#61

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 16:58
von Godfather • B.H.F.C. Anwärter | 25 Beiträge

Endstand 5-2
und Bamberg hat gepatzt nur 0-0 in Aidhausen!!!
Ich lass es mir schmecken


nach oben scrollen

#62

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 17:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...Selbitz liegt derzeit gegen Sand mit 0:2 hinten....gehört zwar nicht hier her, aber ich dachte mir halt.....ach ja und guten Appetit


nach oben scrollen

#63

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 19:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Mit dem 2-5 war Lengfeld noch gut bedient.Bei konsequenter Chancenverwertung hätten se zweistellig verloren.
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#64

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 20:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Yeah,Bayernliga wir kommen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#65

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2005 14:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Eigentich sehr gutes Spiel gegen einen eher schwächeren Gegner. Hätten noch höher gewinnen müssen. Scheller hatte gute Chancen, aber desöfteren Pech. Micklisch kam rein und traf sofort, hätte dann aber auch noch mehr Tore machen müssen.
Auch wenns egal ist, aber die 2 Gegentore hätte es nicht gebraucht. Lengfeld hatte 1 1/2 Chancen und macht daraus 2 Tore.
Sehr schöner Kombinationsfußball, nur vom Kara bin ich noch immer nicht überzeugt. Er ist ja schon ein gestandener Fußballer, der einfach mehr bringen muss. Selbst wenn er nicht die Schnelligkeit hat, könnte er mehr Zweikämpfe erfolgreich gestalten. Das Abspiel zu seinen Mitspielern klappt auch nicht sehr gut. Er spielt zu spät ab und dann meist schon unter Bedrängung des Gegners und versaut es dann leider desöfteren.
Da hätten wir den Kilin auch behalten können, der zwar auch nicht der schnellste war aber es kamen bessere Zuspiele.

Ansonsten war Lengfeld ganz lustig, einige Hofer hat man ja immerhin getroffen.
Polizei war da, verhielt sich aber friedlich


nach oben scrollen

#66

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2005 12:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

...und mit den Ordnern konnte man sich sogar ganz normal unterhalten.Da schau her
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#67

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 14:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Wer Liebe sät, wird Liebe ernten


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.