#31

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 11:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SAUEREREI!

Man kann net anderen was vorwerfen und versauts selbst


nach oben scrollen

#32

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 12:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Aber das kann man doch nicht vergleichen. Die Jugend interessiert doch eh keinen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#33

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 12:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Selbstverständlich kann man das vergleichen. Wenn schon den jungen Spielern so übel mitgespielt wird, verlieren se bald die Lust am Spielen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#34

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 16:51
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Unschlagbar

„Es ist noch gar nicht so lange her, da erbosten sich der damalige FC Bayern Hof über die SpVgg Bayreuth, die im Landesligaspiel ihre Bayernligamannschaft ins Rennen schickte und die Punkte von der „Grünen Au“ entführte. Jetzt drehte die Jugendabteilung der SpVgg Bayern Hof den Spieß um und schickte anstatt ihrer B2 Jugend eine mit Bayernliga- und C-Junioren-Auswahlspielern besetzte Mannschaft zum Nachbarderby nach Oberkotzau.

Wir in Oberkotzau rechneten uns eine gute Chance aus, dieses Spiel zu gewinnen, hatte doch die SpVgg Bayern in Bamberg mit 0:10 verloren. Die Herren Gutke und Raithel machten uns aber einen dicken Strich durch die Rechnung und ließen anstatt der B2-Jugend eine für uns unschlagbare Mannschaft auflaufen. Selbst die Eltern der auf der Auswechselbank sitzenden B2-Spielern entschuldigten sich

Die Herren Gutke und Raithel sollten sich mal in die Lage der Spieler versetzen, die sie für die „Stars“ auf der Bank schmoren ließen. Diese Jungs sind wie wir die großen Verlierer dieses Spiels.

Ich habe Herrn Raithel immer als vorbildlichen Sportsmann gehalten, das arrogante Auftreten jedoch spottet jeder Beschreibung. Die Aussage, dass die Aufstellung von „Oben“ angeordnet wurde entbehrt jeder Grundlage. Der anwesende Vorstand der SpVgg Bayern konnte dies nicht bestätigen.

Die Entscheidung der Herren Gutke und Raithel ist gegenüber der Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, absolut unsportlich und bedeutet Wettbewerbsverzerrung. Bedauerlich nur, dass die vorbildliche Jugendarbeit unseres Vereins so mit Füßen getreten wird.“



-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#35

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 17:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Lächerlich.Man kann kaum den Landesligaaufstiegskampf der ersten Mannschaft mit einem B Jugend Spiel vergleichen
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#36

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 17:53
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wenn die mannschaft tatsächlich mit c juniorenspielern verstärkt wurde find ich das natürlich auch unfair


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#37

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 19:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich persönlich kenne mich im Jugendbereich anscheinend doch nicht so gut aus wie gedacht. Es gibt doch die F, E, C, B, A - Jugend. Aber was ist dann B2?. Soviel ich weiß geht es doch stur nach Alter oder nicht? Bitte mal um Aufklärung.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


zuletzt bearbeitet 11.11.2005 19:06 | nach oben scrollen

#38

RE: Jugend

in Die Fanecke 11.11.2005 19:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

die B2 ist die 2.Mannschaft der B-jugend
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#39

RE: Jugend

in Die Fanecke 12.11.2005 08:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber wenn ich in einer B-Jugend "gute" Spieler aus der C-Jugend einsetze, was ist daran verwerflich? Ist mal eine grundlegende Frage..... Wäre dass nicht so wenn in der II. Mannschaft ein paar Jungs aus der A-Jugend (gute natürlich) mitspielen würden ??


nach oben scrollen

#40

RE: Jugend

in Die Fanecke 12.11.2005 11:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Soviel ich weiß wird das bereits so gemacht.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#41

RE: Jugend

in Die Fanecke 13.11.2005 18:31
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

Ach bitte, die Oberkotzauer und vorbildliche Jugendarbeit? Deshalb steht ihr selbst mit der B-Jgd so weit im Tabellenkeller drin!
Außerdem: wenn mit C-Jug. Spielern "gestopft" wird, ist das ein Vorteil für euch
und B1-Bayernliga-Spielern kann nicht wesentlich gestopft worden sein, da die selbst heute gespielt haben! es kann sein, dass höchstens die Dauerbankwärmer aus der B1 mal etwas spielpraxis in der 2. bekommen haben! also weint bitte ned so rum...


nach oben scrollen

#42

RE: Jugend

in Die Fanecke 13.11.2005 21:36
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

In Antwort auf:
da die selbst heute gespielt haben


nach oben scrollen

#43

RE: Jugend

in Die Fanecke 14.11.2005 11:31
von 1900 • ( Gast )
avatar

Oberkotzau preist seine gute Jugendarbeit an. !!!
Wie ist dann dieses Verhalten zu bewerten???

Kurz nach Spielende der besagten Begegnung SpVgg Oberkotzauer B1 – SpVgg Bayern Hof B2 (mit Spielern aus der C1 "verstärkt") standen Spieler der Heimelf noch im Trikot, also ungeduscht, in einer Hand ne Zigarette, in der anderen ne Bierflasche haltend vor der Umkleidekabine.
Das es sich hierbei immerhin erst um 16jährige Jugendliche handelt soll nur nebenbei erwähnt werden. Als guter Jugendleiter, Trainer, oder Verantwortlicher der SpVgg Oberkotzau hätte der Verfasser des Leserbriefes dieses Verhalten seiner Spieler vielleicht eher unterbinden sollen als sich über das angebliche Mitwirken von B1-Auswahlspielern zu ereifern.

Wie in einem vorherigen Statement schon richtig bemerkt, hat zeitgleich zu diesem Spiel die Bayernligabegegnung SpVgg Bayern Hof B1 – 1.FC Nürnberg B2 (Tabellenzweiter) stattgefunden. Allein das Endergebnis (1:1) zeigt das die Hofer mit ihrem stärksten Aufgebot gegen den "Club" angetreten sind. Von Verstärkungen durch Auswahlspieler in Oberkotzau kann da ja wohl nicht die Rede sein. Es haben in der Hofer Elf einige C-Junioren mitgewirkt die 2(!!) Jahre jünger sind als ihre Gegenspieler aus Oberkotzau.

Also, erst mal genau recherchieren bevor man solche Unwahrheiten in die Öffentlichkeit bringt.


nach oben scrollen

#44

RE: Jugend

in Die Fanecke 14.11.2005 12:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ist doch immer gut wenn man ZWEI Seiten hört/ließt/vernimmt!! So "beschrieben" sieht dass ja schon etwas anders aus....


nach oben scrollen

#45

RE: Jugend

in Die Fanecke 14.11.2005 12:52
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
Allein das Endergebnis (1:1) zeigt das die Hofer mit ihrem stärksten Aufgebot gegen den "Club" angetreten sind.

wahrscheinlich haben wir da mit f-jugendlichen gestopft


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz