#1

Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 09:48
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

50 Minuten lang Fußball vom Feinsten


B-Junioren-Bayernliga:

SpVgg Bayreuth – SpVgg Bayern Hof 2:5 (0:3).

Hof: Schall, Weber, Stanislaw, Hager, Redondo, Christopoulos, Wanner, Spörrer, Schott (61. Wagner, Gülendagi (54. Hermann), Weiß

Tore: 30. Min. Redondo 0:1, 34. Min. Wanner 0:2 (Freistoß), 40. Min. Schott (0:3/Foulelfmeter), 41. Min. Greiner 1:3, 42. Min. Weiß 1:4, 46. Min. Christopoulos 1:5, 50. Min. Schmitt 2:5

Das mit Spannung erwartete Oberfrankenderby begann rasant. Die Bayern hatten Vorteile und gingen mit Redondos 22-Meter-Schuss in den Winkel in Führung. Nach dem 2:0 war Bayreuth geschockt. Weiß wurde nach einem sehenswerten Solo gefoult. Den Elfmeter verwandelte Schott zur Pausenführung. Spektakuläre Szenen gleich nach Wiederbeginn. Bayreuth schöpfte kurz Hoffnung, aber Hof schlug postwendend zurück.

Mit dem fünften Tor in nur zehn Minuten erzielte Bayreuth das 2:5, hatte danach auch seine stärkste Phase, die allerdings von Nachlässigkeiten in der Bayern-Abwehr begünstigt wurden. Einmal rettete die Latte für Keeper Schaller. Fazit: Bayreuth war stärker als der Tabellenstand vermuten lässt. Hof zeigte 50 Minuten lang hervorragenden Fußball. Über den Rest wird zu sprechen sein. Th. K



-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#2

RE: Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 09:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Th. K

Hat den Bericht unser Trainer geschrieben?
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#3

RE: Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 10:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf....... Abgesehen davon finde ich es schade dass hier (wenngleich nicht die offizielle Homepage des Vereins) nichts, aber auch rein gar nichts über den Nachwuchs zu lesen ist.
Haben dies die aktuellen Betreuer/Trainer des Vereins nicht nötig oder wäre/ist ihnen so etwas eher "lästig"?? Wollte jetzt niemanden auf den Schlips treten, sollte nur mal eine beiläufige Bemerkung/Frage sein...


nach oben scrollen

#4

RE: Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 10:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wie du schon sagst, das hier ist keine offizielle Vereinshomepage. Aber da sind wir wieder beim Punkt: Wann geht denn die neue Seite endlich mal wieder online? So lange kann das sicher nicht dauern. Eigentlich ein Armutszeugnis für den Verein.

Aber trotzdem: lichen Glückwunsch an die B-Jugend. Weiter so!


nach oben scrollen

#5

RE: Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 14:03
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Redondo

Wow,ist der mit dem argentischen Ex-Nationalspieler verwandt, der bei Rael Madrid und AC Mailand gespielt hat
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#6

RE: Jugend

in Die Fanecke 02.11.2005 14:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ne, das ist der Sohn einer Arbeitskollegin hier in Selb.


nach oben scrollen

#7

RE: Jugend

in Die Fanecke 05.11.2005 17:24
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

TH K. ist Thomas Kleinlein, der Betreuer der B-Jgd


nach oben scrollen

#8

RE: Jugend

in Die Fanecke 05.11.2005 18:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#9

RE: Jugend

in Die Fanecke 05.11.2005 20:31
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE: Jugend

in Die Fanecke 05.11.2005 21:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#11

RE: Jugend

in Die Fanecke 06.11.2005 00:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#12

RE: Jugend

in Die Fanecke 06.11.2005 14:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#13

RE: Jugend

in Die Fanecke 06.11.2005 17:53
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

In Antwort auf:
Abgesehen davon finde ich es schade dass hier (wenngleich nicht die offizielle Homepage des Vereins) nichts, aber auch rein gar nichts über den Nachwuchs zu lesen ist.

Damit ihr zumindest etwas über die Jugend erfahrt, obwohl ich eigentlich früher immer über Jugend-Spiele berichtet habe, und eigentlich gedacht habe es aber dass es niemanden zu interessieren schien

Mit der A-Jgd (BOL) haben wir gestern dass Ortsderby gegen Oberkotzau mit 4:1 gewonnen, obwohl es eigentlich höher hätte enden müssen, weil wir ihnen fußballerisch meilenweit überlegen waren! Leider haben wir uns aber zeitweise dem Niveau des Gegners angepasst, und das Spiel ist in diesen Phasen so dahingeplätschert!
Ich durfte leider nicht ran, weil ich wegen letzter Woche gesperrt bin, wegen nichts --> Alfred Pf. sei dank!!!hat unser ganzes Spiel letzte woche verpfiffen (3rote Karten, 3 Zeitstrafen, der Gegner hatte keine einizige gelbe Karte), deshalb sind wir zur zeit nur noch aufm 3. Platz, 1 Punkt hinter dem Tabellenersten! Unser Ziel ist der direkte Aufstieg in die Bayernliga!

Die B-Jgd Bayernliga hat heute 1:1 gegen den jüngeren Jahrgang des Clubs gespielt, und ist zur Zeit auf dem 7.Platz

vom Rest hab ich so gut wie keine Ahnung


nach oben scrollen

#14

RE: Jugend

in Die Fanecke 06.11.2005 19:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Abdul: Eine gute Jugendarbeit ist das A und O in einem Verein, der nicht mit nem Millionär gesegnet ist. Doch wenn ich z. B. mich hernehme: Wenn man verheiratet ist (auch ohne Kinder) bleibt daheim eigentlich immer genügend zu tun. Daher kann ich mir auch nur die Spiele der ersten Mannschaft ansehen. Früher hab ich mir noch ab und zu die 2. angesehen, bis meine bessere Hälfte auch mal auf ihr recht gepocht hat.

Es ist es schon sehr interessant zu erfahren wie es in der Jugend zugeht. Die Zeit, mir ein solches Spiel anzusehen, werde ich wohl nie haben das es immer ein Kompromiss zwischen der Jugend und der 1. bzw. 2. wäre. Ich bin mir sicher, das es nicht nur mir so geht. Daher wäre es schön, wenn Du immer wieder mal (muß ja nicht immer sein) einen Spielbericht von euch reinstellst.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#15

RE: Jugend

in Die Fanecke 07.11.2005 01:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz