#16

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2005 10:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Tippe auch auf ein Remis...Wobei, die Mannschaft hat sich ja gegen Aidhausen relativ geschont, wenn ich das richtig verstanden habe...und deshalb wäre wohl ein Sieg auch drin
______________________________
«B.H.F.C. kriegt auch Dich.»


nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2005 11:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wobei ein klarer Sieg unserer Bayern schon geil wäre.
Das würde trotz der Mager-Kost (*Schenkelklopfer*, cleverer Wortwitz) vom letzten Sonntag ne Menge Zuschauer für das Heimspiel gegen Schweinfurt 05 bringen.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2005 11:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge
@Lissi: Mit welchen "Verwandten" hast du dich eigentlich diesmal wieder getroffen?
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 18.10.2005 11:02 | nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2005 11:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Meine Familie musste wieder besucht werden...Fehlt mir schon sehr in Weiden...
Aber zurück zum Thema...Da hat Ziege recht, ein Sieg gegen Bamberg und das Heimspiel gegen Schweinfurt dürfte wohl mit mind. 1500 Zuschauern besucht werden
______________________________
«B.H.F.C. kriegt auch Dich.»


nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2005 11:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Sollte eigentlich, wobei das Wetter natürlich eine Rolle spielen wird. Schau mer mal.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 16:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

1500?Wo sollen die denn alle herkommen?Soweit ich weiss,ist der ruhmreiche FC in Bambergo net grad a Publikumsmagnet,oder?
Ausserdem spielt um 16 Uhr der nicht minder ruhmreiche SC 08 daheim
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 16:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wer lesen kann hat klare Vorteile, lieber Junior-Hofer
Die 1500 beziehen sich auf´s Spiel gegen Schweinfurt
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 16:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Des liegt an meinem miserablen Gesundheitszustand.Da kann des mal vorkommen
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 18:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: na dann wünsch ich dir gute Besserung
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 18:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 20:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge

Kopfkrank oder Gliederkrank, Junior????


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2005 20:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.338 Beiträge

Ganzkrank??


nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2005 05:47
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

FT Bericht:

Mit dem Zeug für die Bayernliga
Vor dem Landesliga-Schlager zwischen dem 1. FC Bamberg und der SpVgg Bayern Hof



Das Urteil kommt aus der neutralen Ecke, von Günther Reschke, der als führender Fußballfunktionär des FC Sand die Landesliga Nord seit über 20 Jahren kennt: „Beide Mannschaften haben aufgrund ihres Spieler- und Leistungspotenzials das Zeug dazu, den Anforderungen der Bayernliga gewachsen zu sein.“


von Michael Schwital

Am Samstag um 15 Uhr wollen der Verfolger 1. FC Bamberg und sein Gast, die führende SpVgg Bayern Hof, im Landesliga-Spitzenspiel beweisen, dass sie jeweils besser gerüstet sind für das bayerische Oberhaus in Sachen Fußball. Fünf Punkte Rückstand haben die „Violetten“, gelingt ihnen nicht wenigstens ein Unentschieden, kann das Titelrennen langweilig werden.
Viel Tradition ist im Spiel, nicht nur wegen der vielen sportlichen Vergleiche mit dem FC Bayern wie mit der SpVgg. Theo Gulden, einer der FCler schlechthin, erinnert sich: „Das war seinerzeit die reinste Schlammschlacht bei einem 1:1 in der Hauptkampfbahn.“ Daten und Ergebnisse verschwimmen ob der Vielzahl der Aufeinandertreffen. In der letzten Runde spielte der FCB zu Hause 1:1 gegen den FC Bayern Hof, auswärts gab es ein 0:4.

Parallelen: Das Bamberger Stadion wurde 1926 eingeweiht, harrt einer grundlegenden Sanierung, vor allem in den Katakomben. Auch die „Grüne Au“ in Hof hat schon über 70 Jahre Fußballgeschichte gesehen. Hier sorgt man sich vor allem um den angegriffenen Rasen des zentralen Spielfeldes.

Christoph Starke, der FCB-Trainer mit A-Lizenz, kennt sich bestens aus im Hofer Fußball. Er war in der Saison 2001/02 bei den „kleinen“ Bayern Co-Trainer von Norbert Schlegel, des ehemaligen Profis in Diensten des 1. FC Nürnberg, FC Saarbrücken und Hertha BSC, der jetzt den SV Memmelsdorf betreut. Starke: „In Hof hatte ich ein sehr schönes Jahr. Das war eine super Mannschaft, da hat es – wie jetzt auch bei uns – vor allem im zwischenmenschlichen Bereich gepasst. Übergeben haben wir die Mannschaft als Vierter in der Bayernliga.“ Gut bekannt sind dem 40-jährigen Bamberger noch Leistungsträger Kristian Schmidt sowie Fabian Rauh und Paul Scheller, der zu Jugendzeiten das violette Trikot trug. Alle drei gehören auch zum Hofer Aufgebot in der Hauptkampfbahn. Die langen Fahrten ließen Starke sein Engagement beim FC Bayern beenden. „Wir sind im Guten auseinander gegangen.“

Der Fußball, so der FCB-Coach, sei in Hof ganz klar die Nr. 1. „Da oben gibt es keine Konkurrenz durch den Basketball, da sind die Bayern oder auch die SpVgg, die Spotzer genannt werden, einfach Kult. Die Folge: Die Geschäftsleute unterstützen in erster Linie die Fußballer, müssen nicht lange überlegen, wem sie ihr Geld geben.“

Als Mindestziel gibt Starke aus, gegen die Hofer Bayern „nicht zu verlieren. Ich bin sehr optimistisch aufgrund der letzten Leistungen. Zunächst einmal freue ich mich aber, dass wir überhaupt ein Spitzenspiel haben.“ Das Titelrennen sei längst nicht gelaufen, auch dem FC Schweinfurt 05 traut er zu, noch ganz vorne mitzumischen.

„Bis zu 500 Schlachtenbummler aus Hof – je nach Wetter“, erwartet der Bayern-Trainer Thomas Kost im Bamberger Volkspark. Rund 1500 Zuschauer können es beim Schlager im Stadion werden. Mit Ausschreitungen wird auf beiden Seiten nicht gerechnet, trotz einschlägiger Erfahrungen. Grund: Es herrscht eine Fan-Freundschaft zwischen beiden Vereinen.

Starke: „Das, wofür einige, wenige verantwortlich sind, geht immer mehr zurück. Wir freuen uns, dass die Schar um den sehr aktiven Fanclub-Vorsitzenden Jürgen Schütz immer größer wird, und überhaupt wieder mehr Zuschauer in die Hauptkampfbahn finden. Das freut uns, dafür bedanken wir uns. Und gerade gegen Hof brauchen wir die Unterstützung von den Rängen.“



nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2005 14:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

@Ramses:
im Gegensatz zu dir ist mein Gebrechen körperlicher Natur.
So von wegen Fieber,Kotzerei,Dünnpfiff,etc.
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2005 14:15
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

@Junior:
Kotzen Pissen Scheißen?
Wir sind keine Alkoholiker, wir trinken nur gerne mal einen ;)


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272035 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : HOFgucker, Junior-Hofer, Raffl

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.