#91

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2005 18:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muhaha.....Torschütze zum 3:2 war Steven Sonneberg....


nach oben scrollen

#92

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2005 18:44
von Godfather • B.H.F.C. Anwärter | 25 Beiträge
Laut Stadionsprecher waren 2800 Zuschauer da.
Das Spiel war durchwachsen die 1. Halbzeit war, von den Anfangsminuten abgesehen, schon ziemlich schwach von den Bayern. Die Abwehr war der reinste Torso. Mit der Hereinnahme von P. Scheller drehte sich dann in der 2. Halbzeit das Spiel, wenn Kilin allerdings den Elfer zum 3-1 verwandelt hätte wärs schwer geworden. So hatte ich den Eindruck das die Selbitzer zum Schluss schon ein bisschen platt waren. Hab mich nur gefragt warum der Kost nicht eher reagiert hat!!! Egal der Sieg zählt

zuletzt bearbeitet 24.09.2005 19:22 | nach oben scrollen

#93

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2005 20:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Selbitzer Verhältnisse waren ein Frechheit am zahlenden Zuschauer. Eingepfercht wie eine Ölsardine gab es am gesamten Plazt (habe einmal umrundet) KEINE Möglichkeit, das Spielfeld komplett einzusehen. Sollten bis zu 200 Fans der Spvgg Selbitz zum Rückspiel kommen können wir ja auf der Au direkt unter der Uhr ein 10 m "breites" areal für die Selbitzer abstecken damit die sich sowohl bei den Sicht als auch bei den Platzverhältnissen heimisch fühlen.


nach oben scrollen

#94

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2005 23:42
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

man sah mal wieder das wir in der abwehr ganz schön schwimmen, wenn nicht die stammformation zur verfügung steht. der wendl und der walle sind nicht leicht zu ersetzen (werden nächste woche wahrscheinlich auch nicht spielen).

In Antwort auf:
Sollten bis zu 200 Fans der Spvgg Selbitz zum Rückspiel kommen können wir ja auf der Au direkt unter der Uhr ein 10 m "breites" areal für die Selbitzer abstecken

die selbitzer fans können da auch nix dafür. sei froh das du letzte saison nicht in würzburg warst, da wars richtig eng. die vereine wollen halt immer nur unser bestes, unser geld


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#95

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 17:46
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Die Zeit zwischen dem Ausgleich und der 3:2 Führung war Extase pur.Endlich mal wieder n geiles feeling
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#96

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...hab ich anscheinend doch was verpasst!!!


nach oben scrollen

#97

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 17:51
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Achja,Lob an die Mannschaft.Man hat gesehen,sie will gewinnen,dementsprechend klasse der Jubel nach der FührungSonnenbergs Tor+Jubel war so dermaßen göttlich

Man fühl sich ja schlecht wenn man ständig meckert,aber wann wird Karagöz endlich nicht mehr gesetzt sein?
Wieder katastrophal(Ok,ein klasse Schuss)...

Die Securitys waren auch geil,nach dem Schlusspfiff gingen 2 der unsrigen auf die Bande,und schon schritten die Herren mit dem (un)nötigen Verbalradikalismus ein.Man hat gesehen,die wollten unbedingt die Eskalation.Aber die Hofer sind natürlich friedlich und lassen sich von den Affen nicht provozieren und die Siegesfeier vermiesen.Das rult!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 25.09.2005 17:51 | nach oben scrollen

#98

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 18:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge




------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#99

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 20:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also eins muß ich auch ablassen:
Sichtmäßig wars einigermaßen ok. Mehr konnte man nicht erwarten. Auf jeden Fall besser wie in diesem fucking (Geburtsstadt) Würzburg!! Broutwärscht warn a net schlecht. Zum Pissen gings a hinter die Büsch, ohne das sich diese komischen Menschen in den verrückten Uniformen aufgeregt hätten, aber eins war ein Witz:
Die Anzahl der Bierstände und diese lahmarschigen Ausschenker!!!
Wenn ich weiß das über 2000 Zuschauer kommen, dann stell ich halt noch 4 oder 5 Stände hinter der Kurve, oder wasweißichwo auf!! Schlimm war auch, das die Kids (oder die Autofahrer) ihr Spezi, Wasser usw auch am Bierstand holen mußten!! Also ich war fürn Bier und ein Spezi für meinen Kleinen sagenhafte 35 Min von 15.10 bis 15.45 angestanden!!
Das ist einfach ein Witz!!!!

*kopfschüttel*


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#100

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 20:46
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
nach oben scrollen

#101

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 20:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!!!

Benny schlag mich net.....


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#102

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2005 21:05
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Es war einfach ein genialer Fussballnachmittag - dickes Lob auch an unsere Mannschaft!

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#103

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2005 07:23
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

Also das spiel war nicht schlecht, etwas glücklicher aber aufgrund der 2.HZ verdienter Sieg.
Nur, wie schon erwähnt, ohne Wallasch u vor allem Wendl is die Abwehr nich Landesligareif.

Und der Kara -ojeoje, wie kann ich so nen blinden spiel für spiel immer wieder aufstellen, hatte im gesamten Spiel einen Torschuss aber unzählbare Fehlpässe. Warum holt man immer wieder solche möchtegernstars????? für das geld was der bekommt, kann man aus der umgebung wahrscheinlich 5 spieler holen - die sind aber allesamt besser wie der BLINDE!!!!
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#104

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2005 08:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War auch unvorstellbar. Ich kam mir vor wie 50 Jahre in die Vergangenheit versetzt, da sieht man auch oft so gedrängte Menschenmassen auf Stadionbildern. Und dann so ein Spielverlauf, mein geilstes Fußballerlebnis seit Jahren. Ich meine, Endspiel Confed Cup war schon auch klasse, aber mehr wegen dem Stadion und dem Spiel selbst und dem Gewitter, aber der emotionale Höhepunkt des Jahres war eindeutig das Siegtor am Samstag.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#105

RE: Selbitz - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2005 09:02
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
War schon geil. Hab das Siegtor sogar fast gesehen, bzw. den Schuss vom Sonnenberg. Dass er dann drin war hab ich "nur" gehört...

zuletzt bearbeitet 26.09.2005 09:02 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz