#31

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 11:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge
Eher bloß die 100.Na egal.Jedenfalls ist der Ground wesentlich kultiger
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu

zuletzt bearbeitet 08.09.2005 11:55 | nach oben scrollen

#32

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 11:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Trotzdem zu groß, fürcht ich
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#33

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 11:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Aber a gute Klobasa gibts!
Ausserdem fehlen mir dann in der 2.Liga CZ nur noch 3
Die 1.hab ich ja wieder komplett...
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#34

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 12:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ich geh nach Lengfeld.Tschechien sucks!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#35

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 12:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bei mir geht gar nix. Bin auf nen Geburtstag in Nürnberg

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#36

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 12:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Weil du ka Ahnung vom Hoppen hast,du Knalltüte!
Hab etz 53 Grounds im Land der unbegrenzten Möglichkeiten-und immer noch net genug*schwärm*

Aber is klar,wenn du nur beim Töpener/Kropf im Auto sitzt,kriegst davon nix mit.Dabei hat das Land soooo viel zu bieten:Klobasa,Pivo,Gulasch,hammergeile Frauen,billige Zugfahrten,...und n Hauch von Unvorhersehbarkeit
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#37

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 12:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Bla,bla-der eigene Verein ist wichtiger!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#38

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 13:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Als ob s dir um den eigenen Verein ging-haha.Dir gehts doch nur um Bequemlichkeit.Klar,daheim abgeholt werden is a einfacher,als x Stunden im Zug zu hocken...
Abgesehen davon hab ich ja schon mal gesagt:mein Verein heisst/hiess F.C.Bayern Hof 1910 e.V.
Diese Saison fahr ich nur,wenn s nen neuen Ground gibt,s Match halbwegs interessant ist(Selbitz z.B.),oder mir arschlangweilig ist...
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#39

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2005 20:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

@Junior: Irgendwie kann ich Dich NICHT verstehen. Als Bayern Hof im Himmel als Spvgg Bayern Hof auf einmal fast nix mehr Wert. Was soll das.

Das ist doch ca. so als ob ich z. B. den Kilin oder den Lauterbach jetzt nur noch für A... halte, blos weil die in Selbitz spielen. Klar ist es nicht schön für die gegen uns die Kiste voll zu bekommen, aber deswegen habe ich ihnen immer noch früher zugejubelt. Und nur wer nach Gayreuth wechselt ist wirklich ein Arschl...


nach oben scrollen

#40

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2005 08:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge
@Ramses:
das siehst du völlig richtig.Als F.C.im Himmel,und als SpVgg fast nichts mehr wert.Gut erkannt...
Man hat uns nicht nur den Namen geklaut,sondern auch ein ganzes Stück Tradition.Und es ist nicht so,dass die Fusion zum Überleben zwingend notwendig war,da hätte man s ja eventuell verstehen können.Aber so???Never!
Dass ich nicht der einzige bin,der so denkt,wirst du an den Auswärtsfahrerzahlen sehen.Klar,bei den Heimkicks tut sich net viel-weil man schon immer auf die Au gegangen ist am Samstag.Aber die ellenlangen Fahrten in die Provinz tun sich sicher nur noch halb so viele an.Bester Beweis dafür.
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu

zuletzt bearbeitet 09.09.2005 08:18 | nach oben scrollen

#41

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2005 16:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

nein das liegt daran, dass eine zweite Landesligasaison "suckt". In der Bayernliga waren doch auch kaum welche auswärts dabei. Eine Saison auf die Dörfer zu fahren ist doch auch mal "kultig".


nach oben scrollen

#42

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2005 12:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

@Andi:
mir wär s a lieber,wenn ma Bayernliga spielen würden,v.a.hätt ih da von München aus wesentlich nähere Ziele.Aber a in der LL tät ich mitm FC mehr fahren.Aber net mit der SpVgg
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#43

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 08:53
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

um wieviel uhr ist eiegendlich anstoß
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#44

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 11:32
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

15 Uhr geht's los!

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#45

RE: Lengfeld - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2005 11:41
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

In BA geht die Welt unter(regnet übelst), in Unterfranken sieht es sicher nicht besser aus


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.