RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2005 11:55von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Hupe: Wir hätten vielleicht auch dann dieses dämliche Ding zum 2:1 gekriegt. Hier geht es eigentlich mehr darum, aufzuzeigen das der Kost maximal BOL-Format hat. Und das auch nur Maximal.
Weder seine Aufstellung noch seine Einwechselei sind irgendwie logisch Nachvollziehbar.
Im Übrigen hat er auch ewig gebraucht bis er den Ascherl runter hat. Der war nämlich verletzt und bat Minutenlang um seine Auswechslung. Das dann genau in diesem Moment das 1:0 gefallen ist zeigt, das auch die Bamberger gemerkt haben, das sie quasi ein Mann mehr am Platz waren. Der Ascherl hat nämlich nur noch gehinkt. Aber bis unser Herr Trainer mal reagiert kriegt ja ne alte Frau noch ein Kind.
Nachdem ich hier im Forum nur negative Meinungen über unseren "Startrainer" zu hören kriege könnte man ja seinen Unmut auch beim nächsten Heimspiel mal Kund tun. Der Kost wäre nicht der erste Trainer, der von den Fans rausgemobbt wird. Daher ein kleiner Hinweis an Herrn Kost: GEHEN SIE LIEBER GLEICH SELBER!!!
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2005 11:58von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2005 12:09von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2005 12:16von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge
Aus dem SW-Forum:
29.10.05 15:00 SpVgg Bayern Hof - 1. FC Schweinfurt 05 - Stadion Grüne Au, Schiri: Andreas Rolle
Nun, schon allein die Zuschauerfrage find ich interessant. Von drei- bis vierstellig und dort im kleinen aber hohen Bereich kann ich mir alles vorstellen.
Sportlich gesehn werden das für die Hofer natürlich zwei Katastrophenwochen. Erst 1:2 im Bamberg verlieren und dann von den 05ern vorgeführt worden...
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2005 22:44von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Setzte hiermit die Diskussion aus dem 'Wiener Stadtderby' fort:
Martin Schalle hat eine Kreuzbandverletzung. Scheinbar was kompliziertes, eine genaue Diagnose war gestern noch nicht möglich. Jedenfalls kann er frühestens im März wieder spielen.
Auch wenns eigentlich in den Kost-Thread gehört: Als faierer Sportsmann hätte Herr Kost den Martin Schalle erstmal gute Besserung wünschen können (und sich für das harte Einsteigen vielleicht sogar Entschuldigt), dann wäre schonmal etwas Brisanz bei den Anwesenden weg gewesen
>>>> Ebenfalls GEHEIM - hier auf keinem Fall klicken !!!! <<<<
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 13:08von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
so hab ich´s aber leider auch gesehen. Ne Entschuldigung wär das Mindeste...
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 13:10von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Bamberg - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 20:05von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Sorry Benny, aber dieses Foul an der Eckfahne war einfach nur mies....
Auf diesem Weg "Gute Besserung" !!!!
Hr. Kost hat so was ja in seiner Arroganz nicht nötig!!!!
(falls er sich entschuldigt hat, auf was für einen Weg auch immer, dann Entschuldigung Hr. Trainer....
)
\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 160 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |


Antworten






Besucher
Forum Statistiken