in Heimspiel - Auswärtssieg
12.09.2005 15:24
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Eine Stunde vorm Anpfiff (wenn's reicht) Platz besetzen müssen suckt noch mehr. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
12.09.2005 15:43
von
Theo
Stand Freitag in der Frapo. Im Prinzip in Sparkassen und Raiffeisenbanken in Hof und Selbitz und noch a paar anderen Läden, alle hab ich nicht im Kopf. Ich war halt in der Mittagspause schnell mal bei der Raiffeisen. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
12.09.2005 15:44
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ähm...In jeder Spaßkasse??? Was kostet das Ding denn??? Gibts sicher nen Topzuschlag! ______________________________ ..:! Everybody hates Ned Flanders !:..
12.09.2005 15:46
von
Theo
In Hof jedenfalls am Sonnenplatz. Und Topzuschlag gibt's nicht, als Frau kriegst du's sogar billiger. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
12.09.2005 15:50
von
Theo
Mich hat die "Verkäuferin" bloß gefragt, ob für Frauen. (Wollte allerdings zwei haben) __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken