#31

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 15:05
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

ist ja lächerlich wegen "20er raus" nen SV zu verhängen, man oh man. Es kamen schon ganz andere Sprüche und da gabs nie n SV dafür. Na ja wird scho stimmen, die ** Ordner wollen sich halt ihren Arbeitsplatz sichern, sonst nix, haben Angst, daß Teile der Bayern Hof Fans nicht mehr genug Ärger machen und sie dann nicht mehr gebraucht werden. Was für Looser!

Man sollte die eigene Jugend fördern und nich für viel Geld Spieler von sonstwoher holen und das hat jetzt nix mit Rassismus zu tun, sondern was mit (finanzieller) Vernunft und auch mit langfristigem Denken. Aber vielleicht denken die ja auch durch den türkischen Spieler wird eine neue Zielgruppe erschlossen, die dann immer ins Stadion geht und die Kassen füllt, vielleicht sind die ja gar net so blöd


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 15:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...wer hat denn jetzt eigentlich Stadionverbot bekommen ?? Hab zwar nix gemerkt, kann es mir aber fast denken....


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 15:14
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

lese lieber mal richtig!!!!
wegen 20ér raus bekommt keiner ein sv.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 20:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Nachdem ich auch nicht gerade einer der ruhigen Zeitgenossen bin: Wenn ein Spieler scheiße spielt, muß man ihm das auch sagen können. Wenn ein Trainer der eigenen Meinung nach keine Ahnung hat, muß man auch mal den Mund aufmachen können. Wenn also jetzt die Vorstandschaft (die Betreuer) vorhaben, alle Missliebigen Fans auszusortieren kann man gerade noch den Theo, den Dragu und die Hupe reinlassen (die Feuern nur an oder sagen nichts negatives).

Der Jose, die Ziege, der Otto (um nur einige zu nennen) haben EINE EIGENE MEINUNG! RAUS MIT DIESEM PACK!!!!!!

Den Gonzo müßte man Standrechtilich erschiessen. Der hat diese Saison sogar schon mal geschimpft (gegen Mitterteich, haben andere übrigens auch, sonst war ich eigentlich von der Spielweise immer angetan).

Also lieber Vorstand: Wenn ihr die Au leerräumen wollt - nur weiter so.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 09:18
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

gonzo brav
verdrehe wieder die tatsachen. da bist ja der beste darin.
wenn du meine beiträge gelesen hättest, würdest du nicht so einen müll schreiben.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 09:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
@Lissi: wann beehrst du uns denn wieder mal mit deiner Anwesenheit?


In Selbitz beehre ich Euch wieder...

Ja, möchte auch wissen, wer SV und wegen was erhalten hat...Gern auch PM. Bin zu faul nachzulesen
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 09:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Hätte auch wenig Zweck. Ich hab glaub ich alles gelesen und weiß es trotzdem ned.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 10:00
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

___________________________________________________________________________________________

so.
die zwei stadionverbote vom samstag finde ich für richtig!!!!
die zwei beleidigen ja nur noch. stehen meist hinter der trainerbank und beschimpfen kost und kara.
mit beschimpfen meine ich "arschloch, drecksau u.s.w".
wenn man eine auswechslung fordert kann man das auch ohne schimpfwörter.
zu dem wurden sie vom norbert schon vor 3 oder 4 wochen vermahnt.
ich habe es ihnen in schweinfurt auch noch mal klar gemacht das sie damit aufhören sollten.
wer kritik ausüben will sollte auf die pressekonferenz nach dem spiel gehen.
da kann man so viele fragen stellen wie man will.
_________________________________________________________________________________________

mir ist eben mitgeteilt worden, das sie kein sv bekommen haben.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 11:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Huhu,der allmächtige Norbert-ganz a Wichtiger,echt wahr.
--------------------------------------------------


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 11:40
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Lissi denk an die Beleidigungen usw. "was haben" und "homosexuell" klingt für mich ziemlich gleich hi hi
Stadionverbote abschalten - 1312 wegrocken


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 11:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja stimmt...Aber vielleicht muss sich unsere Hupe bei Norbert einschleimen...
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 11:42
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge


Stadionverbote abschalten - 1312 wegrocken


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 12:20
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ach ja. einschleimen. aus welchen grund den
wenn jemand norbert beleidigt ist mir das eigendlich egal.
aber nicht bei einen spieler von dem verein, hinter den ich stehe.
anscheinend ist es bei einigen von euch nicht mehr so, das sie hinter dem
verein oder der mannschaft stehen. ist zwar traurig aber wahr.


___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 12:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kann mir jetzt jemand sagen was da am Samstag passiert ist, das Ihr so aufgeregt seid!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2005 12:32
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

kara und kost wurden beschimpft und beleidigt.
mit araschloch, drecksau und viel mehr.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.