#46

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 11:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Jaja, immer diese Pressefritzen...........
Übrigens, schöne Grüsse aus BERLIN !!! Sitz grad im Pressezentrum der POPKOMM und warte auf die offizielle Eröffnung..... Grad gab es schon mal eine interessante Pressekonferenz mit Herbert Grönemeyer......
Gehört zwar nicht hier her, aber ich dachte mir halt so, willste DICH mal melden.....


nach oben scrollen

#47

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 11:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Berlin? War die net mal in Köln?


nach oben scrollen

#48

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 13:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Richtig!!! Bin jetzt dass 10te mal dabei, 8 x Köln, seit letztem Jahr aber in Berlin ! Muss mich, ehrlich gesagt, noch daran gewöhnen. In Köln war ich schon so richtig heimisch, was ich hier nicht unbedingt behaupten kann....aber was nicht ist....


nach oben scrollen

#49

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 14:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

Und was machst du da genau? Nur aus Interesse oder berichtest du live für den "Jugendsender" Extra-Radio?


nach oben scrollen

#50

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2005 20:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

@Andi: Dann wäre der Ölch ja ein Jugendschänder - bei DER Musik.


nach oben scrollen

#51

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 10:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Stimmt scho (Andi@), mehr aus eigenem Interesse!!! Da ich mich ja auch privat für Musik interessiere ist es für mich schon irgendwie ein "Eldorado", für den Sender mach ich nur etwas (z.B. einen kurzen Überblick) wenn es gewünscht wird......

@ Ramses ........da geb ich Dir schon RECHT, aber nachdem sich ja unsere Sendezeiten änderten hat sich auch dass Musikprogramm "gewandelt". Waren bis vor kurzem die Moderatoren für die Musikauswahl zuständig (komplett...), so werden seit kurzem alle Lieder/Songs vorgegeben. Dies ist zwar meist nur bei großen Sendern üblich, seit kurzem nun auch bei uns. Ich selbst habe keinen Einfluß mehr auf die Musikauswahl.

Dies soll übrigens keine "Entschuldigung" sondern lediglich ein dezenter Hinweis sein. Bei Sendern wie E oder Galaxyy ist dies, soweit mir bekannt, schon immer so gewesen.....


nach oben scrollen

#52

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 10:27
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Und wer gibt die Lieder/Songs dann bei euch vor? Der Prokscha?


nach oben scrollen

#53

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 10:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Da schreib ich Dir mal ne kurze PM dazu, einverstanden???


nach oben scrollen

#54

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 10:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von harnstein
Und wer gibt die Lieder/Songs dann bei euch vor? Der Prokscha?

ich schätz mal, der Karl Moik hat nen Beratervertrag mit ExtraRadio

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#55

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 12:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Können wir nicht mal ne"Bayern Hof-Fans wünschen sich was"-Sendung machen?So n repräsentativer Schnitt durch die Kurve
--------------------------------------------------
Mirka Matka nie potrafi ugotowac gulaszu


nach oben scrollen

#56

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 12:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

dass wär krass
vor allem bei dem Altersspektrum, welches wir abdecken

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#57

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 12:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also DASS wäre echt krass....da hätten wir wohl von Heino bis Rammstein/Warlock/Stones alles dabei.... Ich tät mir dann die "Three Lions" mit "Footballs Coming Home" wünschen.......oder "ohne Holland fahr´n wir zur WM" wünschen


nach oben scrollen

#58

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 12:58
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

na dann viel spaß dort obn


nach oben scrollen

#59

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 13:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Wie wär's mit Haindling, "Bayern"
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#60

RE: RE:Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2005 13:19
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

@Junior:Ich glaube das wär nicht möglich
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.