gehauen. Der ist ziemlich bekannt in Deutschland/Hopperkreisen. War mal Schaffner,jetzt arbeitslos (wegen Alkoholproblem).Ein Spinner,den hätte ich mal eine gegeben an eurer Stelle. Der hat in Offenbach gar nichts zumelden weil er einfach nur gestört ist.
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#11

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 28.10.2004 14:04
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Offenbach sucks


nach oben scrollen

#12

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 29.10.2004 12:15
von Kahler • ( Gast )
avatar

heh, Offenbach rult gewaltig
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#13

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 29.10.2004 12:16
von Kahler • ( Gast )
avatar

hat einer vorgestern Stefan Raab angeschaut
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#14

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 29.10.2004 12:28
von B.H.F.C. • ( Gast )

du meinst das Fahrrad, oder


_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


nach oben scrollen

#15

RE:Mitterteich-WFV

in Die Fanecke 29.10.2004 12:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Raab suckt irgendwie in letzter Zeit!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz