#16

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 08:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
....
Aber dazu fällt mir nur eins ein:
SCHWARZE ORDNER IM BLOCK,UND N TÜRKE AM FELD-DAS IST NICHT UNSERE FUSSBALLWELT!!!
--------------------------------------------------

@Junior-Hofer: vermeide bitte das Wort "unsere". Denn meiner Meinung entspricht das auf keinen Fall! Wenn du eine bestimmte Meinung hast, ist das deine Sache. Aber versteck dich nicht hinter "unsere". Klar!?!

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 09:10
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

richtig


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 10:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
SCHWARZE ORDNER IM BLOCK,UND N TÜRKE AM FELD-DAS IST NICHT UNSERE FUSSBALLWELT!!!

Was solln der Mist? Euch ist wohl die braune Scheiße zu Kopf gestiegen!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

@Ziege1:ich lass das"unsere"bewusst stehen,weil es auf der Au genügend Leute mit derselben Meinung gibt.
@Harnstein:da kann ich nur mit ner Gegenfrage antworten:dir steigt wohl der ganze Multikulti-Scheiss zu Kopf?
Aber das ist typisch für Leute wie dich.Und wenn du mit mir n gottverdammtes Problem hast,dann sag s mir net hier im Forum,sondern am Fußballplatz...

Im übrigen verweise ich mal auf den"Bundestagswahl-Thread".Der dürfte belegen,das ich nicht allein mit meiner Meinung steh.
--------------------------------------------------


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
@Ziege1:ich lass das"unsere"bewusst stehen,weil es auf der Au genügend Leute mit derselben Meinung gibt.

Mit "unsere" verallgemeinerst du eine getroffene Aussage auf alle Benutzer dieser Plattform. Und das ist nicht richtig. Nur weil du ein paar auf der Au kennst, die politisch mit dir einer Meinung sind, heißt das noch langen nicht, dass jeder dieser Meinung ist.

Für jeden den du kennst, welcher mit dir einer Meinung ist, könnte man dir 10 anders denkende gegenüberstellen. Und dass ist - hinsichtlich des gestrigen Wahlergebnisses - noch tief angesetzt.

Und wenn du das "unsere" bewusst stehen lassen willst, dann schreib doch, wer "unsere" ist. Ich gehöre nicht dazu!

Ich will dich in deiner Meinungsfreiheit nicht beschneiden. Aber unterlass es bitte, andere Teilnehmer dieses Forums mit solchen Formulierungen deine Meinung ungefragt mit zu unterstellen.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Danke Ziege, damit dürfte das wohl geklärt sein.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Ok,mit"unsere"sind alle die gemeint,die noch nen letzten Funken Hirn im Kopf haben,sich nicht schämen,Deutsche zu sein,und entgegen dem Strom ihre Meinung vertreten.
--------------------------------------------------


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:59
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

so.
die zwei stadionverbote vom samstag finde ich für richtig!!!!
die zwei beleidigen ja nur noch. stehen meist hinter der trainerbank und beschimpfen kost und kara.
mit beschimpfen meine ich "arschloch, drecksau u.s.w".
wenn man eine auswechslung fordert kann man das auch ohne schimpfwörter.
zu dem wurden sie vom norbert schon vor 3 oder 4 wochen vermahnt.
ich habe es ihnen in schweinfurt auch noch mal klar gemacht das sie damit aufhören sollten.
wer kritik ausüben will sollte auf die pressekonferenz nach dem spiel gehen.
da kann man so viele fragen stellen wie man will.

pro kost
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 12:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge
Soll das jetzt eine Beleidigung sein, Junior?
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 19.09.2005 13:00 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 13:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge


--------------------------------------------------


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 13:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Okay. Was nämlich mich angeht, ich bin Deutscher, ohne mich dessen zu schämen oder stolz drauf zu sein, ich vertrete meine Meinung auch mal gegen den Strom (auch wenn z. B. meine nicht deine Meinung ist) und ich lasse mir nicht sagen, ich hätte keinen Funken Hirn im Kopf!
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 13:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Theo: dito

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 14:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie viele Zuschauer waren zugegen???
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 14:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

lt. FraPo 750 Zuschauer. Könnte hinkommen.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Haibach - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2005 14:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

@Lissi: wann beehrst du uns denn wieder mal mit deiner Anwesenheit?


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 6 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.