#1

Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FV

in Die Fanecke 25.10.2004 13:33
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

Am heutigen Sonntag konnte sich die B-Jugend der SpVgg Hof gegen den Würzburger FV durchsetzen, und erneut 3 Punkte nach hause einfahren
Der Endstand lautete 2:1 (0:0) für die "Spotzer: Es war der 4.Auswärtssieg von den 5 bestrittenen Auswärtspielen!!!
Die Tore für die Hofer schossen: Benjamin Schaal ( FE), und Martin Weiß

Aufstellung: Mario Möschwitzer, Marco Stanislaw ( 65.min Vincent Sörgel), Joannis Christophoulos, Tolgahan Öz, Riccardo Redondo, Benjamin Schaal, Stefan Gigl ( 40.min Akdag), Daniel Schäffler, Emre Simsek, Waldemar Wanner, Ergün Öztürk ( 60.min Martin Weiß)

Und mal kurz die anderen Ergebnisse der Bayernliga-Nord:

SpVgg Ansbach : 1.Fc Hassfurt 0;0
1.FC Schweinfurt 05 : 1.FC Bamberg 6:1
SpVgg Greuther Fürth 2 : TSV Eintracht Bamberg 3:4
Würzburger FV : SpVgg Hof 1:2
SSV Jahn Regensburg : 1.FC Nürnberg 2 4:1
ASV Cham : SV Viktoria Aschaffenburg 2:2
sC 04 Schwabach : DVV Coburg 1:0

Und zum Tabellenstand:
Spiele Punkte Diff.:
1. 1.FC Schweinfurt 05 9 25 +29
2. 1.FC Nürnberg 2 9 19 +15
3. SpVgg Greuther Fürth 2 9 19 +10
4. TSV Eintracht Bamberg 9 18 +11
5. SV Viktoria Aschaffenburg 9 17 +7
6. SpVgg Hof 9 15 -3

7.SC 04 Schwabach 9 13 -5
8. SSV Jahn Regensburg 9 12 +3
9. 1.FC Bamberg 9 9 -8
10. Würzburger FC 9 9 -15
11. SpVgg Ansbach 9 8 -3
12. 1.FC Hassfurt 9 7 -10
13. ASV Cham 9 7 -17
14.DVV Coburg 9 6 -14


Nächste Woche um 15.00 Uhr geht es gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SC 04 Schwabach im Ossecker Stadion! Und etwas Unterstützung wäre nicht schlecht


zuletzt bearbeitet 01.11.2004 11:04 | nach oben scrollen

#2

RE:Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FC

in Die Fanecke 25.10.2004 18:41
von B.H.F.C. • ( Gast )

klasse, abdul, sich in ner so starken liga gut zu behaupten. ihr bringt den verein auf trab in der jugend. in der a-jugend und der c-jugend schauts net so toll aus, oder?

_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


nach oben scrollen

#3

RE:Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FC

in Die Fanecke 28.10.2004 15:01
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

Ja, die A-Jugend wird sich auf jeden Fall wieder fangen! Die haben ein verdammt starken kader, allerdings fehlt zur zeit etwas das glück! Und ich hoffe mal, dass es mit der C-Jugend auch bald wieder läuft! Da ich aber nur einen einzigen Spieler von denen kenne, kann ich nichts sagen, was bei denen wirklich drin ist! Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, auch die werden bald 100%ige Leistung zeigen!

Tja, und bei uns läuft halt momentan alles hervorragend! Ham halt weng an lauf! Allerdings dürfen wir jetzt nicht wieder den fehler ( wie schon am anfang der sasion) begehen, als wir gegen starke mannschaften gewonnen haben, und dann die "schwachen" Gegner unterschätzt haben, und somit 3 Spiele in Folge verloren haben!
Nun wissen wir, dass in dieser Liga alles sehr eng beinander ist, und gehen deshalb höchstkonzentriert in jedes einzelne Spiel!
Hoffentlich holen wir uns am Samstag erneut 3 Punkte gegen Schwabach!

Aber was ich fast vergessen hätte: Vielen Dank für die Blumen B.H.F.C.


nach oben scrollen

#4

RE:Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FC

in Die Fanecke 28.10.2004 15:02
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Samstag ist Krötenbruck-Sparneck!
is doch interessanter als bayern hof-schwabach
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Krötenbruck]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#5

RE:Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FC

in Die Fanecke 28.10.2004 15:05
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

kleine korrektur: SpVgg Hof: Schwabach

Und da ich heute früh nicht erster war, gratuliere ich dir erneut zum Geburtstag


nach oben scrollen

#6

RE:Erneuter Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen den Würzburger FC

in Die Fanecke 28.10.2004 15:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

danke,siehe auch bhfc talk!
------------------------------------------------------------------------------------------

[BHFC-Sektion Krötenbruck]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz